|  | 
| 
 | 
| 
 Zitat: 
 Oder geht es dir nur darum, zu provozieren? Zur Erinnerung mal deine beeindruckend schlecht gealterten "Analysen", die du wenige Tage vor dem russischen Angriff in bemerkenswerter USA-Feindlichkeit gemeint hast, veröffentlichen zu müssen. Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Laut UN-Schätzungen sind in den letzten acht Jahren 14.000 Menschen Opfer des von Putin losgetretenen Konfliktes in der Ostukraine geworden. Wenn man jetzt noch die Toten in Syrien, Tschetschenien, Georgien, ... dazuzählt, finde ich es definitiv nicht zu früh. Ja, die USA und Ihre Partner haben in den letzten Jahren auch so manch fragwürdige und gegen die UN-Charta verstoßenden Aktion durchgeführt. Aber einen Vergleich zu ziehen zwischen Putins agieren und den Kriegen in Afghanistan, Irak und Jugoslawien finde ich mindestens genauso abwegig wie einen Vergleich zwischen Putin und Hitler. | 
| 
 Zitat: 
 Friedenswille herrscht zumindest aktuell eher keiner. Das schönste Plakat gestern war der Dank an alle mutigen Demonstranten gegen den Krieg in russischen Städten. Thomas | 
| 
 [quote=Hafu;1648670]Ironie im Internet funktioniert nicht. Oder geht es dir nur darum, zu provozieren? Zur Erinnerung mal deine beeindruckend schlecht gealterten "Analysen", die du wenige Tage vor dem russischen Angriff in bemerkenswerter USA-Feindlichkeit gemeint hast, veröffentlichen zu müssen. Du hast recht, da lag ich katastrophal daneben. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |