triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

eintrachthaiger 04.05.2010 14:15

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 384781)
Das gleiche geschieht bei uns gegen die Bayern:)

Um die Bayern zu schlagen brauch'mer halt 'ne ganz annere Klasse :Cheese:

Cruiser 04.05.2010 15:17

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 384810)
Um die Bayern zu schlagen brauch'mer halt 'ne ganz annere Klasse :Cheese:

Ich habe gehört, daß die, die die Bayern zu Hause loggggäääääär im Schongang mit 2:1 überrollt;) haben, nur einen Probelauf für die nächste Saison gemacht haben...

Derweil sollen sie angeblich mit den letzten Spielen die Konkurrenz in Sicherheit wiegen...

By the way haben wir ja nicht Bruchteil der Asche verbrannt, die andere verbrannt haben Ruuuuuuud um nun doch nicht international zu spielen.:Lachen2: So oft geht das dort auch nicht ohne Konsequenzen....

eintrachthaiger 04.05.2010 16:11

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 384836)
By the way haben wir ja nicht Bruchteil der Asche verbrannt, die andere verbrannt haben Ruuuuuuud um nun doch nicht international zu spielen.:Lachen2: So oft geht das dort auch nicht ohne Konsequenzen....

Unser HB ist halt ein guter und nachhaltiger Manager. Dabei sollen doch die Hanseaten für ihre kaufmännischen Fähigkeiten so berühmt sein :Lachanfall:

FuXX 05.05.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 384790)
Bestes Beispiel: Gladbach. Gegen Bayern ein 1:1 abkämpfen und eine Woche später 1:6 gegen Hannover verlieren. Hätten die sich mal auf Hannover konzentriert und dort einen Dreier eingefahren, dann wären jetzt mehr Punkte auf dem Konto :Cheese:

Das 1:1 war nicht nur erkaempft, sondern auch erspielt. Das will ich hier mal festhalten. Bayern hatte den Ballbesitz, Gladbach die Torchancen. Das Hinspiel war auch schon sehr gut. Van Gaal zeigte sich ja jeweils auch recht beeindruckt. Aus der Mannschaft wird noch was!

Und Hannover? War da was? Kann mich nicht erinnern ;)

Die Bundesliga ist ja nun so gut wie durch. Bremen gewinnt sowieso immer gegen Hamburg, wenn es drauf ankommt, also ist vorn alles geklaert. Unten wird's noch spannend...

Ich freu mich schonmal auf die WM. Und ich bin wirklich gespannt, wen Loew mitnimmt und wie er dann letztlich spielen laesst. Bzgl. des dritten Torwarts: Der beste Torwart war ja dieses Saison neben Benaglio fuer mich eh wieder der Lehmann, aber auf die Bank setzen sollte man den wohl eher nicht. Mal schauen was Loew macht, Erfahrung mit Butt, oder nen jungen WM Touristen? Der dritte wird ja wohl eh nicht spielen.

Oder Lehmann als 1? ;)

FuXX

Hippoman 05.05.2010 11:34

Einst von Rene Adler als Stammtorhüter abgelöst sowie höchstens zweiter Sieger mit Bayer Leverkusen geworden...
Ich denke, wenn damals jemand dem Jörg Butt erzählt hätte, dass er noch als Stammtorhüter des FC Bayern im Endpiel der CL stehen wird,Deutscher Meister und der dritte Torhüter bei der WM 2010 wird, hätte er diese Person für verrückt erklärt.

Ich finde es toll, dass es im Sport immer noch solche Geschichten gibt .

FuXX 05.05.2010 11:39

Jo, angeblich ist es Butt. So richtig ueberrascht bin ich nicht.

huck 05.05.2010 12:20

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 385051)
Der beste Torwart war ja diese Saison neben Benaglio ...

du verstehst ja wirklich was von fussball :cool:

Cruiser 05.05.2010 13:39

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 385102)
Jo, angeblich ist es Butt. So richtig ueberrascht bin ich nicht.

Jaaaa, der Jogi halt :( Immer schee die Lobby bedienen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.