triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Kurt D. 23.02.2012 14:16

:Huhu: Hallo Leute!
Ich hätte zwei Karten zu vergeben, jeweils Business Sitz mit Tiefgaragenplatz, zu zwei Heimspielen der SGE:
a) gegen Cottbus am Spieltag 2.3.-5.3.
b) gegen Bochum am Spieltag 30.3.-2.4.

Bin an beiden Terminen bei Skirennen unterwegs, deshalb hier mein Angebot an die zwar wenigen(...), aber irgendwie doch noch vorhandenen Eintracht Fans...:)

Wer Interesse hat, bitte PN an mich.

Ski Heil,
Kurt

FuXX 23.02.2012 14:47

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 717103)
Auf das der vierte Platz in der Champions League nächstes Jahr wieder weg ist. Ich mag die Bayern auch
nicht wirklich aber nach dem Lüdenscheid-Nord schon so grandios gespielt hat sollten wir hoffen, dass die Kammeraden eine Runde weiter kommen. Auch wenn es richtig weh tut.

;)

So schnell ist der nicht weg, wir haben riesig viel Vorsprung auf Italien.

Mir waer's aber auch ganz recht wenn Bayern noch ein paar Runden schafft.

@Kurt: Sieht doch ganz gut aus bei euch - ist aber auch ziemlich eng. Wenn ihr naechste Saison wieder oben seid, dann spendier ich dir ne Karte fuer das Spiel im Borussiapark und wir koennen mal wieder gemeinsam schauen. :)

ironlollo 23.02.2012 14:49

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 717259)
Mir waer's aber auch ganz recht wenn Bayern noch ein paar Runden schafft.

Also mal ehrlich, zuhause sollte man - bei dem Anspruch der Bayern - auch mit 2 Toren gegen Basel gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ausscheiden.

Badekaeppchen 23.02.2012 14:53

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 717261)
Also mal ehrlich, zuhause sollte man - bei dem Anspruch der Bayern - auch mit 2 Toren gegen Basel gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ausscheiden.

Wenn sie so spielen wie gestern, dann schon.

Cruiser 23.02.2012 14:56

Zitat:

Da wäre ich vorsichtig, wird auch ´ne Nervensache.
Wenn es dumm losgeht...:cool:

Kurt D. 23.02.2012 14:58

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 717259)

@Kurt: Sieht doch ganz gut aus bei euch - ist aber auch ziemlich eng. Wenn ihr naechste Saison wieder oben seid, dann spendier ich dir ne Karte fuer das Spiel im Borussiapark und wir koennen mal wieder gemeinsam schauen. :)

@Tobi: Ja, das "Dusseldoof" Spiel hat einen Schub gebracht, sozusagen Trotzreaktion wegen des ungerechten Elfers usw.-..., aber schaun mer mal (...) wie lange das hält?

PS: Deutscher Meister in diesem Jahr werdet entweder Ihr, oder die andere Borussia. Kompliment an Gladbach, da wurde und wird Super gearbeitet!

daflow 23.02.2012 15:24

So, mal gespannt auf das "kleine Endspiel" FCA/Hertha am Samstag. So langsam wird's eng für den FCA, die Spiele gegen die Top 4 stehen noch aus, da sollte man eher nicht mit Punkten rechnen. Ausstehende Spiele gegen Mannschaften "auf Augenhöhe" sind nur noch gegen Mainz und Hertha, bei den anderen Spielen ist man eher auf Glück und/oder Tagesschwäche des Gegners angewiesen. -> Der Druck einen 3 gegen Hertha zu landen ist nicht ganz klein. Spannend wird, wie gut Hertha die Rehaklschen Ideen beim ersten Spiel umsetzen kann, vom Potential ist die Mannschaft nach wie vor stärker als Augsburg. Ich werd mir das Ganze dann mal Live und in Farbe vor Ort zu Gemüte führen.

Hippoman 24.02.2012 07:25

Zitat:

Der Vorteil von Basel ist, dass von ihnen niemand erwartet, dass sie ins Viertelfinale einziehen.;)
Wer 3 Kisten bei ManU macht, braucht sich vor der der Bayern-Abwehr bestimmt nicht zu fürchten.:Cheese:
Die Chancen für Basel stehen m.E gar nicht so schlecht.

Hippoman :cool:

Trimichi 24.02.2012 07:54

Tja. Müssen die Jungs (Spieler) vom FCB in den nächsten Tagen hart arbeiten.
Hat der Vorstandsvors. ja gesagt.

Verliern se in der BL...

Grüße,
Trimichi

subzero 24.02.2012 08:28

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 717544)
Tja. Müssen die Jungs (Spieler) vom FCB in den nächsten Tagen hart arbeiten.
Hat der Vorstandsvors. ja gesagt.

Verliern se in der BL...

Grüße,
Trimichi

für wieviel Euronen hat Bayern vor der Saison nochmals eingekauft um den Kader zu "verstärken..."?

subzero 24.02.2012 08:34

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 717266)
PS: Deutscher Meister in diesem Jahr werdet entweder Ihr, oder die andere Borussia. Kompliment an Gladbach, da wurde und wird Super gearbeitet!

@Kurt: uuups. D-danke, Namensvetter :Huhu: ! Wir haben erstmal unser Saisonziel übertroffen (>40 Points) alles was kümmt ist Zugabe zumindest für uns Niederrhein Fohlen. Die Euroleague Teilnahme dürfte auch klappen wenn es so weiter geht....!
Mal abwarten was die Saison noch so alles bringt...heute gehts erst mal gegen den HSV ran, der nach der demütigenden Derby-Niederlage bestimmt auf Wiedergutmachung aus ist!
zudem gibts ein Wiedersehen mit dem Gladbacher Jung Jansen! freu!
LG Kurt

Trimichi 24.02.2012 08:41

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 717554)
für wieviel Euronen hat Bayern vor der Saison nochmals eingekauft um den Kader zu "verstärken..."?

Keine Ahnung, hatte mich auf Felix Magath konzentriert in der letzten Zeit. Null Euro? Mal sehen, was die Wolfsburger in der Rückrunde zambringen.

Hippoman 24.02.2012 09:03

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 717561)
Keine Ahnung, hatte mich auf Felix Magath konzentriert in der letzten Zeit. Null Euro? Mal sehen, was die Wolfsburger in der Rückrunde zambringen.

Hoffentlich nix!:Cheese:

WOB und Hoffenheim in der zweiten Liga, das wär`s !:Cheese: :cool:

subzero 24.02.2012 09:11

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 717561)

hab was von 35 Mio in Erinnerung...kann mich aber auch täuschen :cool: !? Für wen war das nochmals!?

Trimichi 24.02.2012 09:21

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 717574)
hab was von 35 Mio in Erinnerung...kann mich aber auch täuschen :cool: !? Für wen war das nochmals!?

ich meine, dass es round about 30 Mios waren.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profis/kader.html

subzero 24.02.2012 09:59

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 717580)
ich meine, dass es round about 30 Mios waren.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profis/kader.html

sorry, aber wir reden von Bayern!

Trimichi 24.02.2012 11:53

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 717606)
sorry, aber wir reden von Bayern!

Hä? Na, egal. Bin sowieso für den 1.FC Nürnberg. Hauptsache, der "Glubb" gewinnt. Und die Schalker freilich auch.

Gruss Trimichi

Hippoman 24.02.2012 12:29

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 717651)
Hä? Na, egal. Bin sowieso für den 1.FC Nürnberg. Hauptsache, der "Glubb" gewinnt. Und die Schalker freilich auch.

Gruss Trimichi

Ich hoffe, dass wir Deine drei ersten Postings in diesem Fussball-Thread nicht als Gradmesser nehmen müssen, was da eventuell noch alles kommt...:Cheese:

PS.

Super Signatur :))

Fühlle mich aber nicht angesprochen...

subzero 24.02.2012 12:45

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 717651)

Gruss Trimichi

Nürnbersch, ist das nicht der Clubbb der immer mal wieder für einen Überraschungsabstieg gut ist...:Cheese: ?

Und das mit den Gazprommern überlese ich einfach mal ganz großzügig!

Trimichi 24.02.2012 13:11

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 717675)
Nürnbersch, ist das nicht der Clubbb der immer mal wieder für einen Überraschungsabstieg gut ist...:Cheese: ?

Und das mit den Gazprommern überlese ich einfach mal ganz großzügig!

:Blumen:
Jepp, der Clubbb is a Depp! Meinen hier, dass der derzeitge Trainer das leidige Thema, Pokalsieg und zugleich Abstieg usw., ganz gut handhabt.

Grüße, Trimichi

Trimichi 24.02.2012 13:15

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 717668)
Ich hoffe, dass wir Deine drei ersten Postings in diesem Fussball-Thread nicht als Gradmesser nehmen müssen, was da eventuell noch alles kommt...:Cheese:

PS.

Super Signatur :))

Fühlle mich aber nicht angesprochen...

Hoffe ich auch nicht, da ich lieber aktiver Triathlet als Fussballfan sein möchte.

Vielen lieben Dank fürs feed-back.:Blumen:

Merci.

Hippoman 24.02.2012 13:27

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 717692)
Hoffe ich auch nicht, da ich lieber aktiver Triathlet als Fussballfan sein möchte.

Auf Dich "Aktiver Triathlet" hab`ich grad`noch gewartet!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Selten so einen Mist gelesen, seit ich bei Triathlon-Szene. de registriert bin...

Trimichi 24.02.2012 13:52

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 717700)
Auf Dich "Aktiver Triathlet" hab`ich grad`noch gewartet!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Selten so einen Mist gelesen, seit ich bei Triathlon-Szene. de registriert bin...

... freut mich, dass du dir vor Lachen in die Hose gepisst hast:)

Trimichi:cool:

ben_11 25.02.2012 20:32

GGGGGGGGllluuuuuuubbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Cruiser 25.02.2012 20:47

Eieiei, hoffentlich bekommen die Betzebuben wieder die Kurve, geht ja so los wie bei uns letztes Jahr.

Wie das endete ist bekannt...:(

daflow 25.02.2012 21:37

Und der Rettig sagte noch: Wir können keine Rücksicht auf Rehagel nehmen :Lachanfall: Konnte ja keiner ahnen, dass sich die Spieler urplötzlich in der 2. Halbzeit daran halten .... Partystimmung in Augschburg, das Ergebnis ist sicherlich krass, imho ist die vernichtende Presse gegenüber Hertha aber übertrieben. Im Stadion hat man auf Augsburger Seite auf alls Fälle erst so ~ab der 90. Minute geglaubt, dass man die Führung heimbringt ;)
Hart find ich auch wirklich wie die mitgekommenen Fans mit der Mannschaft umgegangen is... ob das sooo motivationsfördernd is...

ben_11 25.02.2012 21:43

Mit dem heutigen Spieltag glaube ich auch, dass der FCA drin bleiben kann; was mich freuen würde.

Erstens hängen die sich einfach rein und kämpfen was das Zeug hält. Und zweitens gibt es mit Hertha, Freiburg und K'lautern mindestens drei Teams die nicht besser sind :Blumen: !

daflow 25.02.2012 22:02

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 718151)
Mit dem heutigen Spieltag glaube ich auch, dass der FCA drin bleiben kann; was mich freuen würde.

Erstens hängen die sich einfach rein und kämpfen was das Zeug hält. Und zweitens gibt es mit Hertha, Freiburg und K'lautern mindestens drei Teams die nicht besser sind :Blumen: !

Die Möglichkeit besteht weiterhin, ja, in diesem Sinne kann ich diesen Glauben teilen.

Das sehe ich ähnlich, andererseits hat man halt nicht die Chancen genutzt (ausser gegen Hertha) sich gegen die Gegner auf Augenhöhe einen 3er zu holen. Aber wie du schon sagtest, die Mannscaft hat Kampfgeist, die Fans werden auch die restliche Saison hinter der Mannschaft stehen und Luhukay ist auch immer mal für 'ne Überraschung gut (und seine Ideen gehen doch immer mal wieder auf so z.B. heute mal voll auf Oehrl zu setzen...)
Letztendlich muss man sehen ob/wieviele Punkte man gegen die stärkere Hälfte der Liga holen kann und wie gut oder schlecht sich da eben die Mitabstiegskandidaten anstellen.... es bleibt spannend im Abstiegskampf ;)

Aerml 25.02.2012 23:48

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 718133)
GGGGGGGGllluuuuuuubbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:

+1 :Cheese:

.... YÄÄÄÄÄÄSSSSS :Lachen2:

schmonzenz 26.02.2012 08:52

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 718135)
Eieiei, hoffentlich bekommen die Betzebuben wieder die Kurve, geht ja so los wie bei uns letztes Jahr.

Hab' ich einen dicken Hals! Die Aufstellung und die Einstellung waren gestern eine Frechheit. Das war taktisch unglaublich billig und einfallslos, was wir dort abgeliefert haben. Und nicht nur dort, das geht ja schon seit Wochen so.

Die Heimniederlage gegen Köln darf nie passieren. Hier hat die Mannschaft jegliche Einstellung vermissen lassen und den Trainer im Stich gelassen. In München hatten sie die Hosen gestrichen voll und man musste froh sein, dass die kriselnden Bayern nur mit Halbgas spielten. Gegen Gladbach ist man ins offene Messer gelaufen, obwohl die Spielweise der Gladbacher bekannt sein sollte. Nachdem man sich wieder berappelt hatte, stimmte in der zweiten Halbzeit zumindest die kämpferische Einstellung. Gestern in Mainz wird der gleiche Fehler wieder gemacht. Wie kann man einen hüftsteifen Yahia als Linksverteidiger stellen, davor den jungen Derstroff, der mit der Arbeit nach hinten völlig überfordert war. Da braucht's auch keinen Taktikfuchs um so ein diletantisches Konzept zu durchschauen.

Ich mag Marco Kurz, er hat bei uns knapp 3 Jahre tolle Arbeit abgeliefert. Nun steht auch er (zu Recht) in der Kritik und gibt der Mannschaft ein prima Alibi. Alarmstufe dunkelrot!

Zitat:

Zitat von Cruiser
Wie das endete ist bekannt...

Daum ist vom Markt. :cool:

Wir können ja noch einen draufsetzen und als Antwort auf Otto Rehhagel unseren Kalli verpflichten. Er ist 77, aber er hat die Kraft der zwei Herzen. :Liebe:

maifelder 26.02.2012 12:44

01, 02, 03, 04, 05, 05.

Mainzer, Mainzer. :Huhu:

ben_11 26.02.2012 14:19

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 718229)
01, 02, 03, 04, 05, 05.

Mainzer, Mainzer. :Huhu:

Ach Gott, ach Gott. Nächste Woche weint er wieder der Taschentuchel. Und ich würde es keinem anderen Trainer mehr gönnen noch richtig mit hinen rein zu rutschen, als der Heulsuse.

wh1967 26.02.2012 14:46

Heute noch zwei Auswärtssiege wären doch richtig schön!
Auf geht's Schalke!

Hippoman 26.02.2012 15:29

4:1 gegen den SC Freiburg!:liebe053:
Morgen werde ich auf jeden Fall mit VFB-Trikot die Kollegen, welche SC-Fans sind, begrüßen.:Cheese:
Ich hab`nämlich noch nicht vergessen, was in der letzten Saison in meinem "Freiburger Exil" abgegangen ist, als mein VFB beide Spiele gegen den SC verloren hat ...:Cheese:

Fairerweise muss ich aber sagen, dass das gestrige Spiel zu hoch ausgefallen ist.
Ich möchte gar nicht daran denken, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Rosenthal beim Spielstand von 2:1 nicht den Pfosten getroffen hätte.

Auch wenn ich den SC nicht mag, tippe ich, dass sie nicht absteigen werden.

Cruiser 26.02.2012 15:30

Die 2. Liga ist verflixt eng oben.
Das wird wohl spannender als ich es haben möchte...:(

FinP 26.02.2012 15:43

Und Pauli hat heute unnötig zwei Punkte liegen gelassen.

Hippoman 26.02.2012 15:45

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 718262)
Die 2. Liga ist verflixt eng oben.
Das wird wohl spannender als ich es haben möchte...:(

So wie`s ausschaut, werden jetzt auch noch die 60-er um die Aufstiegsplätze mitmischen.
Ich denke aber, dass Deine Eintracht nächste Saison wieder in der ersten Liga spielt.:)
Vom Spielermaterial dürften die es doch gar nicht so spannend machen.

Hippoman:cool:

wh1967 26.02.2012 17:39

Schade! Das war wirklich zu wenig von Schalke. Und Bayern hat leider mal wieder ein ordentliches Spiel gemacht.

Hippoman 27.02.2012 06:59

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 718302)
Schade! Das war wirklich zu wenig von Schalke. Und Bayern hat leider mal wieder ein ordentliches Spiel gemacht.

Für S04 wird das mit der Meisterschale wohl (mal) wieder nix mit anfassen.:Cheese:

wh1967 27.02.2012 07:03

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 718483)
Für S04 wird das mit der Meisterschale wohl (mal) wieder nix mit anfassen.:Cheese:

Da habe ich auch nie mit gerechnet. Dafür ist die Mannschaft aus meiner Sicht in einigen Teilen zu schwach besetzt. Das reicht für eine gute Bundesligamannschaft. Mehr aber auch nicht. Ich hoffe, dass sie zumindest den 4. Platz halten. Da bin ich aber optimistisch.

Gruß
Holger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.