![]() |
Sodele - ist nicht mehr weit hin :Lachen2:
Irgendwelche Klamotten die wir brauchen? Klemmbretter, Kugelschreiber oder sonst was? |
Zitat:
Irgendwann Sonntag waren sie dann doch leer & knapp ... War zwar natürlich erfolgreich ... :cool: ... aber wenn man von vornherein noch ein paar "auf Tasche" hat, kann man da sicher irgendwann mit auftrumpfen ... :Cheese: |
Zählen eigentlich auch Meter, die man mit Hilfsmitteln schwimmt?
Dann könnte man etwas abwechselungsreicher schwimmen... |
In der Ausschreibung steht nix
Kann mich auch nicht mehr dran erinnern, is ja 2 Jahre her. Also Klemmbretter für die Wertungskarten brauchen wir nicht? PS Ob wir die Teamwertung gewinnen können? |
Hier noch ein paar Info's aus dem letzten Jahr:
... mitzubringen wäre:
Futterideen verschiedener Leute:
@Rennente: wenn du zur Sicherheit 2 Stühle mitbringen könntest wäre toll. Wenn nicht dann nehme ich 2 Stk. mit. Ich nehme noch einen Wasserkocher und Cappuchinopulver mit. Hat sich schon irgendjemand um unseren Schlafraum gekümmert? Es wäre perfekt wenn wir wieder den Raum oben in der Ecke bekommen könnten. Ich hatte mir letztes Jahr noch so Zeugs aus Apotheke gegen Sodbrennen besorgt. War ganz nützlich. Tipps im Kampf gegen das Chlor sind noch willkommen. Ist glaube ich mein größter Limiter neben Kälte und ggf. Motivation. Um das Zählen zu vereinfachen, könnten vielleicht alle die mit SelberZählendenUhren schwimmen (z.B. Garmin 910xt) die Bahnen selber eintragen/lassen(geschwommene Meter zeigen) um somit die Bahnenzähler zu entlasten. Die könnten dann vielleicht mit Kappen ohne Nummern schwimmen. Denn das Zählen ist teilweise ganz schön stressig. Ich weiß noch nicht genau wann ich ankommen werde. Ich schätze so im frühen Nachmittag. Gespannt euch wiederzusehen bzw. euch kennenzulernen,:Blumen: aims. |
Zitat:
Die Teamwertung war im letzten Jahr unmöglich zu gewinnnen da dort Schulen mit teilweise mehreren huntert Teilnehmern in einem Team am Start waren. Ich kenne die Zahlen aber nicht mehr. |
|
Wir haben einen Schlafraum?
Das wäre ggf. Nenn Grund für mich komplett da zu bleiben. Nachdem vor 2 Jahren besoffene Kiddys auf Nenn Kumpel gefallen sind - wir haben auf der Tribüne gelagert - wollte ich eher zu Hause nächtigen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |