![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Debeka ist übrigens eine Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, d. h. man muss keine Aktionäre bedienen sondern ist Vereinsmitglied, und alle Kohle die erwirtschaftet wird kommt den Vereinsmitgliedern zu Gute. |
da sich Kapitallebensversicherer nur auf dem Markt tummeln wie alle anderen auch, ist das eigentlich keine Lösung des Problems, dudes Erinnerung vermutlich berechtigt, obgleich der Hinweis auf den "genossenschaftlichen" Sektor wichtig ist.
genug, on topic again, einen "Wohin mit dem Geld"-thread wollte ich nicht eröffnen (isss' für mich klar, TL in einer Woche Hurra :)!) m. |
achwas?! das irritiert mich doch jetzt sehr, dabei dachte ich immer, nur ich und meine Kumpels vom Stammtisch.............
Zitat:
|
|
Zitat:
Dude streitet ja immer ab das der ordinäre Pöbel irgendwann radikal werden könnte ich glaube Politiker und Wirtschaftslenker müssen anfangen aufzupassen bei dem was sie tun die Massen der Bürger völlig enthemmt aussaugen und dann wegwerfen, wird zum Boomerang werden |
Zitat:
|
man kann nach diesem artikel eigentlich nur hoffen, dass die krise noch eine weile dauert. :(
ich bin ja der meinung , dass kein mensch auf dieser welt so wichtig ist, irgendwelche millionen zu verdienen .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |