![]() |
Zitat:
Hauptsache die Würzburger steigen direkt auf. Ne Relegation brauchts nicht unbedingt (auch wenn die Nürnberger zu schlagen sein sollten ;) ) |
Zitat:
Wahrscheinlich wird es so kommen. Die Spielen werden dann im Fernsehen auch mehr Spaß machen, da es mehr "Stimmung" geben wird als ohne Publikum, aber toll wird das wahrscheinlich nicht. |
Volle Zustimmug @ aequitas.
Aber ob etwas "toll" ist (im Sinne des Eventfaktors) oder sicher, da sollte ja kein Zweifel bei der Prio bestehen. |
Zitat:
Versuche das Ganze mittlerweile relativ emotionslos zu sehen. Gestern ist mein Verein glücklicherweise wieder aufgestiegen, aber richtig verfolgt habe ich die letzten Spiele nicht. Dieser Profisport ist mitterlweile doch so weit weg, als dass ich da noch große Emotionen investieren wollen würde. |
Zitat:
- Hoffenheim gewinnt hoch in Dortmund und sichert sich die direkte Europaliga-Qualifikation - Hamburg verliert zuhause hoch gegen Sandhausen, für die es um überhaupt nichts mehr ging :Lachanfall: - Dadurch schafft Heidenheim trotz der erwartbaren Niederlage in Bielefeld den Relegationsplatz - Stuttgart steigt auf - Der KSC sichert den Klassenerhalt Gruß Matthias |
Das über die "Eisernen" hier noch nichts geschrieben wurde....
Zitat:
https://www.spiegel.de/sport/fussbal...4-d27577d8a09f |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch FC Bayern München. :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |