![]() |
Top 10 ist sicher!
|
10.!
Suuuuper!!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
:Blumen: Teilweise ist die Platzierung bedingt durch weniger Teilnehmerinnen - aber der Abstand zur 1. van Dijk ist auf längerer Strecke geringer als je zuvor - nur 1:57! :Lachen2:
PS: Kopecky hatte ein super Finish und ist auf 9. PPS: Schneller als die beste Deutsche, Französin, Dänin, ... :Blumen: |
Tolle Leistung :Blumen:
|
Mir ist aufgefallen, dass Marlen Reusser im Unterschied zu Ellen van Dijck deutlich enger, kompakter zwischen Armen und Schulter/Kopf auf dem Rad sass. Ellen van Djick war teilweise "geoeffneter" und hat trotzdem gewonnen.
Schade, dass Anna im Einzel nicht mitfährt. Kennt jemand den Grund? |
Zitat:
Gedurft hätte sie ziemlich sicher als 2. bei den ÖM. 3 österreichische Starterinnen gibt es eigentlich beim Straßenrennen. Aber es gibt neue Entwicklungen aufgrund von Corona! Deswegen ist Christina Schweinberger nicht beim EZF gestartet! Positiv ist zwar zunächst nur ihre Schwester Kathrin, aber da die beiden sich das Zimmer teilen etc., wird Christina wohl auch betroffen sein. Ein Betreuer ist auch positiv. Beim Mixed-Staffel-Zeitfahren fällt Ö wohl komplett aus. Sollte Anna negativ bleiben, könnte ich mir vorstellen, dass sie doch noch beim Straßenrennen einspringt ... Kiesenhofer WM-Zehnte im Zeitfahren: "Ich verspüre viel Potenzial" Corona im ÖRV-Team verhinderte Start von Christina Schweinberger PS: Beim ÖRV noch ne Spur ausführlicher: Zehnter Platz für Anna Kiesenhofer im Einzelzeitfahren der Straßenweltmeisterschaften in Australien Und auch vom ÖRV ein recht ausführlicher Vorbericht von gestern, wo es zumindest offiziell noch keine Corona-Sorgen gab: Zeitfahrauftakt der Straßen-WM am Sonntag in Australien mit Olympiasiegerin Anna Kiesenhofer und Christina Schweinberger |
|
Falls wer ein nachträgliches Kuckbedürfnis hat:
Das offizielle GCN-Video ist noch online, aber höchstwahrscheinlich nicht ewig: www.youtube.com/watch?v=cJw0sFR4rRQ Oder ab 17:30 Endphase (oder Zusammenfassung?) im normalen Eurosport. Davor übrigens ab 15:30 Super League Triathlon Malibu (Highlights). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |