![]() |
du hast noch was vergesen:
,dass er sich (inzwischen trotz vom Kollegenkreis kommunizierter Lösungsvorschläge) das Recht rausnimmt seinen Müll hinzuschmeißen wo er möchte (2017+2018), damit er im Ziel schick aussieht. Darauf bestehe ich ;) |
Ich finde es reicht jetzt.
|
Eigentlich müsste man fast eine Umfrage starten. Da würde man mal sehen, wie schlimm es tatsächlich um Patrick Langes Beliebtheit steht :Cheese: Das scheint fast noch wichtiger, als die Ergebnisse zu sein.
|
Zitat:
Um Sympathie gings doch gar nicht - sondern um Sachverhalte: -ist Hawaii-only wirklich das Optimum? (Sebi hatte den Start in Roth unter Anderem damit begründet, bei einem verkorksten Hawaii-Rennen nicht mit komplett leeren Händen dar zu stehen - nicht ganz verkehrt wie man im Nachhinein sieht insofern ist es tatsächlich eine beachtliche Leistung von Lange, dreimal hintereinander topfit am Start zu stehen.) -Für wie ernst kann man die Aussagen von Profis in solchen Interviews nehmen? Zitat:
|
Zitat:
Aber könnt Ihr bei einem Live-Interview mit Millionen von Zuschauern 100% klar denken? Wenn er eigentlich den Kalorienverbrauch statt der Aufnahme meinte, käme es ungefähr hin, oder? |
Zitat:
Der Moderator hat selbst soviel durcheinander gebracht (40min laufen - ach nein 40km), da kam es darauf dann auch nicht mehr an. Und ich vermute ausser uns 'Nerds' ist das sowieso niemandem sonst aufgefallen. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich habe mich geirrt und Lange hat den 9-fachen Weltmeister Gomez, der keine technischen Probleme oder bekannt gewordenen gesundheitliche Probleme hatte, zweifellos mit fairen Mitteln im direkten Duell besiegt. |
Zitat:
Meine Radverpflegung beim IM FFM hatte in Summe gut 4000 kcal...(20SiS Gels =2880 kcal + Iso Getränke 2-3x750ml) beim Laufen habe ich an jeder Station auch ordentlich zugegriffen, aber längst nicht so viel reingekippt wie Lange. Gut, dafür habe ich Käsekuchen, Salzcracker tec. gemampft. Ich schätze so 8500 kcal waren es bei mir in Summe.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |