![]() |
Zitat:
|
Live Konferenz unverschlusselt auf Sky Sportnews, gute Werbeaktion!:Blumen:
|
Ohne Zuschauer finde ich die Spiele deutlich langweiliger und das Tempo kommt mir deutlich langsamer vor, geht es nur mir so?
Durch das Gebrülle hat es zudem was von Kreisliga. Vor Corona habe ich gerne mal 2h+ die Konferenz auf der Rolle geschaut, seit dem Restart ist bei mir irgendwie überhaupt kein Interesse mehr an Bundesliga da. |
Zitat:
|
Ich finde es als Fernsehzuschauer besser.
Die Spieler kommen mir weniger hektisch vor. Insbesondere gefällt mit der Kommentatorenstil und das Konzept von Amazon, auch wenn die jetzt noch nicht die Megakracher zeigen durften. Unaufgeregt, auf den Sport und nicht auf den Boulevard fokussiert, kaum Werbung und durchgehend ein sachlicher Experte mit am Mikrophon. |
Zitat:
|
Was für ein super 33.Spieltag in der 2.Bundesliga!
FC St.Pauli ist auch nächste Saison in der 2.Bundesliga!:cool: VfB steigt auf! :cool: HSV nur noch auf dem 4.Platz!:Cheese: FC Heidenheim jetzt Dritter!:cool: Megamäßig wäre, wenn die obere Zweitliga- Tabelle auch so nach dem 34. Spieltag aussehen würde!!!:liebe053: Hippoman :cool: |
In Dänemarkt hat man testweise Spiele mit eingeschränktem Publikum erlaubt. Bin mal gespannt, wie weit das die DFL interessiert... scheint in Dänemarkt ja gut gelaufen zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |