![]() |
|
Zitat:
Auch wenn Jörrrch sich da viel Mühe gegeben hat :Blumen: , gefiel mir die Schwimm-Tabelle besser. Da konnte ich quasi direkt vor Ort ändern. |
Zitat:
Die Tabelle von Jörrrch finde ich aber schon recht übersichtlich. |
Ach, nachdem wir da gestern abend in der Gruppe nur so rumgerollert sind, hab ich die Gelegenheit genutzt, einfach nur mal schön gleichmäßig zu treten.
Mir fehlen aber nioch ganz schön die Kilometer. Rumrollern ging ja, aber Hügel, da fehlt's doch noch ganz schön. Aber insgesamt war's ja ein total schöner Radfahr-Nachmittag. :liebe053: |
Zitat:
Oder zurück auf die letzte Tabelle geht sie nicht kopiert sondern nur seine selbst addierte Einheit einträgt.... :confused: Das verstehe ich nicht so recht..... Im Prinzip ist es einfacher so... da man nicht die Klammern entfernen muss und nicht durch gleichzeitiges Posten andere heraus kickt.... Arbeitsaufwands technisch ist es so für den Benutzer weniger. Und besser übersichtlich da mehr Funktionen. |
Zitat:
Volker |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann Hückeswagen vielleicht, eventuell noch den Graniteman, mal gucken. Die Cycletec TT Serie möchte ich mir ja auch nochmal angucken. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
In Hückeswagen starte ich sehr wahrscheinlich auf der MD für die Liga. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
liebe Laberecke, ich habe heute hier noch nicht reingeschrieben.Bitte verzeiht mir:Cheese: hier war der Bericht versteckt: http://www.triathlon-szene.de/forum/...=6065&page=295 jetzt muss ich mit meiner Tochter eine Radtour machen, zur Eisdiele...bis später:Lachen2: |
Hab' gerade ÜBERHAUPT KEINE Lust mit den öffentlichen durch die halbe Stadt zu gondeln um meine Startnummer für morgen abzuholen ... :Kotz:
Könnte das nicht wer anders für mich übernehmen ... ? :Cheese: |
Zitat:
stell dich nicht so an ![]() für was must du denn die Startunterlagen abholen *neugierig kuck* |
Zitat:
Zitat:
Bei was startest Du denn morgen? |
Zitat:
Zitat:
so, und nu geh ich mit den jungs radfahren... |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß!:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
War auch gar nicht sooo schlimm ... Halbmarathon Berlin |
Zitat:
|
Zitat:
Motivation und Laune is' hier gerade so ungefähr auf Null ... :o Mal sehen wie's morgen aussieht ... |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird schon, sobald Du am Start stehst und die Sonne scheint, was will man mehr. :Holzhammer: Ich wünsch Dir viel Spass.:Blumen: |
Zitat:
du bist fit und gesund, dann schaffst du dein PB:Holzhammer: hast du mal einen Link oder steht das schon irgendwo hier?:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine morgige Zeit ? :Cheese: |
Zitat:
|
Haaaaaach, was eine eine schööööööööööne Ruhe hier. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Puuuh, nun kenne ich auch so spannende Sachen wie Bottrop, Essen-Gerschede, Kirchhellern... Ich find das ja immer lustig, wenn jedes dritte Grundstück ein Export/7.Hand Gebrauchtwagenhändler ist, dann weiß man, man ist im Ruhrpott... :Cheese:
Das war eine nette, entspannte Samstags-Nachmittagsrunde und ich habe gleich drei neue Foris auf einmal kennen gelernt. Und ich musste gar nicht kämpfen, um dran zu bleiben... :Lachen2: |
Zitat:
vorläufigem Ergebnis : ungefähr so wie letztes Jahr... 1:48' (+/- 12') Sollte etwa hinkommen ... :cool: |
Zitat:
Kann mich nur anschließen, war eine sehr angenehme Runde und wieder ein Gesicht mehr zu den vielen Forumsnamen. |
Zitat:
Sag mal, wie lang war das eigentlich für die 60? Der Volkeree heult sonst wieder, weil ich die Einheit nicht eingetragen habe... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ... also ...
![]() "Ich laufe gleich einen Halbmarathon und packe in meinem Koffer :
|
Viel Erfolg! Ich mach mich jetzt auch auf den Weg. :Huhu: :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |