![]() |
Zitat:
Das ging ziemlich schnell beim Funk, von "T100 ist das geilste was es gibt und was dem Sport gefehlt hat und ich liebe es", zur absoluten Lustlosigkeit für die Mitteldistanz. Ich denke, dass er durch die neue Geschwindigkeit durch die Kurzdistanzler nicht mehr wirklich Konkurrenzfähig war am Ende, hat auch dazu beigetragen. Bin gespannt wie lang die Faszination Langdistanz hält, wenn nicht bald Siege oder die WM Quali eintreten. Gönnen würde ich es ihm ja. |
Zitat:
Ich verstehe so manche Dinge bei ihm nicht, aber dass er jetzt für das Rennen wenig Begeisterung hatte und es nur gemacht hat um den Vertrag zu erfüllen leuchtet mir schon ein :Blumen: |
Zitat:
Ich wünsche ihm das sein Vorhaben auf der LD gelingt. Zweifel hege ich jedoch schon. Es gibt so viele jüngere, richtig schnelle und gute deutsche Athleten, dass es schon schwer für ihn wird sich gegen diese Jungs auf der LD durchzusetzen, völlig abgesehen von der internationalen Konkurrenz. :Blumen: |
Zitat:
|
Ich habe es so aufgefasst, dass er deshalb nicht mehr gestartet wäre, da er schon in der Offseason ist, soweit man das bei einem Profi sagen kann.
Insofern würde ich nicht sagen, dass es an der Motivation hapert Aufgrund von "schlechten" Ergebnissen. |
Ich gespannt wie sich Fred auf der Langdistanz nächstes Jahr macht wenn der Fokus bei ihm zu 100% liegt. Ich sehe aktuell alleine schon 5-6 deutsche vor ihm auf der Langdistanz. Kann mir nicht vorstellen, dass er in einem einigermaßen gut besetzten Rennen ein Kandidat für ein Podium ist oder gar ein Rennen gewinnt. Klar, es waren erst seine ersten beiden Langdistanzen, aber ich glaube es wird ein ähnliches Bild geben wie aktuell auf der Mitteldistanz.
Ich bin absolut kein Fred Funk Fan, würde mich aber sehr freuen, wenn er mich eines besseren belehrt. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
:Blumen: |
Auch wenn es sicherlich versucht wurde, dieses Rennen auslassen zu dürfen…
Ich würde mich als Vertragsgeber bedanken… Hoffentlich bleibt da nicht ein Geschmäckle hängen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |