![]() |
Zitat:
Wenn ja, stelle ich vielleicht im Wettkampft auf 5er um und lasse mich dann an Land tragen :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich hasse Atemmangelübungen, also alles ab 3er Zug aufwärts :Cheese:
|
Hallöchen! :Huhu:
Wollte mich hier auch mal wieder blicken lassen - so kurz vor unserem großem Sifi-Treffen! Freue mich schon richtig darauf, auch wenn ich erst am Samstag zum Schnitzelessen kommen werde - muss vorher noch in Frankfurt arbeiten.... :( Übrigens tut sich bei mir auch was beim Schwimmen! Nachdem es für mich echt unmöglich ist bei den Öffnungszeiten des Schwimmbades regelmäßig zu schwimmen, habe ich mich jetzt beim "Erwachsenenschwimmen" beim Erlanger Turnerbund angemeldet... und - man glaubt es nicht - ich komme sogar hinterher und bin nicht einmal die Langsamste! Auf jeden Fall macht es total Spaß und ich hab jemanden, der mir in den Hintern tritt.... Vielleicht wird´s ja doch noch was mit dem Kraulen-Lernen... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich freue mich auch schon aufs Wochenende :liebe053:
Zum Einstimmen bin ich heute (nach Einschwimmen und Technikprogramm) ne Pyramide geschwommen: 50 - 0:45 100 - 1:41 200 - 3:35 300 - 5:31 200 - 3:35 100 - 1:38 50 - 0:45 Locker war das nicht mehr - aber ich kämpfe im Moment eh wieder mit meiner Schilddrüse und allem, was damit zusammenhängt :( |
Zitat:
|
Zitat:
Überhaupt hab ich insgesamt sehr wenig trainiert - war ja mal wieder dauerkrank und fit bin ich noch immer nicht wieder :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |