![]() |
Gestern 2h radeln mit 3*15min GA2, heute 4,5h Radfahren GA1 - beides bei klasse Wetter. :liebe053:
|
204km im geschlossenen Verband, wieder mal gesehen wie leicht Windschattenfahren ist
|
Wieder gelaufen ...
Diesmal sogar auf den allerhöchsten Gipfel in der ganzen Region zweimal rauf und runter, und den zweithöchsten Gipfel auch einmal erklommen ... :liebe053: |
Zitat:
Flow, du bist ja ein Bergsteiger:Cheese: Ich bin heute gute 8 Stunden GA1 geradelt... |
Zitat:
8h? 250km? Respekt :Blumen: |
Zitat:
Zwischenzeitlich war's zwar recht anstrengend, und ich war versucht vom Laufen ins Steigen überzuwechseln, aber ich erinnerte mich an die alte Langstreckenläufer-Weisheit "when in doubt, run uphill !" (die ich im Übrigen nie richtig verstanden habe) und war dann sogar fast versucht den Gipfel IM SPRINT ZU STÜRMEN ! Ich hatte mich aber dann doch beherrscht ... morgen ist ja auch noch ein Tag ... :Huhu: |
40k Rad in 75 Minuten. Verletztes Knie spielte gut mit, wird jetzt mit Eis gekühlt.
Nach einer Woche verordneter Trainingspause (außer ein wenig Stabi und koordinativen Übungen kompletter Ruhe) war der Wille so groß/ zu groß... Ben Gay Salbe entspannt jetzt .... Dienstag Schwimmen und dann langsam wieder Lauf und Rad. Hatte eine echt volle Arbeitswoche, jetzt auch, aber das Training als Ausgleich fehlte :-) |
kraft beine, 40 min reg crosstrainer; 4 km reg swim
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |