![]() |
Zitat:
Danke :-)...von Deiner Laufpower bin ich natürlich meeeeeeeeeeeeilenweit entfernt, ist mir klar, daß Du dir das dann auch nicht vorstellen kannst, da ich wohl vielviel "kleinere Brötchen" als Du backe. Mein längster Lauf war im Übrigen 18 km und "Kiel-Marathon" heisst dämlicherweise so, obwohl es auch über 10km, HM und M geht. Nun ja....hab mich für den Halbmarathon angemeldet. Dabei will ich nix großes reissen und peil mal so die 2 Stunden an und hauptsache locker ins Ziel. Hat bis jetzt die Jahre vorher auch immer geklappt..auch mit weitaus weniger Laufen. Kann mich halt gut quälen. Erkennungsmerkmal: willensstarkes Kampfschwein ;) Zitat:
VG aus Kiel, Deichman |
Zitat:
natürlich auch von mir Glückwunsch zum 1000. Km.:Blumen: Ich hab heute mal wieder einen Wettkampf auf dem Programm. 15km Lauf am Murner See. Ist der zweite Lauf der Oberpfälzer Winterlaufchallenge. Gruß triduma;) |
Puuuuh....Glückwunsch Ausdauerjunkie. Coole Leistung. :)
|
Hei Ausdauerjunkie! Auch von meiner Seite ein großes
![]() |
@triduma: eine Woche hättest Du noch die 2000 zu knacken :-)
|
Zitat:
Felix |
Glückwunsch zu vierstellig!
Irgendwann dieses Jahr knacke ich die 1000er-Marke wahrscheinlich auch noch...:Cheese: Einstweilen iss damit wieder Essich. Keine Ahnung, ob mein kurzer Höhenflug gestern, den restlichen Schnee, auf den mein Blick ausm Fenster fällt, übern Zaun zu schaufeln, Schuld dran ist oder was sonst, aber es zwickt schon wieder ungut. Werde nu erstmal ne kleine Radtour veranstalten und dann nochmal in mich reinhorchen, wie´s um ein halbstündiges Läufchen bestellt wär. |
Zitat:
das werd ich wohl nicht ganz schaffen.:Nee: Aber ich komm nah ran.:Cheese: Heute hatte ich ja nur einen 14 km Laufwettkampf. Bin die 14 km auf teilweise sehr schlechtem Untergrund in 55:15 gelaufen. Gruß triduma;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |