![]() |
Zitat:
Übrigens habe ich ein Video von mir gefunden. Müssten so 6:30 gewesen sein für die 500: http://www.youtube.com/watch?v=NP_Jp9zhe40 Nur Ärger mit dem Fußvolk - stehen bei der Wende quer im Weg rum. :Cheese: |
Zitat:
Dann kannst Du wieder richtig loslegen :Cheese: Zitat:
Ansonsten: Ist das ne 25m oder ne 50m Bahn? :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
frage an schwimmgott-keko (resp. an alle, die beischeid wissen);_)):
mache immer am schluss des trainings atemuebungen (habe gehoert, dies bringe was..): 100 meter: 25m 6er/25m 5er/ 25m 4er / 25m 3er....das ganze nach pause mal 2 bis 3 (oder auch 2 mal 25m 6er ...mehr geht zurzeit nicht,-). bringt dies wirklich was oder "quäle" ich mich da fuer nichts? |
Zitat:
|
thx fuer prof. antwort.
|
Zitat:
|
Aloha,
So ich war heute wieder Schwimmen und zwar das Programm 4!! Nach einer Viertelstunde (15 min) war ich wieder aus dem Wasser und auf dem Weg nach Hause. Ich möchte mich nun hier ausklinken, ich bin einfach mental nicht in der Lage länger als 30 min im Wasser zu verbringen. Ist mir zu viel. Die Pläne finde ich super und werde diese auch weiter schwimmen allerdings stark abgeschwächt. Und vielleicht eines Tages auch ein volles Programm :) @Keko kannst du bitte mein Tabellenblatt und das alles Löschen, oder kann ich das machen? Ich möchte mich bei allen für eure Hilfe bedanken und in besonderem Maße bei Keko für seine Unterstützung und seine Pläne. Ich werde diesen Thread natürlich mit großem Genuss weiter begleiten :) Mit freundlichen Grüßen Zettelchen :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |