![]() |
Zitat:
Zufrieden mit dem Radsplit? Hat das Pacing hingehauen? Wie waren die IF-Werte für die jeweiligen Drittel? (ich nehm auch gerne die WKO-Datei entgegen). :Blumen: In 2 Wochen bin ich auch in deiner AK dran.... :confused: dankeschön. |
Zitat:
Und der Fehler lag klar am ersten Wendepunkt, bis dahin lag ich genau gleich mit den Kilometerschildern, danach war ich auf einmal 300m hinterher, die Differenz blieb dann bis zum Ende. |
Zitat:
http://www.br-online.de/bayern3/konz...9520398361.xml Zitat:
|
Zitat:
Das Radpacing war ok, obwohl ich etwas weniger Watt gefahren bin als geplant. NP passt dann aber. ;) Das Laufen war viel besser als verg. Jahr. Kein Dixie-Besuch (letztes Jahr: 4!) und die Verpflegung hat auch geklappt. Bin viel verhaltener angelaufen als 2010 und konnte bis km35 durchlaufen. Dann hatte ich aber wieder Krämpfe in beiden Oberschenkelinnenseiten :( . Bzgl. WKO+: Lade die tcx-Datei herunter und importiere sie. FTP ist 285. Wünsche Dir viel Erfolg in 2 Wochen! :Huhu: |
Zitat:
Möge dem Verstorbenen das ewige Licht leuchten und die Tränen der Hinterbliebenen trocknen. Jetzt kann ich auch die Szenen besser einordnen, als Felix Walchshöfer die Rettungskräfte während ihrer Arbeit aus dem Zielbereich geschoben hat um den Zieleinlauf wieder frei zu bekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren seine Gedanken und Handlungen sicher auch nicht rational begründbar. Als Mitglied der Retterfamilie Rhein-Neckar, war ich beim Livestream verwundert und verärgert. Die Todesnachricht und Reaktion darauf erklärt und entschuldigt dieses Verhalten. |
Aufwärmen :Cheese:
![]() |
Zitat:
Warum fährst Du mit einem so niedrigen Durchschnittspuls? Ich würde da locker 20 Schläge draufpacken? :Huhu: |
Zitat:
Mein letzter Test über 20 min lag bei 300 W und 162 1/min (16 km-EZF). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |