![]() |
Zitat:
Also einfach alle nur peinlich. |
Da kann man eigentlich nur noch sagen, was geht es uns gut, dass wir uns mit solchen Petitessen beschäftigen können ...
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach du meine Güte...
Ich trage Finisher-Shirts (auch wenn ich Letzter des Events war), bin tätowiert, trage Bart und im WK pinke Sleeves und das beste kommt nach dem WK, wenn ich in der Wechselzone den Einteiler öffne und runter auf die Hüfte ziehe.... |
Was denn?
Behaarter Bauch , tätowierter gepiercter Bauchnabel ? Egal ,ich zieh mir jetzt schön mein Finisher von Hamburg an und hol mir meine Startunterlagen für Kopenhagen ab Kennt mich ja keiner. :) :Huhu: |
Finishershirts etc. sind nicht peinlich (ok, es gibt sehr hässliche aber das ist Geschmacksache), das tragen solcher meiner Meinung nach auch nicht. (schön wäre, wenn man das Geld dafür einfach spenden könnte. Was ich nicht brauche sind noch mehr Laufshirts. )
Es ist doch eigentlich immer der Träger der es peinlich macht. Sei es weil er das Ding zu einem nicht passenden Anlass trägt (z.B. nicht zum/bei einer sportlichen aktivität) oder sich eben unwürdig/herablassend verhält. Letzteres fällt einem vielleicht öfter im Zusammenhang Triathlon auf weil man sich in dem Umfeld bewegt. Wobei ich glaube, dass es in diesem Sport schon einen größeren Anteil an sozial inkompatiblen Personen gibt, als in anderen Sportarten. |
Zitat:
Ich denke immer noch, dass es peinlich ist andere Menschen peinlich zu finden weil sie Sachen anders machen als man selbst ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |