![]() |
Hmmm, auf dem linken Foto ist der Auflieger doch ein ganzes Stück höher, vor allem wenn man Bezug zum Sattel bzw. zum Laufrad nimmt. Ich habe selber knapp 16 cm Überhöhung und der Kopf ragt "auch oben raus". Und der Winkel der Oberarme unterscheidet sich deutlich, das Schultergelenk ist unterschiedlich "gestreckt". Ich habe auch eher die vom rechten Bild. Gute Vergleichsfotos btw. Allerdings bin ich grade noch in der Findungsphase und daher gespannt, was bei dir was bringt.
|
Sitzposition Check
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 34770
Anhang 34771 Entschuldigt bitte die schlechte Qualität. Leider oben auch etwas abgeschnitten. Hoffe man kann trotzdem was erkennen. Hab aufgrund diese Bildes die Pads ca 1cm vorgeschoben. Hab leider kein neues Foto. Fahre jetzt schon eine Weile so. Eigentlich fühlt es sich ganz gut an. Würde mich mal interssieren was Ihr dazu sagt. Danke:Blumen: |
Zitat:
|
Würde ich gerne, kannst Du mir verraten wie das geht?:confused:
|
Zitat:
Zitat:
Da ich die Armschalen näher zusammen habe fallen meine Oberarme nicht senkrecht runter und aus dieser Perspektive sieht es dann so aus, als sei der Winkel offener. Ist es aber kaum. Von der Seite betrachtet habe ich zwischen Ober-und Unterarm +/- einen rechten Winkel. Vielleicht etwas offener, 100° oder so. |
https://www.youtube.com/watch?v=dr2i...ature=youtu.be
So hoffe das klappt so. Das Video wurde mittels autokorrektur stark heller getunt. Ist halt sehr kurz, da muss man unter dem Abspielbutton mit der rechten Maustaste auf Schleife klicken. |
Zitat:
Fahrräder ohne Hinterrad find ich aber eher doof. :Cheese: Ansonsten mach ich heute mal den Tandem und kann inhaltlich nichts ernsthaftes beitragen. Wenn es sich für Dich gut anfühlt und das auch noch länger als in dem Video, dann fahr doch so! |
Hey zusammen, ich würde gerne auch eure Erfahrung nutzen für ein Bike-Fit.
Hier erstmal ein Bild mit meinen neuen Aerobars. Da ich keine Rolle habe muss ich mich anlehnen. Generell würde ich erstmal eine physiologisch sinnvolle Einstellung finden. Sagt mir gerne was ihr noch für Bilder - & Videos braucht. Ich freue mich auf euren Input - wenn es hilft mir irgendwo Punkte aufzukleben sagt bescheid :Lachen2: Oder wenn wir wirkliche Fahrbilder brauchen, das kriegt sicher mein Mitbewohner hin :D ![]() Danke, Adv |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |