![]() |
Zitat:
Du solltest einen Krümel immer mit ausreichend Nahrung versorgen anstatt sich über Ihn lustig zu machen :Peitsche: |
Moin,
@glaurung: Danke für die ganzen Videos. Ich denke, sie sind wesentlich aussagekräftiger, da sie "unter Last" aufgenommen wurden! Bei 25m für die Kamera schwimmt jeder schön... Leider geht das vom Rennen der Hilfssherifs (P1020206) bei mir nur bis 0:54. Und da war bei mir noch alles OK;-)... Denn auch (bzw. gerade ich, denn ich will ja weiter Hilfssheriff bleiben dürfen;-) interessiere mich für die Phase, wo es anfängt shice zu werden und auszusehen. Zitat:
die Fritten geht. Das hatte ich Dir ja schon in Sifi gesagt, und ich hatte da bei den 400m auch mit zu kämpfen... Ich denke, dass die schlechter werdende Technik tatsächlich Deine Hauptbaustelle ist. Da hilft dann tatsächlich einfach mehr Training, aber das hatten wir ja schon :Huhu: Bei den Technikeinheiten aber bitte weiter den Druck suchen... Ach ja, ein Bitte noch: Bitte keinen Nachfolger, und vor allem nicht noch einen Thread! Ich verliere jetzt schon die Übersicht, in welchem Thread etwas gesagt wurde. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ich hab fast ein Jahr lang gezeigt, wie man es nicht macht. :Cheese: Und ab sofort wird man hier verfolgen können, wie man auch im fortgeschrittenen Schwimmanfängeralter noch richtig vorwärts kommt. :Lachen2: Ich werde quasi eine Vorbildfunktion einnehmen, ein Exempel statuieren ;) Ich verpiss mich mal bis heute abend. Ich muss jetzt echt mal was arbeiten :Cheese: |
Zitat:
|
Ich wollte mich an dieser Stelle einfach mal für das tolle WE hier bei allen Organisatoren, Unterstützern und Teilnehmern bedanken. Es hat mir tierisch Spass gemacht und ich würde mich freuen, im Februar auch wieder dabei sein zu dürfen (um mir dann die Klatsche über 1000m von Keko abzuholen... :Lachanfall: )
Gruß vom "Mädchen -Emu" in pink ! :Huhu: |
Schwimmtypen
Wollte einen interesanten Link nicht vorenthalten. War glaube ich schon mal im Fred vertreten, ist aber durchaus interessant (auch ohne die kostenpflichtigen Module). Hat mir als (ehemaligen ;-)) Overglider schon die ersten Hinweise gegeben.
http://www.swimtypes.com/typesindex.html |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Kräfte anreisen, um mein volles Potential abzurufen. :cool: Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Gruss vom Classic Bambino :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |