![]() |
Seht ihr? Ihr wollt garkeine Räder sehen... :Cheese: Immer dieses technische Gelumpe ist im Frühling ja auch viel zu dröge.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Aber nicht, dass ja jetzt Schnappatmung einsetzt. :Cheese: |
Jetzt bin ich doch glatt vom Stuhl gefallen und habe mir beim hochkommen den Kopf an der Tischplatte gestoßen. Ihr könnt doch sowas nicht ohne Vorwarnung mit mir machen...:Maso: :Maso: :Maso:
|
Zitat:
|
Ja. Querstreifen sind total out.
Längs würde gehen. Da fällt mir ein. Machen Querstreifen eigentlich dick? Ich habe nämlich noch keine gegessen. Sorry. Muss an der Kopfverletzung von eben liegen. |
Wo ist jetzt nochmal das ZF-Bike auf diesem Bild versteckt? :Cheese:
|
Sind ja wirklich Super Räder.
Diese überflüssigen Beiträge werden nachher bestimmt gelöscht. http://www.netzeitung.de/articleimag...6983804070.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab ein bisschen gebastelt...
|
Fette Überhöhung, sieht aus wie 25cm!!!
Gesamtoptik gefällt mir! |
Zitat:
und die überhöhung fährste durch?? Oder gehörste zu dem Anteil, der nach 20km schon am Oberlenker hängt? :Cheese: wenn nicht, beneide ich dich um deinem Rücken, ich könnte danach wohl nur noch nach hause joggen! |
Zitat:
fieses pic! |
Zitat:
ich denke, wenn man mit 2.500trainingskm in den beinen innerhalb von nur acht tagen bei 2 LD knapp über fünf stunden radfährt und danach jeweils noch unter 3:20 läuft ists ok, oder?:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Überhöhung ist ja wirklich heftig.
Zeig mal ein Photo mit Fahrer. Gerne auch als PN oder per email. Was hast Du denn verändert? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sram (return to center) inkl. neuem schaltwerk und neues vorderrad (HED3 ist zwar schnell, war aber schlecht verarbeitet).
hab den lenker noch ein bisschen tiefer gemacht (1-2cm). geht ja noch bei meinen langen armen (s. foto aus roth):) |
frische Bilder!
![]() |
Zitat:
Hier mal mein neues, sorry ist nicht von der Kurbelseite her fotografiert. :Cheese: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sattel und Lenkerband werden noch ausgetauscht ... farbliche Vorschläge? :Huhu:
|
Das Ventil steht falsch...
|
Darf ich dann doch mal die Mutter? Vater? Große Schwester? Großer Bruder? von der "Augenbrauen-Spinne", die gestern nur ca. 5cm neben meinem Liegestuhl saß auf dem ich 2 Stunden lag? :Cheese: :Kotz:
|
Wenn Du mit drauf bist, dann stell's halt in Gottes Namen ein...
|
Nein...ich musste doch das Foto machen...:Lachen2:
|
![]() |
Nicht schlecht. Die goldene Kettet müsste nicht sein. Aber die Kassette ist im Rahmen des Erlaubten. :Cheese:
|
Eigentlich gefällt es mir ganz gut, aber der Spacerturm geht gar nicht und die roten Schrauben und Schnellspanner gehören gegen goldene getauscht oder umgekehrt.
Wenn Gold dann müsste auch noch irgendwo vorne am Lenker etwas Goldenes hin. Die Sticker sind auch nicht so ganz mein Fall. |
Zitat:
|
Zitat:
Daß man seine Gabel nicht komplett kürzt, wenn man sein Rad evtl nach einer oder zwei Saison verkaufen will versteh ich. Die Kette ist wirklich nicht der Burner. Ansonsten find ich das P3C immernoch supergeil! Man muss sich mal überlegen, wie lange die das schon aufm Markt haben und es war von Anfang an echt vorne mit dabei und ist es heute noch! Geiles Ding! |
Was ich ja immer blöd finde, ist die fette Aero Stütze und dann oben drauf der im Verglich winzige Sattel. Da dürfte schon mehr Design sein, find ich...
|
Sieht aus, als ob das ordentlich abgehen könnte. Das Gold ist halt Geschmackssache.
Bei dem Setup hoffst Du aber immer auf wenig Wind, oder? Allerdings find ich die Kombi Scheibe/Deep VR ziemlich cool! Passen die Kartuschen in den engen Ausschnitt an der Scheibe? |
Zitat:
Wie viel Überhöhung hatte sie und hatte sie auch ne Goldkette um? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |