![]() |
Zitat:
|
Das ist aufgrund des Saisoneröffnungsspiels nicht anders möglich, obwohl, na ja, schon, aber dann müsste man sich etwas verbiegen.
|
Ohje, sieht richtig bitter aus für Frankfurt. Wenn es so bleibt spielen sie nichtmal EL, im nächsten Jahr.
Ich hätte ihnen mehr gegönnt. Schließlich haben sie fast im Alleingang die UEFA-5-Jahereswertung für dieses Jahr gerettet. |
Heute gibt es einige überraschend hohe Ergebnisse.
Ein perfekter Abschied für Ribery und Robben, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum sie nicht mehr spielen durften. Wobei ein weiteres (wenn auch nicht so schönes) Abschiedsspiel haben sie ja noch. |
Zur Erinnerung die Tabelle nachdem, zwölften Spieltag:
https://pbs.twimg.com/media/D5vk6JVWAAM5AHC.jpg unglaublich, dass Frankfurt sogar die EL verspielt. |
Ach. Na und?
Dann ist Dortmund halt Meister der Herzen! Das viel wichtiger und wertvoller! Gruß N. :Huhu: |
Mainz hat das Ding noch gedreht. Hätte ich nicht gedacht. Damit hat es Frankfurt immerhin noch in die ELQ geschafft.
|
Meyersen, herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Tippspiel und Triblade und Acula zu Platz zwei und drei. Ich nehme das in die Historie auf und nächste Saison geht es dann weiter.
FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |