triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 02.04.2009 23:20

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210378)
3:45h Rad... :Cheese:

Hossa

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210378)

22:37h hat sie die Startseite betrachtet. Die soll auch schön sein. Hab ich mir sagen lassen... :Lachen2:

:Lachanfall:

neonhelm 02.04.2009 23:20

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 210386)
Wieso sind die noch nicht eingetragen:Cheese: ?

Volker

Das ist mir irgendwie zu blöd. Da muss ich immer hoch zur letzten Tabelle scrollen und dann da quasi im Kopf zusammenrechnen um dann unten das Update zu schreiben.

Auch wenn Jörrrch sich da viel Mühe gegeben hat :Blumen: , gefiel mir die Schwimm-Tabelle besser. Da konnte ich quasi direkt vor Ort ändern.

Volkeree 02.04.2009 23:25

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210389)
Das ist mir irgendwie zu blöd. Da muss ich immer hoch zur letzten Tabelle scrollen und dann da quasi im Kopf zusammenrechnen um dann unten das Update zu schreiben.

Auch wenn Jörrrch sich da viel Mühe gegeben hat :Blumen: , gefiel mir die Schwimm-Tabelle besser. Da konnte ich quasi direkt vor Ort ändern.

Die Schwimmtabelle kenne ich nicht. Mir ist das aber auch egal wie und in welcher Form ich mich in diese oder jene Tabelle eintrage.
Die Tabelle von Jörrrch finde ich aber schon recht übersichtlich.

neonhelm 02.04.2009 23:28

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 210388)
Hossa

Ach, nachdem wir da gestern abend in der Gruppe nur so rumgerollert sind, hab ich die Gelegenheit genutzt, einfach nur mal schön gleichmäßig zu treten.

Mir fehlen aber nioch ganz schön die Kilometer. Rumrollern ging ja, aber Hügel, da fehlt's doch noch ganz schön. Aber insgesamt war's ja ein total schöner Radfahr-Nachmittag. :liebe053:

Jörrrch 03.04.2009 09:22

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210389)

Wo liegt der Unterschied... ob man zurück auf die letzte Tabelle geht und sie mit Zitieren kopiert... in seine Reihe springt und die Einheit selber dazu addiert....

Oder zurück auf die letzte Tabelle geht sie nicht kopiert sondern nur seine selbst addierte Einheit einträgt.... :confused:

Das verstehe ich nicht so recht.....

Im Prinzip ist es einfacher so... da man nicht die Klammern entfernen muss und nicht durch gleichzeitiges Posten andere heraus kickt....
Arbeitsaufwands technisch ist es so für den Benutzer weniger. Und besser übersichtlich da mehr Funktionen.

Volkeree 03.04.2009 10:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210394)
Ach, nachdem wir da gestern abend in der Gruppe nur so rumgerollert sind, hab ich die Gelegenheit genutzt, einfach nur mal schön gleichmäßig zu treten.

Mir fehlen aber nioch ganz schön die Kilometer. Rumrollern ging ja, aber Hügel, da fehlt's doch noch ganz schön. Aber insgesamt war's ja ein total schöner Radfahr-Nachmittag. :liebe053:

Was steht bei dir eigentlich in diesem Jahr nach Mettmann wettkampfmäßig an?

Volker

Mafalda_Pallula 03.04.2009 10:53

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 210557)

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210394)
Rumrollern ging ja, aber Hügel, da fehlt's doch noch ganz schön.

Damit traut er sich, zu uns die Berge zu kommen. :Lachen2:

neonhelm 03.04.2009 10:57

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 210557)

Volker

Ich bin für ein paar 5er und 10er angemeldet, VD Aachen, S&R Köln, OD Schliersee, OD Berlin.

Dann Hückeswagen vielleicht, eventuell noch den Graniteman, mal gucken. Die Cycletec TT Serie möchte ich mir ja auch nochmal angucken. :Cheese:

neonhelm 03.04.2009 10:58

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 210561)
Damit traut er sich, zu uns die Berge zu kommen. :Lachen2:

Das hab ich mir gestern auch gedacht... :Lachen2:

Volkeree 03.04.2009 11:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210565)
Ich bin für ein paar 5er und 10er angemeldet, VD Aachen, S&R Köln, OD Schliersee, OD Berlin.

Dann Hückeswagen vielleicht, eventuell noch den Graniteman, mal gucken. Die Cycletec TT Serie möchte ich mir ja auch nochmal angucken. :Cheese:

Da biste ja wieder ganz schön Vagabund. Aachen ägert mich schon etwas, aber als der Termin bekannt gegeben wurde, war ich in Buschhütten schon angemeldet. S&R ist nix für mich, ich brauche nach dem Schwimmen schon noch zwei Disziplinen, um das schlechte Schwimmen auszumerzen.

In Hückeswagen starte ich sehr wahrscheinlich auf der MD für die Liga.

Volker

Mafalda_Pallula 03.04.2009 12:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210566)
Das hab ich mir gestern auch gedacht... :Lachen2:

Ist ja noch Zeit. Wenn Du ab sofort bei Euch die Autobahnbrücken täglich hoch und runter fährst, wird das schon noch klappen.:Cheese:

neonhelm 03.04.2009 12:46

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 210630)
Ist ja noch Zeit. Wenn Du ab sofort bei Euch die Autobahnbrücken täglich hoch und runter fährst, wird das schon noch klappen.:Cheese:

Zitat:

Zitat von WDR
Rheinländer terrorisiert Autobahn-Fahrer

A3, linke Spur, kurz vorm Kreuz Hilden. Die Streife der Autobahn-Polizei Mettmann versucht seit mehreren Kilometern Björn S. (42) zu stoppen, der nur wenige Zentimeter hinter dem vor ihm fahrenden Wagen klebt. Bereits zum wiederholten Mal hebt S. den linken Arm. Wieder nötigt er einen Autofahrer. Nicht zum ersten Mal. Seit Wochen....

:Cheese:

hellhimmelblau 03.04.2009 14:52

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 210372)
Ob HHB wieder heil zu Hause angekommen ist, oder irrt die trotz Karte noch irgendwo rum :confused:

liebe Laberecke, ich habe heute hier noch nicht reingeschrieben.Bitte verzeiht mir:Cheese:

hier war der Bericht versteckt:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...=6065&page=295

jetzt muss ich mit meiner Tochter eine Radtour machen, zur Eisdiele...bis später:Lachen2:

Flow 04.04.2009 11:15

Hab' gerade ÜBERHAUPT KEINE Lust mit den öffentlichen durch die halbe Stadt zu gondeln um meine Startnummer für morgen abzuholen ... :Kotz:

Könnte das nicht wer anders für mich übernehmen ... ? :Cheese:

hellhimmelblau 04.04.2009 12:01

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 210886)
Hab' gerade ÜBERHAUPT KEINE Lust mit den öffentlichen durch die halbe Stadt zu gondeln um meine Startnummer für morgen abzuholen ... :Kotz:

ich fahre auch gleich mit der Bahn aus der Stadt, damit ich mal richtig am Deich fahren kann:) ...bei starkem Gegenwind:(

stell dich nicht so an

für was must du denn die Startunterlagen abholen *neugierig kuck*

garuda 04.04.2009 12:35

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210634)
von WDR
Rheinländer terrorisiert Autobahn-Fahrer

A3, linke Spur, kurz vorm Kreuz Hilden. Die Streife der Autobahn-Polizei Mettmann versucht seit mehreren Kilometern Björn S. (42) zu stoppen, der nur wenige Zentimeter hinter dem vor ihm fahrenden Wagen klebt. Bereits zum wiederholten Mal hebt S. den linken Arm. Wieder nötigt er einen Autofahrer. Nicht zum ersten Mal. Seit Wochen....

:confused: Du machst mir Angst. :Holzhammer:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 210886)

Nu stell dich mal nicht so an, Vorfreude ist doch immer die schönste Freude. :Cheese:
Bei was startest Du denn morgen?

neonhelm 04.04.2009 12:47

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 210630)

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 210900)
:confused: Du machst mir Angst. :Holzhammer:

mafalda hat gesagt, ich soll ueben, immer die autobahnbruecke hoch und runter... :Cheese:

so, und nu geh ich mit den jungs radfahren...

hellhimmelblau 04.04.2009 12:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210902)
mafalda hat gesagt, ich soll ueben, immer die autobahnbruecke hoch und runter... :Cheese:

viel Spaß:Huhu:

garuda 04.04.2009 12:55

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210902)

Sag es doch lieber so, Du gehst Autofahrer nötigen. :Cheese:
Viel Spaß!:Huhu:

Flow 04.04.2009 15:20

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 210896)
stell dich nicht so an

für was must du denn die Startunterlagen abholen *neugierig kuck*

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 210900)
Nu stell dich mal nicht so an, Vorfreude ist doch immer die schönste Freude. :Cheese:
Bei was startest Du denn morgen?

Jajajajaja ... hab's ja brav gemacht ... :)
War auch gar nicht sooo schlimm ...

Halbmarathon Berlin

hellhimmelblau 04.04.2009 19:29

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 210918)
Jajajajaja ... hab's ja brav gemacht ... :)
War auch gar nicht sooo schlimm ...

Halbmarathon Berlin

supi, dann drück ich dir die Daumen und viel Spaß natürlemo;)

Flow 04.04.2009 19:42

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 210966)
supi, dann drück ich dir die Daumen und viel Spaß natürlemo;)

Danke ... :Huhu:
Motivation und Laune is' hier gerade so ungefähr auf Null ... :o
Mal sehen wie's morgen aussieht ...

Flow 04.04.2009 19:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 210968)

Wenigstens kann ich dann mit der dämlichen Taperei aufhören und danach wieder anständig trainieren bis ich abends ordentlich umkippe ... :Lachen2:

garuda 04.04.2009 19:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 210968)

:Peitsche: Wie und das bei dem Wetter?
Das wird schon, sobald Du am Start stehst und die Sonne scheint, was will man mehr. :Holzhammer:
Ich wünsch Dir viel Spass.:Blumen:

hellhimmelblau 04.04.2009 19:51

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 210969)
Wenigstens kann ich dann mit der dämlichen Taperei aufhören und danach wieder anständig trainieren bis ich abends ordentlich umkippe ... :Lachen2:

fährst du morgen auch mit den öfftl. Verkehrsmitteln dahin?

du bist fit und gesund, dann schaffst du dein PB:Holzhammer:

hast du mal einen Link oder steht das schon irgendwo hier?:Gruebeln:

Flow 04.04.2009 19:54

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 210971)
:Peitsche: Wie und das bei dem Wetter?

Jetzt wo du's sagst, möchte ich mir gar nicht ausmalen, was hier mit mir los wäre, wenn der Himmel auch noch trübe wäre ... :Lachen2:

Flow 04.04.2009 20:00

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 210971)
Das wird schon, sobald Du am Start stehst und die Sonne scheint

Ja hast recht ... das wird die Laune schon wieder heben ... :)
Zitat:

was will man mehr. :Holzhammer:
Naja ... ehrlich gesagt ... so ein, zwei Kleinigkeiten gäbe es da noch ... :cool:

Zitat:

Ich wünsch Dir viel Spass.:Blumen:

Flow 04.04.2009 20:07

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 210972)
fährst du morgen auch mit den öfftl. Verkehrsmitteln dahin?

Mal sehen ... könnte die 3, 4 km auch hinwandern ...
Zitat:

du bist fit und gesund, dann schaffst du dein PB:Holzhammer:
Meinste "satt, ausgeschlafen" und "ohne Schnupfen" könnte für WK reichen ... ? :Gruebeln: :Lachen2:

Zitat:

hast du mal einen Link oder steht das schon irgendwo hier?:Gruebeln:
Was willste denn lesen ?
Meine morgige Zeit ? :Cheese:

hellhimmelblau 04.04.2009 20:43

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 210976)
Was willste denn lesen ?
Meine morgige Zeit ? :Cheese:

zum Bleistift:cool: wer so gut oft schwimmen kann....würde ich mal gerne wissen ob du auch Laufen kannst;)

Speedy Gonzales 04.04.2009 20:48

Haaaaaach, was eine eine schööööööööööne Ruhe hier. :Cheese:

pumuggel 04.04.2009 20:58

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 211002)
Haaaaaach, was eine eine schööööööööööne Ruhe hier. :Cheese:

Das kann man ändern:Cheese: , hab nämlich Langeweile. Bzw. weiß nicht, wie ich schnell müd werden soll um früh ins Bett zu gehen. Ich muss um 2:30 aufstehen :Nee: um rechtzeitig zum Flieger zu kommen. Hach...ist Urlaub anstrengend :Cheese: :Lachanfall:

Flow 04.04.2009 21:17

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 210998)
zum Bleistift:cool: wer so gut oft schwimmen kann....würde ich mal gerne wissen ob du auch Laufen kannst;)

Ich lass mich auch überraschen ... neulich hat's sich mal kurz so angefühlt wie Laufen ... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 209985)
So, die Ausrede steht ...

Zumindest den Glassplitter habe ich jetzt nach über drei Tagen endlich aus dem großen Zeh bekommen ... :liebe053:

neonhelm 04.04.2009 21:33

Puuuh, nun kenne ich auch so spannende Sachen wie Bottrop, Essen-Gerschede, Kirchhellern... Ich find das ja immer lustig, wenn jedes dritte Grundstück ein Export/7.Hand Gebrauchtwagenhändler ist, dann weiß man, man ist im Ruhrpott... :Cheese:

Das war eine nette, entspannte Samstags-Nachmittagsrunde und ich habe gleich drei neue Foris auf einmal kennen gelernt. Und ich musste gar nicht kämpfen, um dran zu bleiben... :Lachen2:

Flow 04.04.2009 21:36

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 210998)
zum Bleistift:cool:

Ok ... ich habe dann mal schnell die experimentellen Daten überschlagen, ein wenig gerechnet ... und komme zu folgendem ...

vorläufigem Ergebnis :

ungefähr so wie letztes Jahr... 1:48' (+/- 12')

Sollte etwa hinkommen ... :cool:

derstoermer 04.04.2009 21:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 211026)
Puuuh, nun kenne ich auch so spannende Sachen wie Bottrop, Essen-Gerschede, Kirchhellern... Ich find das ja immer lustig, wenn jedes dritte Grundstück ein Export/7.Hand Gebrauchtwagenhändler ist, dann weiß man, man ist im Ruhrpott... :Cheese:

Das war eine nette, entspannte Samstags-Nachmittagsrunde und ich habe gleich drei neue Foris auf einmal kennen gelernt. Und ich musste gar nicht kämpfen, um dran zu bleiben... :Lachen2:

Der Neonhelm hat nicht nur nen neonfarbenen Helm! Der hat noch mehr Neon :Cheese:

Kann mich nur anschließen, war eine sehr angenehme Runde und wieder ein Gesicht mehr zu den vielen Forumsnamen.

neonhelm 04.04.2009 21:41

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 211029)
Der Neonhelm hat nicht nur nen neonfarbenen Helm! Der hat noch mehr Neon :Cheese:

Sag mal, wie lang war das eigentlich für die 60? Der Volkeree heult sonst wieder, weil ich die Einheit nicht eingetragen habe... :Lachen2:

Joerg aus Hattingen 04.04.2009 21:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 211032)

Sag mal, wie lang war das eigentlich für die 60? Der Volkeree heult sonst wieder, weil ich die Einheit nicht eingetragen habe... :Lachen2:

Also irgendwann komme ich auch mal mit, aber diese Ecke reizt mich eher nicht. Und ich fahr aber am liebsten früh morgends los.

neonhelm 04.04.2009 21:49

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 211034)
Also irgendwann komme ich auch mal mit, aber diese Ecke reizt mich eher nicht. Und ich fahr aber am liebsten früh morgends los.

Landschaftlich war es eher, wie soll ich sagen, etwas für Leute, die gerne die Sonne am Horizont untergehen sehen. Aber für einen Anfangstour war das schon ok. Mit drei Stunden Hügel rauf/Hügel runter hätte ich im Augenblick noch so meinen Probleme... :Lachen2:

Flow 05.04.2009 09:20

So ... also ... ... Mr. Lethargo himself macht sich dann mal langsam auf ...

"Ich laufe gleich einen Halbmarathon und packe in meinem Koffer :
  • ein Startnummernband - gerade gefunden
  • Laufschuhe - stehen irgendwo an der Tür
  • öhh ... :Gruebeln:
  • einen Chip - liegt hier irgendwo ...
  • nochwas ... :confused:
  • Uhr ...
  • Was zum Überziehen, draußen is' kühl ...
  • Schlüssel ...
  • Dit war's, oder ... ? :confused:

neonhelm 05.04.2009 09:30

Viel Erfolg! Ich mach mich jetzt auch auf den Weg. :Huhu: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.