![]() |
ich seh es anders.
Warum sollten sie zu Hause bleiben? Wenn sie was von sich halten zeigen sie dem Penner wo es lang geht. Danach hat er keine Böcke mehr auf IM da bin ich sicher. Außerdem müssen die Jungs damit ihr Geld verdienen. Was zählt ein oller Sieg beim IM in Hintertupfingen, äh Regensburg? |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und leider - Uli hat das ja schon mal gesagt - werden die LA nicht gehörig den Hintern versohlen im Oktober. Dafür ist er zu schnell. Es ist aber vielleicht zu alt, um das Spiel länger mitzumachen als bis 2013. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Ausnahme von Lieto war seit 10 Jahren kein Amerikaner mehr unter den Top 3. USA ist aber nunmal der Heimatmarkt der WTC. Deshalb wär's ihnen vermutlich auch sch**egal, selbst wenn die erste Startgruppe komplett deutsch+australier - frei wäre. |
Zitat:
Ob sich das Risiko auszahlt, kann ich nicht beurteilen.... |
Zitat:
Man beachte, dass auch ein Jan R. Probleme hat, ohne das Commerzbank-Team seinen Unterhalt mit Triathlon zu verdienen... die haben keine große Wahl. Ich erwarte jedenfalls einen bärenstarken LA in Kona, der mit seinem Trainerstab, seinem Privatjet und all den netten Dingen, die man sich für Geld kaufen kann, richtig einen auf "dicke Hose" macht. :Nee: Ich hoffe, es finden sich einige, die ihn schlagen können.:Huhu: |
Zitat:
Ein Werbeträger, der potentiell nicht auf den wichtigsten Veranstaltungen auftaucht, weil ein stärkerer da ist, wäre mir jetzt nicht so recht. Stärker warum auch immer. Dann lieber einen, der den überragenden Tour-Sieger schlägt. Dafür muss er halt vor Ort sein. Fehlt ein Faris, kommt halt ein anderer. Who cares? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |