![]() |
Zitat:
|
|
Ah! Krass einfach. Danke! :Blumen:
|
Leider funktioniert das Feature bei mir auf meinem android nicht mehr, Service kann nicht helfen...
Auch bei einem Kumpel mit nem Iphone geht das nicht mehr.. Ich nicht weiter tragisch, nur dass Du nicht verzweifelst..also die Mitteilung Kumpel xy zwiftet gerade kommt nicht mehr...Du kannst aber immer noch nach den mit der verbundenen Zwiftern schauen, die werden meist in der Leiste aktiver zwifter ganz oben angezeigt..draufdrücken ride with...und los geht das gestrampel :-) Wie wäre es mit einer Trainingsplan Group Ride Sonntags und Mittwoch für den LD Trainingsplan? |
Danke für den Hinweis :Blumen: Bei LD Trainingsplan bin ich raus. Ich mach keine Triathlons mehr. Ich schwimme, radle und laufe nur noch einfach so. ;)
Ich bin heute zum ersten Mal so nen Groupride gefahren. Innsbruck. Achterbahn. 48km, knapp 1000HM. Es hieß es wird Avg 1,5-2,5W/kg gefahren und die Gruppe bleibt zusammen. Weil ich eh nicht so fit bin ist das ideal für den lockeren Anfang und für‘s erste Mal. Dachte ich. :Lachanfall: Die Realität: Die sind losgefahren als wäre der Teufel hinter denen her, ne richtige Gruppe/Feld hab ich nach n paar Minuten nicht mehr gesehen und abgestiegen bin ich mit 2,7W/kg. Naja ... wir waren dann wenigstens am Berg zu Dritt - klappte gut :cool: Hat jedefalls unglaublich viel Spaß gemacht und hat Suchtpotential. Ich wäre normal heute sicher nicht knapp 2h auf der Rolle gefahren. Ne Stunde vielleicht. Schon cool dieses Zwift :cool: |
Hallo
das nervt auf Zwift das die Nutzer nicht zwischen Gruppenfahrt u. Rennen unterscheiden können. Was soll's. Henry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |