![]() |
Kinder sind ja ok. Auch so Namen wie "Klaus Maria" oder "Oskar Maria". Aber "Jack Olivia"?
|
Spiesser ;)
|
![]() Ab 5.Mai in Ihrem Internet erhaeltlich. |
Bin wahrscheinlich nur zu stark von Weltliteratur beeinflußt :Lachen2:
@passista: Machst Du das? |
Zitat:
|
|
nicht die schlechteste assoziation
|
Zitat:
|
Zitat:
mzungo.org und passista würden Favicons gut zu Gesicht stehen. Stefan |
da Sind wir gerade dran. willste eins basteln? :)
|
Zitat:
Ansonsten wäre Grafiker/Designer, neben Radprofi, ein Job, der mich ziemlich schnell in die Fänge von Hartz IV treiben würde. Stefan |
Ok Mädelz, man kanns sich schönrechnen, aber landläufig isses ersma so, dass 35 keine 50 sind.
Und nachdem dude scheinbar auf Alcatraz sitzengeblieben ist und ohne www, könnten wir uns ja derweil mit dem Auftreiben von noch 15 Nasen die Zeit verkürzen.
Es ist wirklich ganz einfach, keiner muss irgendwelche Zahlen tippen und wird von jemandem, der gleichzeitig postet, überholt oder gekillt: Einfach nur die "[ Quote]"-Funktionen ausm Text löschen,[list= 1 ] und [/ List] beibehalten und dem Nick "[*]" voranstellen. Kann doch so schwer nicht sein, oder??? |
Zitat:
|
schau dir die liste mal an
|
Es ist wirklich ganz einfach, keiner muss irgendwelche Zahlen tippen und wird von jemandem, der gleichzeitig postet, überholt oder gekillt: Einfach nur die "[ Quote]"-Funktionen ausm Text löschen,[list= 1 ] und [/ List] beibehalten und dem Nick "[*]" voranstellen. Kann doch so schwer nicht sein, oder??? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Genau! Scharf nachdenken, bestimmt kommste selbst drauf...;) |
kann jetzt vll bitte jemand Goggle Docs bemühen, ich kann nicht mehr :(
m. |
So viele fehlen jetzt nicht mehr. |
Es ist wirklich ganz einfach, keiner muss irgendwelche Zahlen tippen und wird von jemandem, der gleichzeitig postet, überholt oder gekillt: Einfach nur die "[ Quote]"-Funktionen ausm Text löschen,[list= 1 ] und [/ List] beibehalten und dem Nick "[*]" voranstellen. Kann doch so schwer nicht sein, oder??? Mööönsch Monster, nedd die Bedienungsanleitung rausräumen! |
Zitat:
![]() |
Es ist wirklich ganz einfach, keiner muss irgendwelche Zahlen tippen und wird von jemandem, der gleichzeitig postet, überholt oder gekillt: Einfach nur die "[quote]"-Funktionen ausm Text löschen,[list= 1 ] und [/ List] beibehalten und dem Nick "[*]" voranstellen. Kann doch so schwer nicht sein, oder??? |
|
Schöne Bilder.
Wie hat deine Putzhilfe abgeschnitten? |
Wunderschöne Bilder Dude. Da krieg ich richtige Sehnsucht. Machste auch einen Abstecher in den Yosemite Park und machst einen Tempodauerlauf zum Half Dome hoch? :Cheese:
|
Hmmm, segeln... :)
Drei Wochen noch, drei Wochen noch... *tanzhüpffreu* |
Zitat:
Zitat:
|
Logischerweise ging mir viel zu frueh die Kamerabatterie aus, weshalb ich auf's iPhone zurueckgreifen musste. Das Ding macht 'interessante' Actionbilder...
|
Zitat:
Wie weit ist es denn noch bis zur Wechselzone? Sieht man auf Jedermann-Distanzen -auf freier Strecke- von vermeintlich "coolen" Jungs immer wieder... Dann doch lieber zum Schuhe wechseln hinsetzen :) Gruß N. mit den MTB-Schuhen (damit er in T1/T2 besser laufen kann) ;) |
Die Kiwi-Buben von annodunnemals 2000 sind noch recht aktiv.
Mehr oder weniger erfolgreich halt. Flucht geglueckt |
Einfach nur die "[quote]"-Funktionen ausm Text löschen,[list= 1 ] und [/ List] beibehalten und dem Nick "[*]" voranstellen. Kann doch so schwer nicht sein, oder??? |
Zitat:
Gruß aus Stuggi Ralph |
Brainard Lake duerfte leider noch im Schnee versunken sein.
Die als Lauftrainingstrecke beruehmte Magnolia Road in 2.500m Hoehe dagegen nicht. Schwimmtraining mit Wolfgang Dittrich oder Dave Scott. Ist leider ein member only club. Musste Dich halt irgendwie smart reindruecken. Ich bin einfach reingelatscht. Sonnenaufgangslauf in den Boulder Hills: Peak-to-Peak Highway mit Rad oder Auto. Viel Spass! |
Zitat:
Zwecks dem Club muss ich mal schaun, die hatten glaube ich auch ne Kurzmitgliedschaft. Für fünf Tage oder so könnte man sich das ja gönnen. Im Juli ist der Brainard Lake hoffentlich auch eisfrei. Da wir dort Verwandtschaft haben, gibt es bestimmt auch noch den ein oder anderen Tipp. Genau so etwas wie den p2p-highway, die magnolia road und ähnliches hab ich gesucht. Grüße Ralph |
Achso, erst im Juli. Ja, das muesste klappen. Foto ist vom 1.7.09.
|
immer wieder faszinierend, wie du mal eben so ein paar passende pix aus dem ärmel holst :)
|
Zitat:
|
![]() www.passista.it ist online. "In cycling, a 'passista' is a rider capable of maintaining a steady effort for a long time. He is neither sprinter nor climber but rather excels in time trials and cobblestone classics. Also, passisti are invaluable as team players in any race. passista aims at cycling enthusiasts focussing on Gran Fondo." Ich hoffe, dass der eine oder andere Radfan mit meiner neuen Seite Spass haben wird. Auch auf Facebook ist die Seite vertreten. Ich freue mich auf Euer Feedback. Cheers! dude |
Hab drueben im Tourforum was gefunden. Passt gut ;-)
|
Ja, fein, Danke!
Findeste mir den code zum embedding? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |