![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Oh warte, wir werden Dir die Hammelbeine schon noch langziehen, so ein wenig Potential habe ich nämlich auch noch.:cool: |
Zitat:
Obwohl...............die Sache mit der Zugfrequenz............ :Gruebeln: Das hindert mich aber nicht daran, es trotzdem mit Euch aufnehmen zu wollen. Nur an großen Zielen wächst man! :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"An mir kann man sich noch ne Scheibe abschneiden" bzw. "Meine Kritiker werden nach und nach verstummen" bzw. "Potential ist vorhanden" bzw. ............................... :Lachanfall: :Lachanfall: ;) |
Zitat:
Dafür haben wir anderen alle noch theoretisches Potenzial, weil wir ja alle am 2. SiFi-Tag geschwommen sind :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Und zwischendrin habe ich mal einen 2er reinversteckt. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Respekt, du wirst langsam echt eine kleine Rakete. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit was ich an der Decke gesucht habe. Ich bin mir nicht bewusst die Decke gesehen zu haben. Zitat:
Ich war heute übrigens im Wasser. Draußen war ich nach so zwei bis drei Bähnchen ganz allein... |
Zitat:
Frequenzübungen: falls euch das Ubot aufgefallen ist am Wochenende, das war ich,und falls euch die dinger dabei aufgefallen sind die da ab und zu aus dem Wasser ragen ... das waren meine Arme :Lachen2: und nicht das Stethoskop. So jeze brauch ich da mal spezifische übungen um die frequenz effektiv mal etwas höher zu bekommen. Keko gab mir schon einige anregungen aber da gibt es doch sicher noch möglichkeiten. das man die Gleitphase dabei verkürzen muss ist mir klar, aber wie bekomme ich den druck von den Händen weg,um schneller durchzuziehen zu können mit gleichem Krafteinsatz. ist ein Frequenz -Piep spielzeug sinnvoll um im Takt zu schwimmen oder einfach nur ein nettes Gimmik? falls wer nen Pieper gegen ne alte fast nicht benutzte Poolmate tauschen will ....:Cheese: Bis die Tage Tatze |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |