![]() |
Zitat:
|
Hi zusammen,
bin heute auch mal wieder gelaufen.:) Letzte Woche hatte ich ja nur zwei Läufe. Der Marathon auf Anschlag hing mir noch ganz schön in den Muskeln und Knochen, bin aber jeden Tag auf der Rolle gefahren. Wenn man sich die Tabelle so ansieht sind ja schon viele die nix mehr oder ganz selten was eintragen. Ist halt wie immer und bei allen solchen Aktionen. Ganz am Anfang sind alle Feuer und Flamme, können es gar nicht erwarte bis die Sache losgeht und nach ein paar Wochen werden die meisten ruhiger. Gruß triduma |
Also für die Top 10 kann ich das nicht bestätigen. während ich am anfang ziemlich souverän auf dem 3. Platz bei anzahl, 1.Platz bei Zeit insgesamt und 2. Platz bei KM gewsen bin, geriet ich doch seit Mitte januar ganz schön unter Druck und liege jetzt so auf den 8. Plätzen ohne signifikant weniger gelaufen zu sein als am Anfang... Also im oberen Bereich ist ganz schön was los!:Huhu:
|
Zitat:
Gestern Abend leif ich endlich wieder mal in normalen Winterkleider. Da es nur -3C hatte leif ich ohne dicke Handschuhe, Mütze und dickes Veloshirt. Heute morgen gab es den 99. Lauf und der letzte vor den Skiferien. Es htt ca 5mm Schnee so dass es schön hell war. Und selbst um 5:40 war es nur -4C. Für alle die es noch nicht gesehen haben: Ab 1.3. beginnt die 100Tage Radchallenge :) Felix |
Heute morgen war für morgendliche Verhältnisse alles sehr gut (wenn was zwickt, tut es das bei mir morgens immer am meisten).
Fußgelenk/A-Sehne hat sich fast gar nicht bemerkbar gemacht. 3,7km in 20:10 ist auch einer der flotteren Morgenläufe. Weiterhin up and down also ;) |
Schön langsam geht mir der Schnee auch aufn Keks. Wollte heute lang machen, aber mir ists echt vergangen. Das ständige Herumgerutsche auf den versalzenen Schneewegen und -fahrbahnen geht mir ans Gemüt. Bei jedem Abdruck war da heut ein Rutscher nach hinten dabei. Bei km 20 hat dann der Bauch zum zwicken angefangen, ich glaube ich bin sehr verspannt gelaufen heute. Musste ein Stück gehen, ehe es wieder ging. Gesamt wurden es dann 24k statt über 30 wie angedacht. Aber egal. Gewundert hat mich dann der Schnitt (gesamt 340hm): 5:15m/k.
So denn. Morgen gibts Schneesturm. Lasse ma uns überraschen... Lg Nik |
Cooler 3D-Effekt beim Tau-Wetter! Anscheinend hat sich der Pegel vom Kolk etwas geändert! :Lachen2:
![]() Uploaded with ImageShack.us |
Mist, hier lag unter dem Schnee ein Stück Heizungsrohr. Darauf bin ich ausgerutscht. Knie verdreht, der Rücken tut weh und das Knie ist etwas blau. Nicht so schön.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |