![]() |
Wann beginnt eigentlich das offizielle Sifi 2.0 Training? Gibt's wieder einen 8-Wochen-Plan?
Meinem Fuß geht es stetig besser. Im Knie habe ich leider eine Schleimbeutelentzündung :( Beinschlag geht allerdings mit dem Fuß noch nicht und mit PB bin ich sooo langsam und es macht nicht wirklich Spaß. Bin leicht frustriert :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe eben mal wieder in das Sheet geschaut und entdeckt, dass du einen 12-Rahmentrainingsplan vorgibst. :Blumen: T1-12 sind dann also neue Pläne. Da hat sich Steffko wohl bei der TO-DO-Liste vertan, oder kennt er die Pläne schon? :Cheese: Können wir die irgendwie anders benennen, damit wir sind von den letztjährigen unterscheiden können? Z.B. T2-1, T2-2, T2-3. Was besseres fällt mir gerade nicht ein. |
Ich war gerade in der Mittagspause im Bad, um den 400m Test nachzuholen, auf den ich am Sonntag in SiFi einfach keine Lust hatte. :Cheese:
Leider war aber das Bad relativ voll. :( Offensichtlich haben mittlerweile auch ne ganze Menge anderer Schwimmer mitgekriegt, dass Dienstags zwischen 13:00 und 14:00 kaum Vereine auf den abgesperrten Bahnen sind. Da die abgeleinten Bahnen zudem mit Panikbrustlern überfüllt waren, bin ich zähneknirschend auf das nicht abgeleinte letzte Drittel ausgewichen, von wo aus ich leider auch die Wanduhr nicht wirklich gut sehen konnte. Wären die Rahmenbedingungen besser gewesen, dann wäre ich eventuell recht nahe an meine Wunschzeit von 06:30 hingekommen. Ich bin aber trotzdem zufrieden mit einer 06:37 auf 400m im 50m Becken :liebe053: :liebe053: Es sieht so aus, als könnte ich die 17min an einem guten Tag durchaus jetzt schon knacken! :cool: Wer hätte das gedacht vor einem Jahr? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
schonen. ;) Zitat:
:Peitsche: Und immer dranbleiben! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass das nicht in die Entscheidungsfindung mit hineingespielt hat! :Lachen2: Aber ich war auch in der Woche vorher sehr viel sporteln. Dann doch noch das eine oder andere Bier am Tag zuvor und wenig Schlaf.................... Ich hab einfach null Bock, mir Tests anzutun, die letztlich eh nicht aussagekräftig sind :Nee: Aber für die 1000m im Februar oder März hab ich natürlich keine Ausrede, wenn die am ersten Tag sind. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |