triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Sind Triathleten peinlich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28052)

Triasven 17.08.2018 09:10

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1399479)
Und so schließt sich der Kreis.
Die einen zeigen ihre Tattoos nicht...die anderen tragen keine Finishershirts.
Und Dritte, denen einfach nichts peinlich genug sein kann, Hauptsache man fällt auf, tragen Finishershirts und Tattoos. ;)

Gruß
N. :Huhu:

Der Kreis schliesst sich, wenn man die mit einbezieht, die tätowiert sind und Finishershirts tragen und denken: Boah sind die peinlich die glauben sie wären was besseres, weil sie nicht tätowiert sind und keine Finishershirts tragen.

Also einfach alle nur peinlich.

Duafüxin 17.08.2018 09:29

Da kann man eigentlich nur noch sagen, was geht es uns gut, dass wir uns mit solchen Petitessen beschäftigen können ...

drullse 17.08.2018 09:46

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1399492)
Da kann man eigentlich nur noch sagen, was geht es uns gut, dass wir uns mit solchen Petitessen beschäftigen können ...

Absolut! :)

Kasrwatzmuff 17.08.2018 09:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach du meine Güte...

Ich trage Finisher-Shirts (auch wenn ich Letzter des Events war), bin tätowiert, trage Bart und im WK pinke Sleeves und das beste kommt nach dem WK, wenn ich in der Wechselzone den Einteiler öffne und runter auf die Hüfte ziehe....

darkcruiser 17.08.2018 10:14

Was denn?
Behaarter Bauch , tätowierter gepiercter Bauchnabel ?

Egal ,ich zieh mir jetzt schön mein Finisher von Hamburg an und hol mir meine
Startunterlagen für Kopenhagen ab
Kennt mich ja keiner. :) :Huhu:

mcbert 17.08.2018 11:56

Finishershirts etc. sind nicht peinlich (ok, es gibt sehr hässliche aber das ist Geschmacksache), das tragen solcher meiner Meinung nach auch nicht. (schön wäre, wenn man das Geld dafür einfach spenden könnte. Was ich nicht brauche sind noch mehr Laufshirts. )

Es ist doch eigentlich immer der Träger der es peinlich macht.
Sei es weil er das Ding zu einem nicht passenden Anlass trägt (z.B. nicht zum/bei einer sportlichen aktivität) oder sich eben unwürdig/herablassend verhält. Letzteres fällt einem vielleicht öfter im Zusammenhang Triathlon auf weil man sich in dem Umfeld bewegt. Wobei ich glaube, dass es in diesem Sport schon einen größeren Anteil an sozial inkompatiblen Personen gibt, als in anderen Sportarten.

Mirko 17.08.2018 12:15

Zitat:

Zitat von mcbert (Beitrag 1399555)
Es ist doch eigentlich immer der Träger der es peinlich macht.
Sei es weil er das Ding zu einem nicht passenden Anlass trägt (z.B. nicht zum/bei einer sportlichen aktivität)

Wenn ich also gleich beim Einkaufen ein Finisher-Shirt anhabe, weil es bequem ist und weil es heute warm ist und ich schwitze und weil ich das Shirt eh besitze und weil ich es mag, dann ist das peinlich weil ein unpassender Anlass? :Lachanfall:

Ich denke immer noch, dass es peinlich ist andere Menschen peinlich zu finden weil sie Sachen anders machen als man selbst ;)

TriAdrenalin 17.08.2018 12:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1399457)
Naja, was soll der Mist?
Ewig rumheulen, wie IM hinlangt bei der Startgebühr und dann gucken, Sub 9 anzukommen?
Mit knapp 14,5Std. hat man wenigstens was von seiner Kohle.

Oder ewig rumheulen, wie teuer IM und Challenge Startgebühren sind und dann für Tattoos sauviel Kohle hinlegen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.