triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 31.03.2009 22:40

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209395)
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute in kurz/kurz gelaufen bin? Muss ich gleich mal rot im Kalender ankreuzen. *freu*

was heisst denn kurz/kurz....kurze Hose und kurze Strecke????:cool:

neonhelm 31.03.2009 22:46

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209401)
was heisst denn kurz/kurz....kurze Hose und kurze Strecke????:cool:

:Lachen2: Machst du das nicht so? Ich hab noch eine dreiviertel-lange Hose, eine lange und dann noch eine, die ist mir ein bisschen zu groß. Die nehm ich immer für die Überdistanz-Läufe... :Cheese:

hellhimmelblau 31.03.2009 22:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209404)
:Lachen2: Machst du das nicht so? Ich hab noch eine dreiviertel-lange Hose, eine lange und dann noch eine, die ist mir ein bisschen zu groß. Die nehm ich immer für die Überdistanz-Läufe... :Cheese:

:gruebeln: nö, ich habe eine mittellange Sommerhose und eine lange Winter und 2 lange Sommerhosen zum Laufen.Dann eine lange Fahrradhose Winter und 2 mittellange Radhosen Sommer und eine mehrere Sporthosen um andere Sachen zu machen:Cheese:

hellhimmelblau 31.03.2009 22:52

ich würde gerne noch eine kombihose aus Rad und Rock gerne haben.Das Problem ist, sonst hätte ich die schon lange, das man damit nicht schwimmen kann:Lachen2:

neonhelm 31.03.2009 22:55

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209405)
:gruebeln: nö, ich habe eine mittellange Sommerhose und eine lange Winter und 2 lange Sommerhosen zum Laufen.Dann eine lange Fahrradhose Winter und 2 mittellange Radhosen Sommer und eine mehrere Sporthosen um andere Sachen zu machen:Cheese:

Aber womit machst du denn dann die kurzen Strecken...? :confused:

hellhimmelblau 31.03.2009 22:57

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209409)
Aber womit machst du denn dann die kurzen Strecken...? :confused:

:Lachanfall: na mit dem kurzen Rock, den ich noch nicht habe:cool:

neonhelm 31.03.2009 22:58

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209406)
ich würde gerne noch eine kombihose aus Rad und Rock gerne haben.Das Problem ist, sonst hätte ich die schon lange, das man damit nicht schwimmen kann:Lachen2:

Mal im Tennis-Fachhandel nachfragen?

hellhimmelblau 31.03.2009 23:00

ich muss jetzt mal erwähnen das ich den Wellensittich ins Heim gebracht habe, denn der war krank.Der hatte sich immer gekratzt:( und da ist er gleich zum Doc gekommen.Außerdem war er ja sowieso viel zu alleine.:)

sybenwurz 31.03.2009 23:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 208850)

Irgendwas, das mehr Alkohol als gewohnt hat, sehr schnell trinken.
Habs gestern auch schon fassungslos gelesen.
Und mich würden zwei Dinge interessieren:
Zusammengerechnet war die "Klasse" scheinbar bestehend aus immerhin 9Schülern und dem Lehrer dazu.
Die Schüler bereiteten sich auf die Mittlere Reife vor und der Tote war 21.

Mag sein, dass an ner "berufsbildenden Schule" der Level anders eingeschätzt wird, aber von ner
Zitat:

"leistungsstarke, positive Gruppe" mit "vorbildlicher Einstellung und Disziplin"
würde ich annehmen, dass sie den Realschulabschluss mit 17 kassiert hat, vorallem bei ner so kleinen Klasse.

Oder lese ich richtig zwischen den Zeilen, dass die Klientel, die ich beim Stichwort "berufsbildende Schule" im Zusammenhang mit "auf den Realschulabschluss vorbereiten" im Sinn hab, ne sehr spezielle ist...?

hellhimmelblau 31.03.2009 23:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209411)
Mal im Tennis-Fachhandel nachfragen?

ja das sieht super aus, aber leider sind die Beine zu lang für den Rock:Lachen2:

neonhelm 31.03.2009 23:03

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209412)
ich muss jetzt mal erwähnen das ich den Wellensittich ins Heim gebracht habe, denn der war krank.Der hatte sich immer gekratzt:( und da ist er gleich zum Doc gekommen.Außerdem war er ja sowieso viel zu alleine.:)

Dabei ist Abschiebung doch verboten, wenn das Herkunftsland unbekannt ist... :Lachen2:

sybenwurz 31.03.2009 23:03

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209415)
ja das sieht super aus, aber leider sind die Beine zu lang für den Rock:Lachen2:

Findste?
:Cheese:

hellhimmelblau 31.03.2009 23:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 209417)
Findste?
:Cheese:

ja:Lachanfall:

Edith sagt das ist nur der Neid der Besitzlosen:Lachen2:

neonhelm 31.03.2009 23:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 209414)
Oder lese ich richtig zwischen den Zeilen, dass die Klientel, die ich beim Stichwort "berufsbildende Schule" im Zusammenhang mit "auf den Realschulabschluss vorbereiten" im Sinn hab, ne sehr spezielle ist...?

Kommt immer ganz drauf an. Ich hab mein Abi ja auch an einer berufsbildenden Schule nachgemacht und da war die Klasse nach einer Selektionsphase schon leistungsstark.

Ich hab aber später auch Seminare in Klassen wie der beschreibenen gegeben und die waren, sagen wir mal, bemüht... ;)

hellhimmelblau 31.03.2009 23:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 209414)
Mag sein, dass an ner "berufsbildenden Schule" der Level anders eingeschätzt wird, aber von ner würde ich annehmen, dass sie den Realschulabschluss mit 17 kassiert hat, vorallem bei ner so kleinen Klasse.

also den Realschulabschluss habe ich mit 16 gemacht.Hier geht es vll. um Nachintegration.Es gibt für Schulabgänger noch solche Schulen wo die die Möglichkeit haben den Realschulabschluß nachzuholen.Warscheinlich ist das hier so eine Berufsschule.

Und da steht doch das es sich keiner erklären kann warum da soviel Alk getrunken wurde.:Nee: Stichwort:Komasaufen, gabs zu unserer Teenyzeit nicht, wir haben auch getrunken aber nicht mit dem Ziel "Koma":confused:

neonhelm 31.03.2009 23:14

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209420)
Stichwort:Komasaufen, gabs zu unserer Teenyzeit nicht, wir haben auch getrunken aber nicht mit dem Ziel "Koma":confused:

Also, als ich Teeny war, solle es Leute gegeben haben, die sowas jedes Wochenende gemacht haben... *unschuldigwoandershinguck*

hellhimmelblau 31.03.2009 23:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209416)
Dabei ist Abschiebung doch verboten, wenn das Herkunftsland unbekannt ist... :Lachen2:

es wurde alles notiert....für die Akte:Cheese:

aber der Doc wollte meine Kindern erzählen das doch die Mutter noch einen Vogel dazu kaufen könnte das wäre doch schön.:Holzhammer:
da habe ich ihm erstmal erzählt das wir schon 4 Hasen haben und da bin ich froh das die gesund sind:Diskussion:bei dem piepts wohl:Cheese:

hellhimmelblau 31.03.2009 23:16

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209421)
Also, als ich Teeny war, solle es Leute gegeben haben, die sowas jedes Wochenende gemacht haben... *unschuldigwoandershinguck*

ja?? bei uns auch habe ich nur gehört.....entfernt gehört:Lachanfall:

Edith sagt das hieß dann aber Persiko oder Apfelkorn

hellhimmelblau 31.03.2009 23:23

ich glaub mir ist jetzt schlecht :Traurig: und ich gehe mal lieber ins Bettchen, an die Zeitumstellung muss ich mich auch erst gewöhnen denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr.... :Schlafen:

neonhelm 31.03.2009 23:25

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209422)
da habe ich ihm erstmal erzählt das wir schon 4 Hasen haben und da bin ich froh das die gesund sind:Diskussion:bei dem piepts wohl:Cheese:

Warst du das nicht mit den vier Töchtern...? Du nennst die Hasen? :Lachen2:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209423)
ja?? bei uns auch habe ich nur gehört.....entfernt gehört:Lachanfall:

Edith sagt das hieß dann aber Persiko oder Apfelkorn

Ihhhh. Schweinkram.

Flow 01.04.2009 08:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209395)
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute in kurz/kurz gelaufen bin? Muss ich gleich mal rot im Kalender ankreuzen. *freu*

Hehe ... ich bin zwar gestern nicht gelaufen, aber auch sehr *freu*dig draußen im T-Shirt unterwegs gewesen ... :liebe053:

garuda 01.04.2009 10:08

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 209475)
Hehe ... ich bin zwar gestern nicht gelaufen, aber auch sehr *freu*dig draußen im T-Shirt unterwegs gewesen ... :liebe053:

Brrrr Mensch muss das sein, mich friert es seit gestern die ganze Zeit. :( obwohl die Sonne schein.
Allein die Vorstellung :Nee:

engelchen 01.04.2009 10:15

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 209547)
Brrrr Mensch muss das sein, mich friert es seit gestern die ganze Zeit. :( obwohl die Sonne schein.
Allein die Vorstellung :Nee:

In 3 Wochen sieht die Welt bei Dir ganz anders aus ;)

Jörrrch 01.04.2009 10:33

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209427)
ich glaub mir ist jetzt schlecht :Traurig: und ich gehe mal lieber ins Bettchen, an die Zeitumstellung muss ich mich auch erst gewöhnen denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr.... :Schlafen:

Nein um 23:23 als du dieses gepostet hast wäre es normal erst 22:23... also 1 stunde früher nicht später.... :Lachanfall:

Flow 01.04.2009 10:36

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209573)
Nein um 23:23 als du dieses gepostet hast wäre es normal erst 22:23... also 1 stunde früher nicht später.... :Lachanfall:

Sie schreibt doch, daß sie sich erst noch daran gewöhnen muß ... :cool:

Jörrrch 01.04.2009 11:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 209574)
Sie schreibt doch, daß sie sich erst noch daran gewöhnen muß ... :cool:

Ne ne sie schrieb

Zitat:

Und das wollte ich aufzeigen das es nicht stimmt da es 23:23 war als sie es geschrieben hat und durch die sommerzeit die Uhr eine stunde vor gestellt wurde nicht zurück *grins*

Flow 01.04.2009 12:26

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209613)
Ne ne sie schrieb

Doch, doch ... sie schrieb :
Zitat:

Und das wollte ich aufzeigen ... daß man nicht zu viel erwarten darf, da es ihr womöglich schlecht war und sie sich noch nicht an die Somerzeit gewöhnt hatte ...

Und wenn man's genau nimmt ...
Zitat:

Und das wollte ich aufzeigen das es nicht stimmt da es 23:23 war als sie es geschrieben hat und durch die sommerzeit die Uhr eine stunde vor gestellt wurde nicht zurück *grins*
... wird nicht die Uhr durch die Sommerzeit umgestellt, sondern entsteht umgekehrt die Sommerzeit erst durch das Verstellen der Uhr ...

Aber das wollte ich jetzt nicht aufzeigen ... :cool:

Jörrrch 01.04.2009 12:31

Es geht ganz allein um die Aussage

denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr....

die sie um 23:23 gemacht hat......

Flow 01.04.2009 12:41

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209630)
Es geht ganz allein um die Aussage

denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr....

die sie um 23:23 gemacht hat......

Nein.
Es geht ausschließlich darum, daß sie sich noch nicht daran gewöhnt hatte !

Und das muß man ihr nachts um kurz vor 1 Uhr ja wohl nicht vorwerfen ...

hellhimmelblau 01.04.2009 13:10

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 209636)
Nein.

das hast du lieb gesagt:bussi:

wer lebt schon nach der Uhrzeit;) ....ich sage nur genießt die Sonne:liebe053:

Jörrrch 01.04.2009 13:14

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 209636)
Nein.

Ich werfe ihr nicht vor das sie sich um nachts um kurz vor 24 Uhr, nach Sommerzeit, bzw. kurz vor 23 Uhr nach Normalzeit noch daran gewöhnen muss...

Ich stelle nur fest das ihre aussage das es kurz vor 1 nach Normalzeit wäre falsch ist.

Nicht mehr und nicht weniger..... :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209647)
das hast du lieb gesagt:bussi:

Du lebst nach der Uhr.. du tipptest doch das es normal kurz vor 1 wäre was nicht stimmt... wir hatten nach Normalzeit 37 Minuten vor 23 Uhr... bzw. nach Sommerzeit 37 Minuten von 24 Uhr :)

hellhimmelblau 01.04.2009 13:17

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209651)
Ich werfe ihr nicht vor das sie sich um nachts um kurz vor 24 Uhr, nach Sommerzeit, bzw. kurz vor 23 Uhr nach Normalzeit noch daran gewöhnen muss...

Ich stelle nur fest das ihre aussage das es kurz vor 1 nach Normalzeit wäre falsch ist.

Nicht mehr und nicht weniger..... :Lachanfall:

na und , bei mir gehen die Uhren ebend anders:Cheese: ;)

neonhelm 01.04.2009 13:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209647)

Gleich, gleich. Darf ich nochmal darauf hinweisen:

Live aus D! :liebe053:

Aktuell 14°. Obwohl der Himmel heute ein ganz klein wenig diesig ist. :Cheese:

hellhimmelblau 01.04.2009 13:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209654)
Gleich, gleich. Darf ich nochmal darauf hinweisen:

Live aus D! :liebe053:

Aktuell 14°. Obwohl der Himmel heute ein ganz klein wenig diesig ist. :Cheese:

wer wohnt da...Rapunzel???:cool:

so Schluß mit lustisch....ich muss mich sportlich betätigen....sonst werde ich noch faul.:Blumen:

Jörrrch 01.04.2009 13:27

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209653)
na und , bei mir gehen die Uhren ebend anders:Cheese: ;)

Genau das wollte ich aufzeigen... das bei dir etwas anderst geht :Lachanfall:

garuda 01.04.2009 13:27

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 209555)
In 3 Wochen sieht die Welt bei Dir ganz anders aus ;)

Na hoffentlich :Holzhammer: wird das Wetter dort auch bald wieder besser.
Gestern hat ein Freund geschrieben, dass das Fahren auf den nassen Straßen auf Malle im Augenblick nicht so wirklich Spaß macht.:(

neonhelm 01.04.2009 13:34

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209657)

Na, ich hab mir sagen lassen, Hamburg hat ja nun auch eins... :Lachen2:

garuda 01.04.2009 13:41

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 209657)

so Schluß mit lustisch....ich muss mich sportlich betätigen....sonst werde ich noch faul.:Blumen:

Was machst Du denn CF?
Ich war heute morgen laufen und heute Nachmittag geht es aufs Rad. Vll. wird mir dann endlich mal warm. :Holzhammer:

hellhimmelblau 01.04.2009 13:43

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 209664)
Na, ich hab mir sagen lassen, Hamburg hat ja nun auch eins... :Lachen2:

ups, wirklich?....:Gruebeln: aber wer wohnt da dann, wenn Rapunzel in Düsseldorf wohnt.....:Maso:

ich glaube jemand muss mir nochmal Hamburg zeigen...ich kenne nur das Gewürzmuseum in der Speicherstadt und das Hamburger Dungeon.Aber das ist kein Museum.:-(( In der Schule haben wir alle Museen in Hamburg abgegrast, aber das ist lange her:Huhu:

hellhimmelblau 01.04.2009 13:45

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 209660)
Genau das wollte ich aufzeigen... das bei dir etwas anderst geht :Lachanfall:

so, jetzt reichts......ich glaube du must jetzt als Strafe 20 x um den Block laufen:Peitsche:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.