![]() |
Zitat:
Mosh, interessierter Mitleser |
Ausbilder Chris
SAGENSAMALMANNSESINDWOHLDESWAHNSINSFETTIGEBEUTE
DENHILFSSHERIFFANZUSCHREIEN!!! 400m Beine, Lagereihenfolge, 50er Wechsel! Damit se mal lernen, was sich gehört! Und: Ich habe schon mit einem Pool Boy trainiert, da lagen Sie noch als Quark im Schaufenster, Mann! Als nächstes wollen Sie mir noch erzählen, die Umbenennung in Pull Buoy durch irgendwelche Marketing-Fuzzis (Speedo, Arena, Zoogs?...) sei ein "Quantensprung" gewesen. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fürchte wenn ich meine Mitschwimmer als Pool Boys bezeichnen würde, bekäme ich Haue :( |
Hallo Christian,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Zitat:
Zitat:
Alles wird gut! |
Moin,
Zitat:
Schiene merkt man wie viel Beweglichkeit man im Sprungglenk zum Pedalieren braucht. Aber Versuch macht kluch... Gerade weil man das Sprunggelenk dabei so wenig bewegt, fand ich den Crosstrainer damals wesentlich besser als die Rolle. Ich konnte mir zum Glück aber einen leihen. Bei vielen Leuten stehen solche und ähnliche Foltermaschienen ungenutzt rum, weil nach ein paar Wochen die guten Vorsätze dahin sind. Munter bleiben, Christian |
Naja,
Zitat:
ging eigentlich: In der guten alten Zeit bestand ein richtiger Pool Boy aus zwei kurzen Schaumstoffrollen, die mit zwei Tampen verbunden waren. Das ganze war zu Kaisers Zeiten wohl auch mal weiß :Huhu: Zitat:
"Wir haben jeden Tag trainiert, Michael Groß war unser Held, und vier Starts auf einem Wettkampf waren nix..." Zitat:
nur noch mit "Waterman" übertroffen werden kann! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |