triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

sybenwurz 01.03.2012 23:27

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 720047)
Passend in diesem Zusammenhang:

Zitat:

Der Chef sagt: Ich will Siege!

Ein Grund mehr, nicht in Kona anzutreten und nen vielleicht möglichen Sieg an nen Vollgepumpten zu verschenken.

Ausser natürlich, der Sponsor hat neben Wohnung und Auto das passende Mittelchen ins Paket gesteckt, welches die Chancengleichheit erhöht oder wiederherstellt...

dude 02.03.2012 01:05

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 720054)
Oh, das hatte ich nicht mitbekommen, dass Dirk Bockel mit LA's Hauptpimp im Bett ist :(

Hoer' Dir mal das Interview auf IMtalk mit ihm an. Das reinste Brechmittel. Lustig ist der Part wo er versucht zu erklaeren, was Becca den lieben langen Tag so treibt.

"He has a, err, you know, a company called 'Leopard'. That's now just a brand. But he will sell products next year!"

Um mal haarscharf auf Dirk's Niveau zu bleiben:
http://www.luxprivat.lu/News/EILMELD...pard-Trek-Sitz

Michael Skjoldborg 02.03.2012 07:42

Lieto über LA und die Haltung einiger anderer Pros:

Triathlete.com: What do you make of the apparent animosity toward Lance from some of the other pros?

Lieto: Don’t know, I don’t think about it too much. It’s their deal, you know? To me, I look at this racing as a career I have, and I want to make the most of it, and what someone else does, you got to embrace it. By being upset or making comments it’s not going to change anything. It’s not going to change if he’s going to race or not. I think it’s good for the sport for him to be here. There’s some things you hear that it could be bad for the sport, but you embrace how it can be good and utilize what he’s offering. He’s offering his talents, his time and his exposure to our sport. I think his intentions are good. He just wants to race. There’s no reason he shouldn’t be allowed to race and do what he does.

It’s a new guy on the circuit, he hops in, hasn’t done a race and does really well. It’s going to upset some people, you know? I think it’s fun. I get to race him a few times this year and hopefully I think he’ll be in Hawaii and it could be great. Should be a good show.

Cruiser 02.03.2012 08:45

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 720258)

Könnte von ´nem Fußballer sein....

Hafu 02.03.2012 08:59

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 720258)

...

Wahscheinlich ist es Lieto selbst gar nicht richtig bewusst, aber die Art und Weise wie und ob man als noch aktiver Pro gegenüber Lance Armstrong und seinem Comeback im Triathlon Stellung bezieht, sagt sehr viel über einen selbst aus...

(In den frühen/ mittleren 90er Jahren, als ich noch ein bisschen naiv bezüglich des Profi-Radsportes war, habe ich mir noch den Kopf zerbrochen, warum Ulle nie auch nur ansatzweise ein böses Wort über LA verloren hat, obwohl doch damals schon die Verbindung zu Ferrari und einige andere hässliche Details über diesen bekannt waren- aus heutiger Sicht ist die damalige Haltung natürlich nur allzu nachvollziehbar!)

sybenwurz 02.03.2012 13:47

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 720281)
Wahscheinlich ist es Lieto selbst gar nicht richtig bewusst, aber die Art und Weise wie und ob man als noch aktiver Pro gegenüber Lance Armstrong und seinem Comeback im Triathlon Stellung bezieht, sagt sehr viel über einen selbst aus...

Sehe ich genauso.
Muss ich davon ausgehen, dass eine Krähe der andern kein Auge aushackt und alle Pros, die nicht gegen LAs Sturmlauf aufbegehren, einfach genauso voll sind und waren wie LA es sicherlich ist?

Sorry, aber wenn ich Pro wäre und clean und es käme so einer daher, würde ich Amok laufen.

wolfi 02.03.2012 13:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 720406)
...

Sorry, aber wenn ich Pro wäre und clean und es käme so einer daher, würde ich Amok laufen.

gibts eig. schon eine Aussgae von Faris dazu?

drullse 02.03.2012 23:13

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 720039)
Warum sollten sie sich, wenn sie für sauberen Sport stehen, gegen einen der bis zum Anschlag voll ist, blamieren wollen?

Frag mal LA - der steht doch für sauberen Sport... :Lachen2:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 720406)

Ja, wenn... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.