triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

soloagua 20.02.2018 21:28

Endlich Badewanne! :-)(-:

mon_cheri 20.02.2018 22:13

Badewanne hab ich ja noch nie gemacht. Hört sich lustig an - aber 1000km :Nee:
Ich glaube ich grübel erstmal ein wenig über das Rätsel.
Oder bekommt man die Bonuskilometer auch doppelt wenn man das Rätsel löst und die 1000km Badewanne schwimmt?

FMMT 20.02.2018 22:16

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1362955)

1000km wäre natürlich auch eine Idee:Cheese: , aber 1000m reichen.:bussi:
Es gibt leider nur maximal 32km als Bonus.

mon_cheri 20.02.2018 22:17

Ups :Maso:

schnodo 20.02.2018 22:19

Das ist ja schon wieder so ein schweres Rätsel! :dresche

Aber sehr schön formuliert! :Blumen:

Rennente 20.02.2018 22:55

:confused: Himmel das ist immer so schwierig! Wenn ein Wellenreiter eine Idee hat, - her damit! Für ein paar Bahnen Badewanne bin ich aber auch zu haben, wenn ich nicht gerade die 1000m alleine machen soll :Lachen2:

Mirko 20.02.2018 23:16

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1362955)
Oder bekommt man die Bonuskilometer auch doppelt wenn man das Rätsel löst und die 1000km Badewanne schwimmt?

Täusch dich nicht! Badewanne ist reine Folter! Das wird bei 50 Meter schon hart! Wenn du das 1000 km machst bist du in der Ostsee angekommen und unser Spiel ist vorbei. Die läppischen 21 km vom FMMT wären vergessen.

Wenn du 1000m alleine machen willst solltest du auch viiiiiel Zeit einplanen. Da kommt man echt kaum vom Fleck!

Das Rätsel liest sich gut. Nsch dem ich mich nachträglich geärgert hab beim flylive seinem Rätsel nix kapiert zu haben werde ich hier wieder Gas geben.

Schwimmerisch wird's diese Woche dafür ruhiger werden. Freitag geht's in Urlaub. Dann kommen die ersten Freiwasserkilometer über ägyptischen Korallen dazu! :Cheese:

triconer 20.02.2018 23:19

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1362980)
Täusch dich nicht! Badewanne ist reine Folter! Das wird bei 50 Meter schon hart! Wenn du das 1000 km machst bist du in der Ostsee angekommen und unser Spiel ist vorbei. Die läppischen 21 km vom FMMT wären vergessen.

Wenn du 1000m alleine machen willst solltest du auch viiiiiel Zeit einplanen. Da kommt man echt kaum vom Fleck!

Das Rätsel liest sich gut. Nsch dem ich mich nachträglich geärgert hab beim flylive seinem Rätsel nix kapiert zu haben werde ich hier wieder Gas geben.

Schwimmerisch wird's diese Woche dafür ruhiger werden. Freitag geht's in Urlaub. Dann kommen die ersten Freiwasserkilometer über ägyptischen Korallen dazu! :Cheese:

Um deine Freiwasserkilometer beneide ich Dich jetzt schon. Gerade bei dem hiesigen Wetter.
Solche leichtfertigen Aussagen führen sicherlich zu der Annullierung des ein oder anderen Kilometers von Dir:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.