![]() |
Offtopic
mein Senf: ich wohne seit 4 Jahren in der Ostschweiz und ich muss sagen, dass ich mich noch immer nicht an die massiv beschränkten Ladenöffnungszeiten gewöhnt habe. Es gibt sicher Ausnahmen und in Städten sieht es generell etwas besser aus, aber alles in allem ist (und jetzt liebe Schweizer, einmal durchatmen) die Servicequalität generell leider weit unter dem Schnitt (verglichen bspw. mit Deutschland und Österreich). Dafür ist es ja auch teurer :-) Ich lebe trotzdem gerne hier! |
Topic: Heute morgen hatte ich trotz der letzten Tage 81,5kg :)
Gerade war ich 3 Stunden auf der Rolle, geschwitzt wie sonst was. Bei Gewichtsverlagerung auf den Auflieger, tropft es alle paar Minuten fast fließend aus den Schaumstoffpads raus :D Ab und an (heute das 3. mal in 12 Wochen) wiege ich mich nach dem Sport. 79,9kg :liebe053: Bisher war es so, das ich 1-2 Wochen später mein "nachsportgewicht" an einem Morgen bestätigen konnte. Ist schon krass was man so schwitzt. 81,5kg + Frühstück (in Gewicht ca. 350g) + 2 Riegel auf dem Rad (40g) + 1,5l Wasser = 83,4kg Demnach über 3 Liter geschwitzt *staun* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber es soll leute geben, die ihre "kalorien berechnen". das geht nur über wiegen der zutaten. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wiege fast alles. Inklusive mir. |
So, 2 Tage am Stück 81,0kg.
Heute kein Sport, viel Arbeit und jetzt irgendwie keine Lust mehr. Und meine Eltern bunkern Lebkuchen und Ritter Sport Olympia. Sie sind nicht da. Ich werde das jetzt voll genießen und morgen keine Gewissensbisse haben (ok werd ich wohl doch, aber das wird dann eben aufm Rad weggeradelt :Lachanfall: ) Chips gibts dafür erst bei 78kg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |