![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann bekäm ich den Kopf sicher gar nicht mehr aus dem Wasser ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Naja, die "Glättung" im Schwimmen kannste auch knicken! Ich hab zwar Probleme gerade auf Bojen zuzuschwimmen, aber an Land gehe ich deshalb nicht!
Ich nutze "Schwimmen" im Training zum Bahnenzählen, die 50m Bahn kann selbst bei Kontinentaldrift nicht merklich länger werden u nd so hab ich dann halt die teuerste Stopuhr der Welt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So der Gurt ist da und nicht nur der Gurt ne einen Sender haben sie auch noch dabei. Nun bekomme ich aber ein schlechtes Gewissen, ich fragte denn Support extra nur den Gurt oder mit Sender er meinte ne nur den Gurt. So sendete ich auch nur den Gurt weg und schwups bekomme ich ein Gurt mit Sender. Sende ich den Sender nun mit der gleichen RMA an Garmin :confused:
Zitat:
|
eine frage hätte ich da noch:
der 310er hat sich so gut angefühlt, dass man ihn doch glatt auch so als uhr tragen könnte. nur hab ich in einem der unzähligen test gelesen, dass die uhr gar keinen normalen startbildschirm also mit zeit und datum hat, sondern, dass man direkt ein training starten muss wenn man die uhr einschaltet stimmt das? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |