![]() |
Zitat:
:Cheese: Naja, so weit woll'mer einfach mal noch nicht denken. Darüber reden wir 2012 auf unserer ersten LD. :Huhu: Wo tragen wir das dann aus? Roth? Oder besser gleich irgendwo, wo man nen Slot holen kann? :Lachanfall: Im Ernst: Bist Du derzeit voll im Training? Wie läuft die Radelei? Wieviel km fährste denn derzeit? Wieviel läufst Du? Ich bin gerade auf Heimurlaub bei Dinkelsbühl. Und ich hab richtig Bock, mich mal wieder am Berg platt zu machen. Sprich: Ich fahr mit dem Crosser zum Hesselberg nach Wassertrüdingen (20km einfach), fahr die 200 HM zwei oder drei mal hoch und radel dann wieder gemütlich heim. Ich freu mich :) |
Zitat:
Zitat:
Laufen: 5,7 km - Tempo 5:15 Schwimmen: 0 Radfahren: 0 .... und ein paar Klimmzüge und Liegestütze :) Ich komme ja gerade aus dem Urlaub und habe gestern die Saison begonnen und lasse es langsam angehen. Gleich kommen aber auch die ersten Radkilometer dazu. 2012 natürlich Roth und von irgendwelchen Qualis beschränke ich mich weiterhin aufs Träumen. |
Zitat:
Und 2012 will ich dann mal richtig was sehen :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Station 1: keko nächste Woche bei 50m Delle platt machen Station 2: endlich schneller schwimmen als der komplette Weiberhaufen bei "glaurung lernt schwimmen", was dann wohl automatisch einhergehen muss mit einer deutlichen Sub-17 :-( Station 3: In Roth 04:59:59 in der Staffel fahren Staition 4: keko auf der MD in Erlangen 2011 platt machen Station 5: Volkeree in Roth 2012 auf der LD platt machen. :Cheese: :Cheese: :Cheese: Und wenn ich das alles erreicht habe, dann falle ich in ein tiefes Loch :Lachen2: |
Das ist ja wirklich ein einfacher Plan. Warum machst du nicht mal was forderndes? :Lachen2:
|
Samstags-Techniktraining :liebe053: Heute gabs:
ein 200 Kr. (25 Reißverschl./25 GL/25 Dehnung/25 GL/25 Winken/25 GL/25 Kopftippen/25 GL) 200 Kr.: 2x (25 Unterwasserkr./25 GL/25 Wasserballkr./25 GL) 4x50 tauchen, Kr. Sprint/25 Br.o.Rü locker 50 locker 150 i.W. 25 Rü. Beine/ 25 Delle Beine. 50 locker 200 m. Flossen i.W. 25 Rü. Delle Beine/25 Kr. Beine 200 Kr. (50 re. Arm/50 li. Arm/100 progr.) pass. Arm vorn 200 Kr. wie oben, pass. Arm hinten 200 Kr. wie oben, pass. Arm vorn aus 50 einarmig mit passivem Arm hinten ist heftig, und so richtig heftig wenn das wie heute in 2x einarmig mit Arm vorn eingebettet ist. Schön wars trotzdem. :cool: |
bin heute mal 500 meter recht zügig geschwommen
ergebnis: 8:20!! das sieht ja aus meiner sich schon recht gut aus mit einer sub 17!! wenn ich weiter so konsequent daran arbeite schaue ich das ichs noch heuer knacken die SUB 17 |
Moin,
Zitat:
oft verletzt habe, dass ich gar nicht mehr weiß wie oft... Als ich damals mit dem Pool Boy geschwommen bin, war das mein zweiter Bänderriss innerhalb von drei Monaten. Ich hatte einfach Muffe, dass da noch irgend etwas mit passiert. Danach hatte ich vom Ballspielen auch endgültig die Schnauze voll.;) Und habe dann mit Triathlon angefangen :cool: Zitat:
Ich denke auch nicht, dass da etwas bei passieren kann. Aber was will man machen, wenn einen das Muffensausen packt? Viele Grüße, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |