triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Trimichi 27.02.2012 07:21

Wenns so weiter geht sind next season vier bayr. Mannschaften in der 1. BL vertreten.

Und dann kommts wieder zum Klassiker Nürnberg vs Fürth:

"Wir sind Fürther und ihr nicht!"

Und aus den Fanblocks der Clubbberer:

"So solls auch bleiben, so solls auch bleiben."

Lieber Fünfter als Fürther.

Gruss Trimichi

wolfi 27.02.2012 08:33

naja, letztlich hat die Jammer von den Bayern-Bossen doch geholfen (Thema Schiedsrichterentscheidungen)...so wie gestern gepfiffen wurde... Heimschiedsrichter nennt man sowas.

Trotzdem war Schalke zu schwach/müde gestern.

subzero 27.02.2012 12:14

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 718151)
Mit dem heutigen Spieltag glaube ich auch, dass der FCA drin bleiben kann; was mich freuen würde.

Erstens hängen die sich einfach rein und kämpfen was das Zeug hält. Und zweitens gibt es mit Hertha, Freiburg und K'lautern mindestens drei Teams die nicht besser sind :Blumen: !

heyhey unterschätze mal den SC nicht. Ich denke eher, dass Köln sich noch unten einfindet!?

Was mit den Lauterern los ist...? Von allen guten Kampf-geistern verlassen!

schmonzenz 27.02.2012 12:22

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 718598)

Wir brauchen einfach das Drama! Wird schon! :cool:

Gerry "Tarzan" Ehrmann hat sich gestern 'mal die Spieler zur Brust genommen.

:quaeldich: Vielleicht hilft's ja!

subzero 27.02.2012 12:35

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 718600)
Gerry "Tarzan" Ehrmann hat sich gestern 'mal die Spieler zur Brust genommen.

Na dann....!:Lachen2:

Mal gespannt wie lange es dauert bis Herr Kuntz (?) die Nerven verliert und den Trainer abschiesst! Noch 1 Niederlage oder 2!?

Für Borussia war es noch nie so leicht auf dem Betze zu punkten!

subzero 27.02.2012 12:37

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 718506)
naja, letztlich hat die Jammer von den Bayern-Bossen doch geholfen (Thema Schiedsrichterentscheidungen)...so wie gestern gepfiffen wurde... Heimschiedsrichter nennt man sowas.

Trotzdem war Schalke zu schwach/müde gestern.

...und hatten trotzdem zwei 100%ige Chancen!
Also stabile Abwehr geht anders! Wenn die gegen Basel rausfliegen sollten, dann...:Cheese: !

daflow 27.02.2012 12:46

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 718598)
heyhey unterschätze mal den SC nicht. Ich denke eher, dass Köln sich noch unten einfindet!?

Die Ofensive beim SC funktioniert ja auch ohne Cisse "ganz ordentlich", aber wenn sich das Abwehrtechnisch nix mehr tut... Aber der SC hat zumindest noch die Spiele gegen Lautern (Heimspiel), Hertha und Club (auch Heimspiel) vor sich.
Das es bei Köln noch allzuweit abwärts geht glaube ich persönlich nicht... ein paar gute Tage von Podolski und weg sind sie. Einzig wenn es zu massiven internernen Zerwürfnissen kommen würde, sehe ich die Kölner abtiegsgefährdet. (Man darf nicht vergessen, dass die Vereine unterhalb Köln's ja auch nicht grade mit Siegen überschüttet werden...)

schmonzenz 27.02.2012 12:49

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 718608)
Mal gespannt wie lange es dauert bis Herr Kuntz (?) die Nerven verliert und den Trainer abschiesst! Noch 1 Niederlage oder 2!?!

Im Falle einer Niederlage gegen Wolfsburg am Samstag, dürfte Marco Kurz dem Umfeld nur noch schwer vermittelbar sein.

Stefan Kuntz steht zwar noch zum Trainer, ist aber auch nicht betriebsblind. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem es fahrlässig ist, nicht zu handeln. Wäre Gladbach mit Frontzeck dort, wo sie heute sind?

Zitat:

Zitat von subzero
Für Borussia war es noch nie so leicht auf dem Betze zu punkten!

Beim letzten Sieg dort spielte vermutlich noch Herbert Wimmer! ;)

subzero 27.02.2012 12:58

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 718615)
Wäre Gladbach mit Frontzeck dort, wo sie heute sind?
Beim letzten Sieg dort spielte vermutlich noch Herbert Wimmer! ;)

Mit MF waren wir monatelang (!) Tabellenletzter bevor er gegen Lucien Favre ausgetauscht wurde! Der Erfolg gibt den Verantwortlichen mehr als recht! Ich stand aber auch hinter der Entscheidung so lange an MF fest zu halten!

Der letzte Auswärtssieg der Borussia: August 1995 mit Toren von Dahlin und Herrlich... (stand selbst im Fankäfig hinter dem Tor...:Cheese: )

schmonzenz 27.02.2012 13:22

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 718617)
Mit MF waren wir monatelang (!) Tabellenletzter bevor er gegen Lucien Favre ausgetauscht wurde!

Klar, ich würde mir auch sehr wünschen, den Klassenerhalt mit MK zu schaffen. Wenn wir allerdings warten, bis wir monatelang auf dem letzten Platz stehen, dürften uns die Spiele ausgehen. Insofern _müssen_ am Samstag drei Punkte her, egal wie!

Zitat:

Zitat von subzero
Der letzte Auswärtssieg der Borussia: August 1995 mit Toren von Dahlin und Herrlich... (stand selbst im Fankäfig hinter dem Tor...:Cheese: )

Martin Dahlin, ich erinnere mich! War immer sehr beliebt bei uns! :cool: :Blumen:
Seine Duelle mit Axel Roos waren nicht ohne!

daflow 27.02.2012 14:55

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 718629)
Klar, ich würde mir auch sehr wünschen, den Klassenerhalt mit MK zu schaffen. Wenn wir allerdings warten, bis wir monatelang auf dem letzten Platz stehen, dürften uns die Spiele ausgehen. Insofern _müssen_ am Samstag drei Punkte her, egal wie!

Zumindest kannst du darauf vertrauen, dass Magath alles tun wird um seine Mannschaft weiter zu verunsichern ;) ...von der individuellen Klasse sind die Wölfe allerdings trotzdem stark (egal wer aufläuft).

maifelder 27.02.2012 15:24

Und ich dachte, sowas gäb es nur noch in Italien.

Die Lauterer sind doch normalerweise harmlose Gesellen (außer, es geht gegen Mainz oder Saarbrücken bzw. Homburg).

http://www.bild.de/sport/fussball/it...7276.bild.html

schmonzenz 27.02.2012 18:30

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 718688)
Und ich dachte, sowas gäb es nur noch in Italien.

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass ein deutsches Fußballstadion ein Nazi-freier Raum ist. Wo lebst Du?
Diese Hornochsen findest Du auch in Mainz oder München, jede Wette!

Zitat:

Zitat von maifelder
Die Lauterer sind doch normalerweise harmlose Gesellen (außer, es geht gegen Mainz oder Saarbrücken bzw. Homburg).

Sippenhaft ist hier völlig fehl am Platz. Als Lautrer schäme ich mich in Grund und Boden nach diesem Vorfall. Und da geht es nicht nur mir so, das kann ich Dir versichern.

Zitat:

Zitat von SWR
Nach dem desolaten 0:4 (0:3) der abstiegsbedrohten Pfälzer am Samstag im rheinland-pfälzischen Derby beim FSV Mainz 05 wurde die Regenerationseinheit der Profis am Sonntag von rechtsradikalen Gesten und antisemitischen Beleidigungen gegen Shechter überschattet. Eine Gruppe von knapp zehn Personen, die laut FCK-Pressesprecher Christian Gruber seit Jahren Stadionverbot hat und einer alten Hooliganszene angehört, sei dafür verantwortlich gewesen.

Quelle.

subzero 28.02.2012 19:51

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 718629)
Martin Dahlin, ich erinnere mich! War immer sehr beliebt bei uns! :cool: :Blumen:
Seine Duelle mit Axel Roos waren nicht ohne!

Martin Dahlin war überall sehr beliebt...:Cheese: ! Nur als er in D'dorf im Kytaro meine Freundin angraben musste, hatte er auch bei mir verschissen...:Lachanfall: !

Die Lauterer Hools sind schon vom Feinsten...!?

Axel Rose? war das nicht irgendein Musiker...?

Hippoman 29.02.2012 07:50

Prinz Poldi spielt ja wohl in der nächsten Saison bei Arsenal.

Ich freu`mich jetzt schon auf die ersten Interviews, die er in englischer Sprache gibt.:Cheese:
Lothar Matthäus oder Berti Vogts lassen diesbezüglich grüßen...:Cheese:

Hippoman :cool:

Hafu 29.02.2012 08:57

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 719402)
Prinz Poldi spielt ja wohl in der nächsten Saison bei Arsenal.

Ich freu`mich jetzt schon auf die ersten Interviews, die er in englischer Sprache gibt.:Cheese:
Lothar Matthäus oder Berti Vogts lassen diesbezüglich grüßen...:Cheese:

Ob Poldi da gut beraten war und aus seinem Münchner Abenteuer die richtigen Lehren gezogen hat, wage ich mal zu bezweifeln.

In London wird es vermutlich eher schwieriger, sich in die erste Elf zu spielen, als es das in München war und erst recht für einen Gemütskicker wie Podolski.

Aber der Reiz des Geldes, das in Arsenal lockt, hat wohl über solche sportlichen Erwägungen gesiegt.

subzero 29.02.2012 09:24

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 719425)
Ob Poldi da gut beraten war und aus seinem Münchner Abenteuer die richtigen Lehren gezogen hat, wage ich mal zu bezweifeln.

In London wird es vermutlich eher schwieriger, sich in die erste Elf zu spielen, als es das in München war und erst recht für einen Gemütskicker wie Podolski.

Aber der Reiz des Geldes, das in Arsenal lockt, hat wohl über solche sportlichen Erwägungen gesiegt.

Wenger ist schon schon 'ne gute Adresse!

lt Kickä is ja noch nix fix:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...t-arsenal.html

alex-wölfe 29.02.2012 10:53

ich fänds gut wenn er zu den Gunners geht, besser wie zu Schalke:Nee:

subzero 29.02.2012 10:55

Zitat:

Zitat von alex-wölfe (Beitrag 719469)

...als zu...?
Aber recht hast du...:Cheese: !

Oli68 29.02.2012 12:46

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 719470)
...als zu...?
Aber recht hast du...:Cheese: !

...Als wie... so all Spatzen imprisoned!

:Cheese:

wh1967 29.02.2012 13:48

Zitat:

Zitat von alex-wölfe (Beitrag 719469)

Auch wenn ich kein Fan von Poldi bin oder werde. Ich glaube das er auf Schalke besser klar käme als in London. Auch für Schalke wäre er sicher eine gute Ergänzung.
Bin trotzdem nicht traurig wenn er nicht kommt.

Red-Fred 29.02.2012 13:52

Ich fänds für Poldi garnicht schlecht.
Da würde er die Chance bekommen, nochmal mehr oder weniger bei 0 anzufangen. In der BL wäre das glaub ich nicht möglich, da doch ein zu großer Hype um ihn ist.

Zitat:

...und erst recht für einen Gemütskicker wie Podolski.

Naja, er kann ja auch nicht alleine Gewinnen.
Beim FC gibts halt germe mal 9 Vollpfosten/Spielverweigerer +(Rensing)+Poldi, und die können dann alleine auch nicht so viel reißen.

Hippoman 29.02.2012 14:03

[quote=Red-Fred;719533]Ich fänds für Poldi garnicht schlecht.
/QUOTE]

Poldi wird m.E in England genauso ein Knaller werden, wie es Klose nach seinem Wechsel zu Lazio geworden ist.:cool:

Bei Klose gab es auch Zweifel, ob er sich in Italia durchsetzen kann...

Demnach finde ich einen Wechsel ebenfalls gar nicht schlecht für ihn.

Hafu 29.02.2012 15:16

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 719533)
...Naja, er kann ja auch nicht alleine Gewinnen.
Beim FC gibts halt germe mal 9 Vollpfosten/Spielverweigerer +(Rensing)+Poldi, und die können dann alleine auch nicht so viel reißen.

An seinen guten Tagen glaube ich schon, dass er einer der wenigen Spieler in der Bundesliga ist (Pizarro, Reuss oder Ribery bspw. gehören sicher auch dazu), die Spiele (fast) im Alleingang mit zwei bis drei spielentscheidenden Szenen entscheiden können.

Hat er ja in der Hinrunde schon ein paar mal bewiesen.

Aber um diese Spiele bei ihm zu erleben, muss er eben auch oft genug auf dem Platz stehen und zwangsläufig auch Einsatzzeiten bekommen an den Tagen, wo es nicht so richtig läuft.

In einer Mannschaft wie Köln ist das, so lange er gesund ist, kein Thema, aber bei einem mit Stars gespickten Team, wie Arsenal sitzt man, wenn man nur 90% statt 100% Leistung bringt ziemlich schnell auf der Bank oder sogar nur auf der Tribüne.

(Aber wenn die 18 Mio Ablöse stimmen, die kolportiert werden, dann ist auch klar, dass Verein genauso wie Berater feucht im Schritt werden und sportliche Gesichtspunkte in den Hintergrund treten;) )

Hafu 29.02.2012 15:18

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 719533)
...Naja, er kann ja auch nicht alleine Gewinnen.

An seinen guten Tagen glaube ich schon, dass er einer der wenigen Spieler in der Bundesliga ist (Pizarro, Reuss oder riobery bspw. gehören sicher auch dazu), die Spiele (fast) im Alleingang mit zwei bis drei spielentscheidenden Szenen entscheiden können.

Hat er ja in der Hinrunde schon ein paar mal bewiesen.

Aber um diese Spiele bei ihm zu erleben, muss er eben auch oft genug auf dem Platz stehen und zwangsläufig auch Einsatzzeiten bekommen an den Tagen, wo es nicht so richtig läuft.

In einer Mannschaft wie Köln ist das, so lange er gesund ist, kein Thema, aber bei einem mit Stars gespickten Team, wie Arsenal sitzt man, wenn man nur 90% statt 100% Leistung bringt ziemlich schnell auf der Bank oder sogar nur auf der Tribüne.

(Aber wenn die 18 Mio Ablöse stimmen, die kolportiert werden, dann ist auch klar, dass Verein genauso wie Berater feucht im Schritt werden und sportliche Gesichtspunkte in den Hintergrund treten;) )

Hippoman 01.03.2012 08:16

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 716796)
I
Was Jogi mit Cacau will habe ich noch nie verstanden. Inzwischen wird es schon lächerlich. Aber so kennen wir das ja inzwischen.

Solange er,wie gestern, eine Kiste macht, wird Jogi schon wissen, warum er ihn wahrscheinlich als dritten Stürmer zur EM mitnimmt, obwohl ich z.B Hanke für den momentan besseren Stürmer halte...

Beim VFB reicht´s momentan jedenfalls nicht, in der Startelf zu stehen.
Da ist für die Zukunft noch großer Ärger beim VFB vorprogrammiert.

Icey 01.03.2012 08:38

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 719877)
Solange er,wie gestern, eine Kiste macht, wird Jogi schon wissen, warum er ihn wahrscheinlich als dritten Stürmer zur EM mitnimmt, obwohl ich z.B Hanke für den momentan besseren Stürmer halte...

Wobei er ja gestern das Ding fast versemmelt hätte. :Cheese:

Mosh 02.03.2012 11:56

Schönes Video auf der Seite. Ein Mann bei der Arbeit:

http://www.mundodeportivo.com/201202...261915183.html

Mosh

wh1967 02.03.2012 13:25

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 719877)
Solange er,wie gestern, eine Kiste macht, ....

Ich muss gestehen das ich zu dem Zeitpunkt schon im Bett war und das Tor daher nicht mehr gesehen habe. Wie aber auch schon zuvor geschrieben. Eigentlich kann Jogi auch mit zwei Stürmern losfahren.

Hippoman 02.03.2012 13:46

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 720388)
Ich muss gestehen das ich zu dem Zeitpunkt schon im Bett war und das Tor daher nicht mehr gesehen habe. Wie aber auch schon zuvor geschrieben. Eigentlich kann Jogi auch mit zwei Stürmern losfahren.

Gesehen hab`ich das Tor auch nicht, weil ich mir keine Testspiele der Nationalmannschaft anschaue. .:)
Mit den 2 Stürmern hast Du aber vollkommen recht.

Jogi wird dies aber anders sehen.;)

Viele Grüsse.

subzero 02.03.2012 13:58

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 720388)

..mir macht eher die Abwehr Sorgen....so gehts nicht :Nee: !

Der flattrige Boa ist ja auch bei Bay immer für einen Flop gut und ist imo einer der meist überschätztesten Kicker.
Aogo spielt unterirdisch wie er Woche für Woche beim HSV beweist.

Huth spielt sehr gut bei Derby, meist im def. MF, ev könnte der uns noch helfen.
Tony Jantschke spielt konstant auf ordentlichem Niveau ohne zu überragen.
Für Wollscheidt isses ev noch zu früh!?

Mal gespannt vielleicht taucht ja noch Arne F aus der Versenkung auf...:Cheese:

FuXX 03.03.2012 17:30

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 718615)
Stefan Kuntz steht zwar noch zum Trainer, ist aber auch nicht betriebsblind. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem es fahrlässig ist, nicht zu handeln. Wäre Gladbach mit Frontzeck dort, wo sie heute sind?

Kurz ist besser als Frontzeck und die Gladbacher Mannschaft besser als die von Lautern ;)

Ich glaub der Kurz passt gut nach Lautern, ich würd den nicht rauswerfen. Vom Trainerwechsel allein wird es nicht besser.

FuXX

PS: Wann der Heynckes wohl gehen muss? Der hätte besser aufgehört. Diese Individualistenansammlung in München hätte er sich nicht antun sollen. Einfach krass wie die die Ordnung verloren haben seit Schweini nicht mehr spielt (bis auf eine kurze Unterbrechung). Aber vll ist nächste Woche auch wieder alles ganz anders - vor 2 Wochen dachte ich auch nicht, dass Labbadia jetzt noch Trainer in Stuttgart sein würde. Jetzt hat er zweimal gewonnen.

FuXX 03.03.2012 17:38

Zitat:

Ich glaub der Schritt ist richtig. Klar, er muss weg von Mutti und aus der vertrauten Umgebung, aber wenn es einen Trainer gibt der es schaffen kann, dass er sich in einer Topmannschaft wohlfühlt, dann vermutlich Wenger (Heynckes ist auch einer der das kann - Wenger ist aber der bessere Trainer). Ich find's super, dass er es nochmal versucht, für einen Spieler seiner Klasse kann Köln nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Mich ärgert nur, dass Köln jetzt Geld bekommt. Allerdings geht ja ein guter Teil an nen Investor, ne Menge an den Staat und was dann noch bleibt wird lange nicht die Schulden ausgleichen - dafür müssen dann weitere Genussscheine herhalten - vll kann der FC ja auch noch den Hennes vermieten - irgendwas fällt denen schon ein ;) Aber das was dann investiert werden kann wird bestimmt in den Sand gesetzt, ich hab da vollstes Vertrauen in den Schattentrainer...

Dennoch - sollte der Äffzeh es geschickt anstellen, dann könnte der Verein unterm Strich vom Verkauf Poldis profitieren.

Red-Fred 03.03.2012 20:20

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 720676)
Mich ärgert nur, dass Köln jetzt Geld bekommt. Allerdings geht ja ein guter Teil an nen Investor, ne Menge an den Staat und was dann noch bleibt wird lange nicht die Schulden ausgleichen - dafür müssen dann weitere Genussscheine herhalten - vll kann der FC ja auch noch den Hennes vermieten - irgendwas fällt denen schon ein ;) Aber das was dann investiert werden kann wird bestimmt in den Sand gesetzt, ich hab da vollstes Vertrauen in den Schattentrainer...

Dennoch - sollte der Äffzeh es geschickt anstellen, dann könnte der Verein unterm Strich vom Verkauf Poldis profitieren.

Wenns wirklich die genannten 20 Millionen für Poldi sind,
die irgendwann mal von irgendwem:Lachen2: in den Raumgeworfen worden sind, bekommt der FC am ende noch 12, die er verballern kann. Und das er sie am ende in den Sand setzt, ist für mich keine Frage:(

ps. das Faul von Guerrero heute war ja mal unter aller sau:Nee:

FuXX 03.03.2012 21:04

Nene, vergiss das mit den 12 mal schnell. Die werden ja auch noch versteuert, zumindest der Anteil der nicht sofort wieder ausgegeben wird. Und wenn man einen Spieler kauft, dann wird nicht die komplette Transfersumme angerechnet, sondern die Summe über die Vertragslaufzeit abgeschrieben.

Wir können auch nicht die 17 Mios reinvestieren. Es sei denn es geht in die CL, dann kommen ja noch 15 dazu.

FuXX

PS: 20 Mios fänd ich bei einem Jahr Restlaufzeit übrigens arg viel. Aber bei englischen Vereinen ist alles möglich.

FinP 03.03.2012 21:12

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 720729)
20 Mios fänd ich bei einem Jahr Restlaufzeit übrigens arg viel. Aber bei englischen Vereinen ist alles möglich.

Bei Spielern von einem Kaliber wie Poldi & Co ist die Vertragsrestlaufzeit nicht mehr so wirklich relevant. Wichtig ist, dass man die Finger drauf hat. Natürlich könnte Arsenal theoretisch ein Jahr warten, aber das würde bedeuten, dass jemand anderes jetzt schon zuschlägt. Für Arsenal ist es egal, ob noch ein, zwei oder fünf Jahre Laufzeit. Nur für den Verkäufer ist es relevant, weil Köln jetzt die Zeit wegläuft.

FuXX 04.03.2012 00:28

Das spielt aber ne erhebliche Rolle, da Köln es sich gar nicht leisten kann ihn nicht zu verkaufen, verlängern will er ja nicht. Gut, ein Özil hat auch noch 17 gebracht, bei nur einem Jahr Restlaufzeit. Mal abwarten, ich würd mich aber nicht wundern, wenn es dann doch weniger wird.

Es kommt natürlich auch drauf an, inwieweit LP auch zu nem anderen Verein gehen würde. Soll es unbedingt Arsenal sein, dann hat Köln ne ganz schlechte Verhandlungsposition, denn es ist ja auch klar, dass die den notfalls auch für 10 gehen lassen würden, wenn keiner mehr bietet. Allerdings würde sicher einer mehr bieten - bringt aber nichts wenn Poldi sich auf Arsenal festgelegt hat. Er will aber sicher auch, dass Köln was davon hat, daher wird es nicht sooo schlimm werden für die Kölner.

Hafu 04.03.2012 17:22

Toooor!!! :Cheese: ;)

Feines Näschen von Hecking ausgerechnet gegen ein Spitzenteam wie M'gladbach in der Schlussphase noch zwei frische Stūrmer einzuwechseln. Chapeau!

FuXX 04.03.2012 18:17

70% Ballbesitz, aber viel zu langsam gespielt. Dennoch bis zum 16er nicht so schlecht, aber warum wurde dann immer der letzte Ball so schlecht gespielt? Bestes Beispiel war in der 85ten der Pass von Hanke auf Wendt, der war kinderleicht - aber Hanke spielt zum Torwart - sonst wär's ne Großchance geworden.

Beim Gegentor passiert der größte Fehler beim Ballverlust, aber eigentlich muss sich Neustädter zu Bunjaku bewegen, dann passiert da gar nichts. So wird aus nem typischen 0:0 Spiel ein 1:0 - hmpf. Aber irgendwie hat man's dann auch nicht besser verdient. Und wenn's umgekehrt gelaufen wäre, hätte ich mich ja auch gefreut, nun freut sich halt Nürnberg.

ben_11 04.03.2012 18:32

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 720898)
Toooor!!! :Cheese: ;)

Feines Näschen von Hecking ausgerechnet gegen ein Spitzenteam wie M'gladbach in der Schlussphase noch zwei frische Stūrmer einzuwechseln. Chapeau!

:Cheese:

Sauber! Und in der zweiten Halbzeit Gladbach richtig schön in Schach gehalten.

So kann's weitergehen, dass man solche Dinger dann auch mal macht :liebe053: !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.