![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde gerne noch eine kombihose aus Rad und Rock gerne haben.Das Problem ist, sonst hätte ich die schon lange, das man damit nicht schwimmen kann:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
ich muss jetzt mal erwähnen das ich den Wellensittich ins Heim gebracht habe, denn der war krank.Der hatte sich immer gekratzt:( und da ist er gleich zum Doc gekommen.Außerdem war er ja sowieso viel zu alleine.:)
|
Zitat:
Habs gestern auch schon fassungslos gelesen. Und mich würden zwei Dinge interessieren: Zusammengerechnet war die "Klasse" scheinbar bestehend aus immerhin 9Schülern und dem Lehrer dazu. Die Schüler bereiteten sich auf die Mittlere Reife vor und der Tote war 21. Mag sein, dass an ner "berufsbildenden Schule" der Level anders eingeschätzt wird, aber von ner Zitat:
Oder lese ich richtig zwischen den Zeilen, dass die Klientel, die ich beim Stichwort "berufsbildende Schule" im Zusammenhang mit "auf den Realschulabschluss vorbereiten" im Sinn hab, ne sehr spezielle ist...? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Edith sagt das ist nur der Neid der Besitzlosen:Lachen2: |
Zitat:
Ich hab aber später auch Seminare in Klassen wie der beschreibenen gegeben und die waren, sagen wir mal, bemüht... ;) |
Zitat:
Und da steht doch das es sich keiner erklären kann warum da soviel Alk getrunken wurde.:Nee: Stichwort:Komasaufen, gabs zu unserer Teenyzeit nicht, wir haben auch getrunken aber nicht mit dem Ziel "Koma":confused: |
Zitat:
|
Zitat:
aber der Doc wollte meine Kindern erzählen das doch die Mutter noch einen Vogel dazu kaufen könnte das wäre doch schön.:Holzhammer: da habe ich ihm erstmal erzählt das wir schon 4 Hasen haben und da bin ich froh das die gesund sind:Diskussion:bei dem piepts wohl:Cheese: |
Zitat:
Edith sagt das hieß dann aber Persiko oder Apfelkorn |
ich glaub mir ist jetzt schlecht :Traurig: und ich gehe mal lieber ins Bettchen, an die Zeitumstellung muss ich mich auch erst gewöhnen denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr.... :Schlafen:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allein die Vorstellung :Nee: |
Zitat:
In 3 Wochen sieht die Welt bei Dir ganz anders aus ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Und das wollte ich aufzeigen ... daß man nicht zu viel erwarten darf, da es ihr womöglich schlecht war und sie sich noch nicht an die Somerzeit gewöhnt hatte ... ![]() Und wenn man's genau nimmt ... Zitat:
![]() Aber das wollte ich jetzt nicht aufzeigen ... :cool: |
Es geht ganz allein um die Aussage
denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr.... die sie um 23:23 gemacht hat...... |
Zitat:
Es geht ausschließlich darum, daß sie sich noch nicht daran gewöhnt hatte ! Und das muß man ihr nachts um kurz vor 1 Uhr ja wohl nicht vorwerfen ... |
Zitat:
wer lebt schon nach der Uhrzeit;) ....ich sage nur genießt die Sonne:liebe053: |
Zitat:
Ich stelle nur fest das ihre aussage das es kurz vor 1 nach Normalzeit wäre falsch ist. Nicht mehr und nicht weniger..... :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Live aus D! :liebe053: Aktuell 14°. Obwohl der Himmel heute ein ganz klein wenig diesig ist. :Cheese: |
Zitat:
so Schluß mit lustisch....ich muss mich sportlich betätigen....sonst werde ich noch faul.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern hat ein Freund geschrieben, dass das Fahren auf den nassen Straßen auf Malle im Augenblick nicht so wirklich Spaß macht.:( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war heute morgen laufen und heute Nachmittag geht es aufs Rad. Vll. wird mir dann endlich mal warm. :Holzhammer: |
Zitat:
ich glaube jemand muss mir nochmal Hamburg zeigen...ich kenne nur das Gewürzmuseum in der Speicherstadt und das Hamburger Dungeon.Aber das ist kein Museum.:-(( In der Schule haben wir alle Museen in Hamburg abgegrast, aber das ist lange her:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |