triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

KernelPanic 05.05.2010 02:38

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 384972)
Ja, fein, Danke!
Findeste mir den code zum embedding? ;)

Leider nicht, ich kann kein Flash. Aber der ist auch in Teilen bei YouTube.

fitnesstom 05.05.2010 06:55

ritte muß unbedingt auf
www.fiese-scheitel.de

sybenwurz 05.05.2010 08:44

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 384979)
ritte muß unbedingt auf
www.fiese-scheitel.de

ich war auch schon drauf und dran, das zu schreiben...:Cheese:

Kiwi03 05.05.2010 09:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hoffe, dass der eine oder andere Radfan mit meiner neuen Seite Spass haben wird. Auch auf Facebook ist die Seite vertreten. Ich freue mich auf Euer Feedback.

Cheers!
dude[/quote]

Das ist mal das beste Foto seit langem!! Sehr geil. :Cheese:

Hafu 05.05.2010 10:04

Finde die Fehler im Bild!;)

1. Bremsschalthebel statt Rahmenschaltung

2. Schnallen statt Schnürschuhe

3. Carbon- oder Alu-Rahmen statt filigranem Stahlgeröhr

4. Klickpedale statt Haken und Riemen

...

the grip 05.05.2010 10:16

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 385058)
Finde die Fehler im Bild!;)

1. Bremsschalthebel statt Rahmenschaltung

2. Schnallen statt Schnürschuhe

3. Carbon- oder Alu-Rahmen statt filigranem Stahlgeröhr

4. Klickpedale statt Haken und Riemen

...

Ist ja eher 4 Wochen zu spät der Bericht, wäre eher was für den 1. April gewesen. Aber gut geschrieben.

Wollte auch gerade schreiben, dass das Foto leider nicht allzu RETRO ist, da neue Campa 11fach und neue Dura-Ace montiert und weitere Details nicht konsequent umgesetzt wurden ... :Cheese:
leider war mir der IExplorer abgestürzt und HaFu zuvor gekommen.

dude 05.05.2010 12:15

Also ich find's echt gelungen. Wie lange die Photosession wohl dauerte?

the grip 05.05.2010 12:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 385138)
Also ich find's echt gelungen. Wie lange die Photosession wohl dauerte?

Entdecke die 10 Fehler.

1. der linke Fahrer hat auch nen Schlauch umhängen
2. Baumwolltrikots (gibts in jedem Retro-Shop ...)
3. Flaschenhalter am Lenker und Aluflaschen (gibts auch retro)

...

Aber ansonsten Chapeau !

Hunki 05.05.2010 12:49

Hey Uli, Du scheinst geschäftlich und sportlich und privat nicht ausgelastet zu sein :)

Hunki

dude 05.05.2010 12:52

the grip 05.05.2010 13:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da stehen uns ja demnächst lustige Bilder bevor ...
http://www.ritteracing.com/blog/

Hunki 05.05.2010 13:37

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 385171)

Du hast ja jetzt plötzlich mehr Haare :)

dude 05.05.2010 14:34

Jugendfoto

newbster 05.05.2010 18:41

1. Weichei
  2. merz
  3. Mosh
  4. eintrachthaiger (M)
  5. sybenwurz (S)
  6. eintrachthaiger:
  7. eintrachthaiger: Achso, ich nehme noch eins für die Misses. (S)
  8. Voldi
  9. lonerunner
  10. massi (M)
  11. weihnachtsmann
  12. SuperBee
  13. mysticds
  14. newbster (S)
  15. X S 1 C H T
  16. KernelPanic
  17. aecids (aber Größe S, die neuen Nike Singlets im M sind zu breit)
  18. Triathletin007 (Gr. S, bitte!
  19. hansemann (L)
  20. rookie2003 (bin auch dabei, falls es Gr. S gibt)
  21. Björn Tepper (M)
  22. Kampfzwerg, der am 01.05. probiert die 35:00 zu unterbieten :Cheese: (größe S wäre toll)
  23. Gurke in S, aber bitte als Nike-Special-Edition. Drunter machts der Dude nicht :cool:
  24. claus thaler (Gr. S)
  25. Cruiser (M)
  26. Mandarine (S)
  27. PMP (M) (4Stck.)
  28. --"--
  29. --"--
  30. --"--
  31. Falko (Gr. S)
  32. Ausdauerjunkie (L)
  33. bjhe (Gr. S)
  34. Dirtyharry (L)
  35. psyXL (M)
  36. Triarugger (L)
  37. maifelder (S oder M) + Hose S + Socken AK35
  38. Monster (L)
  39. Oliver#141(S)
  40. DasOe (L)
  41. DasOe (S)
Es ist wirklich ganz einfach, keiner muss irgendwelche Zahlen tippen und wird von jemandem, der gleichzeitig postet, überholt oder gekillt:
Einfach nur die "[quote]"-Funktionen ausm Text löschen,[list= 1 ] und [/ List] beibehalten und dem Nick "[*]" voranstellen.
Kann doch so schwer nicht sein, oder??

Weichei 05.05.2010 21:22

1. Weichei (M)
  2. merz
  3. Mosh
  4. eintrachthaiger (M)
  5. sybenwurz (S)
  6. eintrachthaiger:
  7. eintrachthaiger: Achso, ich nehme noch eins für die Misses. (S)
  8. Voldi
  9. lonerunner
  10. massi (M)
  11. weihnachtsmann
  12. SuperBee
  13. mysticds
  14. newbster (S)
  15. X S 1 C H T
  16. KernelPanic
  17. aecids (aber Größe S, die neuen Nike Singlets im M sind zu breit)
  18. Triathletin007 (Gr. S, bitte!
  19. hansemann (L)
  20. rookie2003 (bin auch dabei, falls es Gr. S gibt)
  21. Björn Tepper (M)
  22. Kampfzwerg, der am 01.05. probiert die 35:00 zu unterbieten :Cheese: (größe S wäre toll)
  23. Gurke in S, aber bitte als Nike-Special-Edition. Drunter machts der Dude nicht :cool:
  24. claus thaler (Gr. S)
  25. Cruiser (M)
  26. Mandarine (S)
  27. PMP (M) (4Stck.)
  28. --"--
  29. --"--
  30. --"--
  31. Falko (Gr. S)
  32. Ausdauerjunkie (L)
  33. bjhe (Gr. S)
  34. Dirtyharry (L)
  35. psyXL (M)
  36. Triarugger (L)
  37. maifelder (S oder M) + Hose S + Socken AK35
  38. Monster (L)
  39. Oliver#141(S)
  40. DasOe (L)
  41. DasOe (S)
Es ist wirklich ganz einfach, keiner muss irgendwelche Zahlen tippen und wird von jemandem, der gleichzeitig postet, überholt oder gekillt:
Einfach nur die "[quote]"-Funktionen ausm Text löschen,[list= 1 ] und [/ List] beibehalten und dem Nick "[*]" voranstellen.
Kann doch so schwer nicht sein, oder??

dude 07.05.2010 16:23

"Dear Members,

It is with great pleasure that I write to announce that the Central Park Track Club has secured a multi-year sponsorship with New Balance! New Balance provides top of the line shoes and apparel for a wide range of athletes - road, track, cross country and field - and has a long history of supporting our sport from the ground up. Their focus on quality and commitment to athletics makes New Balance a perfect fit for CPTC.

With this sponsorship, every CPTC member will benefit from free new uniforms and big discounts on New Balance shoes and gear. Plus, CPTC-designated elite athletes will receive additional shoes and apparel on an annual basis in return for training and racing in New Balance. Our name will appear as “Central Park Track Club – New Balance” in race results and other media and we encourage all members to train and race in New Balance shoes and apparel.

I welcome you to learn more about New Balance through their website and the websites of other sponsored teams like New Balance Boston.

I hope you are as excited about New Balance sponsorship as I am!"

Ausgerechnet NB... Ich muss wohl den Verein wechseln. Mal die Jungs von MRC fragen. :Lachen2:

arist17 07.05.2010 16:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 386320)

Ausgerechnet NB... Ich muss wohl den Verein wechseln. Mal die Jungs von MRC fragen. :Lachen2:

oder barfuß laufen :Lachen2:

gurke 07.05.2010 17:00

Ey, ´nem geschenkten Barsch..usw.
NB drängt aber ganz schön auf die Märkte.

dude 07.05.2010 17:06

Nee, da bin ich eigen. Lieber kauf' ich mir Lunars und Mayflys, als dass ich damit rumrenne. ;)
Die Klamotten sind bestimmt tragbar, sehen aber Scheisse aus. Trotzdem ist es fuer den Verein natuerlich gut.

arist17 07.05.2010 17:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 386336)
Nee, da bin ich eigen. Lieber kauf' ich mir Lunars und Mayflys, als dass ich damit rumrenne. ;)

schade, hab mich insgeheim schon auf testberichte von dir gefreut, eine neue ära des barfußlaufens hättest du vielleicht lostreten können
vielleicht überlegst du es dir ja noch mal anders ;)

wär doch ne schöne schlagzeile:

"schnellster deutscher beim nycmara barfuß"

und dann das anschließende interview :Lachanfall:

dude 07.05.2010 17:48

Liess mal den Artikel:

http://mzungofire.blogspot.com/2010/...-barefoot.html

Ich bin Fan von Minimalismus, aber fuer Wettkaempfer scheinen Schuhe die bessere Wahl. Nur duenn und leicht muessen sie sein!

Das Interview wuerde kurz ausfallen: "I'm just a fucking age grouper. Whatcanyoudo?"

arist17 07.05.2010 17:56

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 386361)

das bild sieht schon ein wenig gruselig aus, die blanken füße so ohne beine dran.

so, jetzt erst mal weiterlesen

dude 08.05.2010 16:30

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 378766)
Ueber den 5k sprechen wir lieber nicht. Das Outfit war mit Abstand das Beste dran. Nur so viel: die Beine waren noch matt vom 10 miler und der Kopf hat daraufhin schnell zugemacht. 16:18.

Jetzt wird erstmal trainiert und nicht gewettkaempft. Am 8.5. lauf' ich die doppelte Distanz im gleichen Tempo.

Versprochen. :Lachen2:

Zum Glueck war das nur ein Versprechen mir selbst gegenueber. :Lachen2: Heute ging wieder gar nix. Erste Meile noch in 5:20, das war ok, aber die zweite war schon 5:25 und hat dabei zu sehr wehgetan. Und von da an wurde es nur schlechter. Der Kopf hat eine Zeit jenseits der Qualinorm fuer die Club Champs (33:30) nicht akzeptiert, also bin ich raus. Hatte keinen Sinn.

Gruende warum es nicht lief:

1. Kopf. Wenn man nicht 100% bereit ist, diese Schmerzen auszuhalten, dann geht es in die Hose. Bei einem Tria kann man sich auch mal einen Augenblick haengen lassen. Ein 10er ist zu kurz dafuer.

2. Gewicht. Da muessen nochmal 1-2 Kilo runter.

3. Anspruch und Wirklichkeit scheinen im Moment auch ein wenig zu klaffen.

Jetzt steht erstmal die schon lange geplante Pause an. Club Champs in San Fran lass' ich ausfallen. Ich hab' mir eine Qualichance gegeben (heute) und wollte es davon abhaengig machen. Dabei bleibt's auch.

Die Pause ist eine Wettkampf-, aber keine Trainingspause. Im Mai kommt das Rad vermehrt zum Einsatz. Gelaufen wird weiterhin, nur eben nicht gewettkaempft.

Geplante Wettkaempfe:

11.07. Boilermaker 15k in Utica (NY)
17.07. Run4CentralPark 4M
07.08. Beach-to-Beacon 10k
21.08. Harlem 5k
26.09. 5th Avenue Mile

07.11. NYC M
oder
05.12. Fukuoka M

Ich hab' im Moment so das dumpfe Gefuehl, dass mir die schwere NYer Strecke mittlerweile liegt. Will heissen: ich weiss gar nicht ob ich auf flach schneller waere. Oder zumindest woanders. Die Motivation hier in NY ist einzigartig.
Mi/Do lief ich mit Nikopol, der eine Woche hier war. Er war schwer erstaunt wie bergig es hier zugeht. Er meinte, dass meine 2:33 ja wohl eine 2:28 sei. Glaub' ich nicht fuer mich. 2:31 vielleicht. Vielleicht...

Angemeldet bin ich fuer NY und anmelden werde ich mich auch wieder fuer Fukuoka. Sollte NYC zB das Wetter nicht mitspielen (zu warm), werde ich es locker angehen lassen. Ich versau' mir nicht den PB Versuch mit einem Waermemarathon.

Volkeree 08.05.2010 16:50

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 386610)
...
2. Gewicht. Da muessen nochmal 1-2 Kilo runter.
.....

Vielleicht kannst du ja hier dazu was lernen :Cheese: .

Oder ist das eh dein Foren-Troll-Account :Cheese:

dude 08.05.2010 16:52

Nee, Du bist einer meiner Trollaccounts. Ich weiss wie man abnimmt. Ist reine Willenssache.

Volkeree 08.05.2010 17:04

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 386624)
Nee, Du bist einer meiner Trollaccounts. Ich weiss wie man abnimmt. Ist reine Willenssache.

Es ist wahrscheinlich kaum zu überblicken, wo du überall deine Finger im Spiel hast. :)

Willen würde ich dich dir keinesfalls absprechen wollen.

TomX 08.05.2010 20:14

@dude:

Auch wenn wir uns nicht mögen, eine durchaus ernst gemeinte Frage von mir:

Warum machst du dieses Jahr das:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 386610)

Geplante Wettkaempfe:

11.07. Boilermaker 15k in Utica (NY)
17.07. Run4CentralPark 4M
07.08. Beach-to-Beacon 10k
21.08. Harlem 5k
26.09. 5th Avenue Mile

und nicht das:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 231067)

Jetzt wird’s lustig und unkonventionell. Statt nun in das frühzeitige Training für den Herbstmarathon einzusteigen, schlage ich extremes Training vor, um ein Ausbrennen zu vermeiden. Für Sportler mit vielen Lebenskilometern sind Marathonpläne die länger als 10-12 Wochen spezifisches Marathontraining vorsehen pures Gift, weil der Sportler schlicht zu früh verglüht.
Wir packen stattdessen die Spikes aus und Trainieren wie Mittelstreckler! Kurze, harte Intervalle, am allerbesten natürlich in der Gruppe. Idealerweise finden sich Abendsportfeste, bei denen Wettkämpfe zwischen 800m und 5.000m angeboten werden. Notfalls tut es auch ein kurzer Strassenlauf. 10km sollten dabei die (zu) lange Ausnahme bleiben, Halbmarathons sind nicht gefragt.

Hast du deine Philosophie geändert oder einfach selbst keine Lust darauf?

Wie gesagt, ich will dich - jedenfalls jetzt :) - mit dieser frage nicht provozieren. Es interessiert mich einfach.

Wenn du mir das nicht beantworten willst kann ich damit aber auch leben.

Björn Tepper 08.05.2010 20:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 386624)
... Ich weiss wie man abnimmt. Ist reine Willenssache.

Das ist ja lustig, selbst wenn ich abnehmen will ( und ich glaube nicht, dass mein Wille so schwach ist), schaffe ich es nicht ohne ein Kaloriendefizit zu schaffen...:Cheese:

Kässpätzle 08.05.2010 21:41

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 386754)
Das ist ja lustig, selbst wenn ich abnehmen will ( und ich glaube nicht, dass mein Wille so schwach ist), schaffe ich es nicht ohne ein Kaloriendefizit zu schaffen...:Cheese:

Einfach mal kurz hintern Baum und schon biste leichter :Lachen2:

Triathletin007 08.05.2010 22:48

Und wenn Du dann noch wie ein Pferd ein paar Äpfel fallen lässt, ist der Erfolg der Gewichtsreduktion sogar noch höher!:Lachanfall:

dude 08.05.2010 23:59

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 386731)
Hast du deine Philosophie geändert oder einfach selbst keine Lust darauf?

Doch, doch. Dem Vorhaben widerspricht doch eigentlich nur der 15er. Boilermaker ist einer der Top10 Strassenlaeufe in den USA. Den wollt' ich halt mal machen. Beach to Beacon auch, aber der ist als 10er ja noch 'erlaubt'. Dazu 1M, 5k, 4M und evtl. noch 1-2 Bahnlaeufe - passt doch. Und ob ich mich tatsaechlich der langen Anreise hingebe, weiss ich noch nicht. Zwei Kumpels von mir wollen an dem Wochenende nach Lake Placid zum Strecke besichtigen. Dort Radeln waer' auch schoen. Schaumer mal.

Mehr denn je will ich nach meinen Vorgaben trainieren. Es war utopisch zu glauben, dass ich im Fruehjahr schon genug Schnelligkeit fuer eine 5 oder 10k PB haben koennte. Da brauch' ich einfach ein paar Bahneinheiten. Fuer Marathon ist mir der Winter zu unsicher, das wollte ich mir auch nicht geben. Konsequenterweise muesste der Fruehjahrsfokus auf 10M-25km liegen. Auf 10M ist mir ja auch ein guter Lauf mit PB gelungen. Dazu der Sieg ueber 4M im Zentralpark. Zwar keine PB auf 5-10k, aber so passt das Fruehjahr schon.

Trotz intensiver, kurzer Bahneinheiten werde ich ueber den Sommer auch hohe Umfaenge laufen. Aber eben nicht marathonwettkampfspezifisch, also FMP, sondern einfach laufen. Sprich: zwar 400er auf der Bahn kloppen, aber dann am Sonntag auch mal 45k laufen.

Ich hab' mich mit einigen Jungs in meinem Tempobereich und drunter unterhalten. Ich laufe deutlich weniger Umfaenge als der Durchschnitt in meinem Tempo und weniger als quasi alle, die schneller sind (2:2X).
Was bringen Umfaenge? M.E. zwei Dinge: Oekonomie und geringes Koerpergewicht. Gemessen an meiner MarathonPB bin ich ein schwerer Brummer. Nicht geschaffen fuer die Rennerei. Das ist aber keine Entschuldigung, denn es gibt genug saubere Laeufer, die trotzdem schneller sind. Nur: ich muss eben noch mehr auf mein Gewicht achten, als kleinere Laeufer. Statt 72-73kg bei 1,87m muessen es halt 70-71kg sein.

Mal probieren, ob ich das hinbekomme. Jetzt oder nie. Ich werd' ja nicht juenger. :Cheese:

glaurung 09.05.2010 11:04

Ich hab keine Lust, nen neuen Thread zu eröffnen. Drum frag ich einfach hier:
Dude, kennst Du diesen Schuh, bzw. bist ihn schon mal gelaufen?

http://www.runningwarehouse.com/desc...S-MUNIVS3.html

Ich bin zwar kein wirklich schneller Läufer, merke aber immer wieder, dass mir leichte, neutrale Treter einfach gut tun, entgegen den Laufbandanalysen, die immer einen leicht gestützten nahelegen (welcher dann normalerweise schon wieder deutlich schwerer ist). Ausserdem merke ich eigentlich jedes Gramm, das zuviel an meinen Füssen ist. Zwischen meinem leicht gestützten Brooks ST4 (240g) und meinen Nike Streak XC2 liegen wohlfühlmäßig Welten. Im Nike lauf ich einfach 10x lieber. Und die Mizunos (100g) wiegen ja nochmal sehr viel weniger. Irgendwo im Netz ist auch ein sehr positiver Erfahrungsbericht zu finden, aber solche Berichte sind ja immer relativ.

TomX 09.05.2010 11:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 386863)
Doch, doch. Dem Vorhaben widerspricht doch eigentlich nur der 15er. Boilermaker ist einer der Top10 Strassenlaeufe in den USA. Den wollt' ich halt mal machen. Beach to Beacon auch, aber der ist als 10er ja noch 'erlaubt'. Dazu 1M, 5k, 4M und evtl. noch 1-2 Bahnlaeufe - passt doch. Und ob ich mich tatsaechlich der langen Anreise hingebe, weiss ich noch nicht. Zwei Kumpels von mir wollen an dem Wochenende nach Lake Placid zum Strecke besichtigen. Dort Radeln waer' auch schoen. Schaumer mal.

Mehr denn je will ich nach meinen Vorgaben trainieren. Es war utopisch zu glauben, dass ich im Fruehjahr schon genug Schnelligkeit fuer eine 5 oder 10k PB haben koennte. Da brauch' ich einfach ein paar Bahneinheiten. Fuer Marathon ist mir der Winter zu unsicher, das wollte ich mir auch nicht geben. Konsequenterweise muesste der Fruehjahrsfokus auf 10M-25km liegen. Auf 10M ist mir ja auch ein guter Lauf mit PB gelungen. Dazu der Sieg ueber 4M im Zentralpark. Zwar keine PB auf 5-10k, aber so passt das Fruehjahr schon.

Trotz intensiver, kurzer Bahneinheiten werde ich ueber den Sommer auch hohe Umfaenge laufen. Aber eben nicht marathonwettkampfspezifisch, also FMP, sondern einfach laufen. Sprich: zwar 400er auf der Bahn kloppen, aber dann am Sonntag auch mal 45k laufen.

Ich hab' mich mit einigen Jungs in meinem Tempobereich und drunter unterhalten. Ich laufe deutlich weniger Umfaenge als der Durchschnitt in meinem Tempo und weniger als quasi alle, die schneller sind (2:2X).
Was bringen Umfaenge? M.E. zwei Dinge: Oekonomie und geringes Koerpergewicht. Gemessen an meiner MarathonPB bin ich ein schwerer Brummer. Nicht geschaffen fuer die Rennerei. Das ist aber keine Entschuldigung, denn es gibt genug saubere Laeufer, die trotzdem schneller sind. Nur: ich muss eben noch mehr auf mein Gewicht achten, als kleinere Laeufer. Statt 72-73kg bei 1,87m muessen es halt 70-71kg sein.

Mal probieren, ob ich das hinbekomme. Jetzt oder nie. Ich werd' ja nicht juenger. :Cheese:

OK. Besten dank für die Erklärung, Dude!

fitnesstom 09.05.2010 14:11

Walter rockt!

http://mainz.mikatiming.de/2010/inde...t=MA&ageclass=

dennis457 09.05.2010 15:00

Für das Alter ne super Zeit, Respekt!
Ansonsten waren die Zeiten ja nicht so toll für ne DM :Nee:.
Vielleicht wäre es ja mal ein kleiner Fortschritt, wenn die DM in Hamburg oder Berlin stattfinden würde.

dude 09.05.2010 15:22

@glaurung: in der Hand gehabt. Federleicht! Ist mir in der Mitte zu schmal geschnitten, supersportlich eben. Eher was fuer kleine Fuesse. Ich glaub FuXX laeuft den, frag' ihn mal.
Hast Du mal den Mayfly probiert?

maestrosys 09.05.2010 15:36

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 387026)

Leider fehlt für den Mayfly eine Bezugsquelle. Ich suche den auch.
Eine Bekannte von mir hatte den Auftrag das Teil aus den Staaten (Florida) mitzubringen. Keine Chance in US12.

dude 09.05.2010 15:50

Ja, 12 scheint schwierig. Bis 11,5 alles bei eastgay zu haben.

glaurung 09.05.2010 16:05

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 387026)
@glaurung: in der Hand gehabt. Federleicht! Ist mir in der Mitte zu schmal geschnitten, supersportlich eben. Eher was fuer kleine Fuesse. Ich glaub FuXX laeuft den, frag' ihn mal.

Nein. Leider nicht. Ist der wirklich nur relativ kurze Zeit haltbar?
Ich würde den ja auch durchaus im Training laufen und nicht nur im Wettkampf.
Wär auf alle Fälle mal nen Versuch wert. Vor allem: 45$ bei Runningwarehouse. Welche Größe würdest Du mir denn empfehlen? Den Streak XC2 hab ich in US 9,5 und der passt recht gut, wenngleich ne halbe Nummer kleiner (oder ne viertel Nummer, wenn es die geben würde :Lachen2: ) evtl. noch besser gewesen wäre.
Allerdings ist der Mayfly im Vergleich zum Mizuno Wave Universe ja schon wieder ne richtige Bleikugel. :Cheese:

Ah, sehe gerade, dass der Mayfly auch in Deutschland nicht wirklich teuer ist.
Der Mizuno ist für so ein minimalistisches Ding schon recht happig im Preis.

dude 09.05.2010 16:58

Gleiche Groesse wie StreakXC2.
Haelt deutlich laenger als 100k.
Hatte meine blauen gestern im Einsatz.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.