![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub' Italienischer als das Dogma2 geht fast gar nicht. Der Rahmen wiegt 1.100g, ist bocksteif und quicklebendig. Das komplette Teil mit (Super) Record und Laufraedern aus dem Regal ist schon verdammt leicht. Und egal wie krumm die Gabel ist, es ist kein Sloping! :Lachen2: Ich weiss noch nicht, ob ich Brunilda in NYC oder ihre Schwester Felicita in Italien lieber mag. ![]() |
Zitat:
|
Meine Schwiegermutter heisst Brunhilde, meinst du das reicht für ein Sponsoring :Cheese:
Ich find das Dogma echt ok und mochte auch schon immer die Gabeln von Pinarello. Also, weitermachen.:Huhu: |
Ne Einheitsgabel haben die anderen doch alle, daher ist Pinarello etwas Abwechslung im Gabeleinerlei.
Zum Glück, italienischer Rahmen und italienische Gruppe, heute hat mich einer mit dem Colnago und FSA überholt, sowas geht gar nicht. |
Zitat:
Fuer die Seitensteifigkeit ist das Material und dessen Verarbeitung zustaendig. Fuer die Lebendigkeit ist die angewandte Geometrie (Sitzwinkel, Lenkwinkel, Nachlauf, relative Oberrohrlaenge) verantwortlich. |
Was für wunderschöne Räder!
Das war mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah, ohne zu wissen, worum's ging. Schade, dass meine Frau nicht RR fährt... :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |