![]() |
Zitat:
Gabs vor über 10Jahren in Aschaffenburg schon. Coole Sache an sich: wenn ein Rad zu dreckig in die Werkstatt kommt, stellstes erstmal rein und ziehst nen Zehner mehr ab. Unterm Strich ne gute Sache vorallem für Stadtleute, die sonst keine Gelegenheit ausser an ner Tankstelle oder Waschanlage haben, ihr Rad zu reinigen und dort nen Hochdruckreiniger nehmen müssten. Schwachpunkt: die Waschbrühe in dem Gerät kippt innerhalb kürzester Zeit, muss daher stabilisiert werden und ist anschliessend Sondermüll, den man strenggenommen nicht in die Kanalisation schütten darf. Dann musste nen vernünftigen Platz dafür haben, wo das Ding nicht mutwilliger Zerstörung zum Opfer fällt, brauchst ne Aufsicht, und selbst wennst da nen Rentner nimmst, der den ganzen Tag nur daneben sitzt und Kreuzworthefterln ausfüllt und das Ganze als Service bietest, der nix abwirft, will keiner den Preis, den du brauchst, für ne Wäsche bezahlen. Wir haben vor einiger Zeit die Geschichte mal durchkalkuliert: kann man eigentlich vergessen, leider. |
@Dude:
Was gibts Neues aus NYC und von Deinen Reisen? |
![]() |
Zitat:
Chance für 'n Spitzenplatz :cool: Nik |
Danke, wäre mangels Training so oder so nicht schnell gewesen. Muss ich mich schon nicht über perfekte Bedingungen ärgern.
Wie war es denn genau in Wien? |
Eigentlich sehr schnelle Bedingungen. Es gab ja wieder dieses "Catch me if you can" am HM wo der Haile die Paula eingeholt hat und mit 60:5x auch eine saubere Zeit gelaufen ist. Auch am Marathon wurde Streckenrekord gelaufen durch Henry Sugut in 2:06:58.
Ich bekam beim Runterlaufen von Schönbrunn ab Km16 sehr starke Seitenstechen und musste wiederholt stehenbleiben. Dabei bin ich dermaßen ausgekühlt, dass ich mit blauen Lippen ins HM-Ziel abkürzte. Es war schon windig und kalt. Wer damit nicht so gut kann, der hatte Probleme, aber es gab auch genug, die bei genau diesen Bedinungen Bestzeiten laufen können. Ich schätze zw. 10-25kmh Wind bei 9-11 Grad. Lg nik Wann Start? Alles Gute! |
Zitat:
Da fragt man sich: hat der Veranstalter das Laufvermögen von Gebrselassie unterschätzt oder die verpflichteten Tempomacher ihr eigenes potentielles Lauftempo überschätzt? @Uli: wünsche dir ein interessantes, erlebnisreiches Rennen. Widrige äußere Bedingungen sollten für dich ja eher Herausforderung als Problem sein! |
Wenn ich mich richtig erinnere, war das letztes Jahr auch so. Unverständlich. Vielleicht ists ja auch nur Show und Haile will gar keine Tempomaten. Oder ist der Veranstalter zu gierig, und bekommt keine guten Leute? K.a. Mich haben die jedenfalls nicht gefragt, für 400m hätts gereicht. :cool:
Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |