![]() |
Zitat:
Ich bin auch gespannt wie es weiter geht bei ihm. Ich würde ihn leistungstechnisch auf eine ähnliche Stufe stellen wie Jan Stratman, Finn Große Frese. Beide haben in 2025 mit Fokus auf LD Rennen gewonnen, bei der WM hat es leider im Vergleich für keine Top Platzierungen gereicht. Die Gründe mögen vielschichtig sein, aber das Niveau traue ich Fred auf jeden Fall zu. Ich drücke ihm die Daumen für 2026! |
Zitat:
Früh ausverkaufte Rennen bei den Age Groupern & das Zugpferd IM Hawaii nun wieder komplett in Kona. Die PTO dagegen: - PRO Starterfelder in der Masse nun bereits deutlich schwächer als im ersten Jahr - Schwache Zuschauerzahlen an der Strecke - Abgesagte Rennen (und zB auch keinen Collins Cup mehr) - … Bin gespannt, wie lang dies von den Geldgebern noch gefunded werden wird. |
Ich verfolge FreFu nicht auf Insta, Facebook...
Wahrscheinlich muss man 2025 auch keine Homepage mehr haben. Aber wenn man eine hat, dann sollte sie nicht so aussehen: https://www.fredericfunk.de/ Dann lieber nur eine Übersichtsseite mit Foto, nettem Hintergrundbild, Impressum und Links zu den Insta-, FB-, ... Auftritten. |
Zitat:
|
Zitat:
In der Tat ist es so, dass eine Image Website nicht mehr viel relavanz hat, wenn Insta und Facebook mit ordentlich Followern dabei sind. Das ist komplett Wurscht... Dein Hinweis bzgl. einer Basic-Site ist aber sicherlich zutreffend. |
Zitat:
|
Zitat:
Den Teil deines Satzes habe ich irgendwie überlesen. Sorry :Blumen: Tatsächlich sehe ich es ähnlich wie ihr...Fred ist n sympathischer Typ mit nem guten Humor. Sportlich ist er - selbst im nationalen Ranking - maximal in der erweiterten Spitze. (Ich sehe Schomburg, Große - Freese, Lange und Arnold klar vor ihm und würde Fred in der Riege mit Stratmann, Hoffmann, Hirsch etc. einsortieren) Dazu kommen dann bspw. Bogen und Noodt mittelfristig dazu sowie die internationale Konkurrenz). Dass er im Schwimmen wieder performen kann (Richtung 1. /2. Gruppe), traue ich ihm zu (hat er ja auch bewiesen). Aber wir sehen auch, dass man sich keine Schwächen mehr erlauben kann - und m.E. hat er - im Vgl. zu seinen Profikonkurrenten - eine Laufschwäche. Bei einem gut besetzten Rennen musst du min. Richtung 2:35 laufen können...Das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen (gerade bei einem taktischen, schnellen Rennen) - wenngleich ich es ihm wünsche... |
Zitat:
Wenn sich Justus Nieschlag gesundheitlich wieder erfängt, sehe ich den ja noch immer als nächsten Hawaii Sieger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |