triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Newbie 26.04.2010 10:42

mmhh - jetzt bin ich mal auf Dude's Reaktion gespannt - ich glaub ich wüsste, was ich machen würde :Lachen2:

eintrachthaiger 26.04.2010 10:51

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 381625)
Wenn du mit dem "spielen" die Shirtbestellung meinst, ist die Anwort eine einfache:

Du hättest gern 50 Interessenten, hast sie aber noch nicht, und ich wäre ein potentieller Kandidat dafür.

Auch wenn ich jetzt die Farbe schwarz nicht so prickelnd finde. Ganz ehrlich gesagt und nicht als Spitze gegen dich.

Im Gegensatz zu anderen finde ich z.B. auch schwarze Laufschuhe furchtbar.

Kerle, Dude hat die Singlets doch gar nicht aktiv angeboten. Ich habe ihn gefragt ob ich eines haben kann und er sagte es sollten schon 50 zusammen kommen. Ist doch legitim. Jetzt macht es doch nicht komplizierter als es sein muß. Wer eines zu bestimmten Bedingungen haben möchte kann sich einreihen. Es wird aber auch keiner durch Waffengewalt gezwungen eines abzunehmen. As simple as that. :Nee:

Helmut S 26.04.2010 11:01

Zitat:

Jetzt macht es doch nicht komplizierter als es sein muß.
Lass den Thomas doch. Der macht Steuerrecht - da muss halt alles etwas kompliziert sein - das ist quasi "Profession" :Cheese: :Lachen2:

Elvis lebt! ;) (Jacko auch)

bjhe 26.04.2010 11:04

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 381632)
Kerle, Dude hat die Singlets doch gar nicht aktiv angeboten. Ich habe ihn gefragt ob ich eines haben kann und er sagte es sollten schon 50 zusammen kommen. Ist doch legitim. Jetzt macht es doch nicht komplizierter als es sein muß. Wer eines zu bestimmten Bedingungen haben möchte kann sich einreihen. Es wird aber auch keiner durch Waffengewalt gezwungen eines abzunehmen. As simple as that. :Nee:

Ich seh es wie Du!

Ist halt kein Shirt für Griffelspitzer :Lachen2: :Huhu:

TomX 26.04.2010 11:11

Weiß ich doch, dass er sie noch nicht angeboten hat.

Deshalb schrieb ich doch auch "50 Interessenten" und nicht "Käufer".

Hab doch auch gar nichts dagegen, dass das so ist.

Triathletin007 26.04.2010 12:05

Mensch Tom, mache doch einen eigenen Treath mit der Bezeichnung:

Tom verses Dude auf und artikuliere dort genau Deine Spitzfindigkeiten!:Nee:

Keiner zwingt Dich hier irgend einen Kommentar abzugeben oder Dich in die Liste einzutragen.

Das ist hier ne Seite um Spaß zu haben:Cheese: und nicht um irgend welche anwaltsrechtliche Spezifikationen zu präzisieren!:Huhu:

dude 26.04.2010 13:30

Zitat:

Zitat von TomX (Beitrag 381625)
Auch wenn ich jetzt die Farbe schwarz nicht so prickelnd finde.

Ausgezeichnet Tom. Eine Bitte: bestell' nix bei mir oder werde MRC Mitglied, sollte irgendsowas ueberhaupt irgendwann relevant werden. Damit ersparst Du uns die Peinlichkeit, dass ich Deine Bestellung/Mitgliedschaft ablehne.
Ist glaub' ich am stressfreisten fuer uns beide. Nix fuer ungut. :Blumen:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 381556)
Uli: Tu was. Bilder, Artikel, Erzählungen... Irgendwas.

Einmal hab' ich es ja schon versucht. Aber es war wohl langweiliger als Namenslisten. :Lachen2:

Was willst Du also hoeren? Von der "buy off the wall" Kunstausstellung auf der ich gestern war und auf der ich fast etwas off the wall gebuyt haette? Oder von meiner 1km langen ueberdachten, nur 5min Laufminuten von zu Hause entfernten outdoor-Bahn, die ich gestern angesichts des Regens fuer Intervalle genossen habe? Oder von meinem Trip naechstes Wochenende nach SF, weil meine Haushaltshilfe jemanden braucht, der die ganzen teuren Putzutensilien bewachen muss, wahrend sie von Alcatraz entflieht?

maifelder 26.04.2010 13:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 381746)
Oder von meinem Trip naechstes Wochenende nach SF, weil meine Haushaltshilfe jemanden braucht, der die ganzen teuren Putzutensilien bewachen muss, wahrend sie von Alcatraz entflieht?

Letzteres.

dude 26.04.2010 13:42

Ich bin fuer ne Liste:

Name und dahinter 1 fuer Kunst, 2 fuer ueberdachte Bahn, 3 fuer Alcatraz. Stichtag ist Donnerstag, 15h MEZ.

trisepp 26.04.2010 13:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 381753)
Ich bin fuer ne Liste:

Name und dahinter 1 fuer Kunst, 2 fuer ueberdachte Bahn, 3 fuer Alcatraz. Stichtag ist Donnerstag, 15h MEZ.

(x) Putzhilfe - ganz klar :Huhu:

Newbie 26.04.2010 14:13

Helmut S 26.04.2010 14:21

Zitat:

Zitat:

Zitat von trisepp (Beitrag 381757)

Wahrscheinlich ist es zu schwer....

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 381775)

... Ok. Es ist sicher zu schwer.

Ausserdem ist MEZ eine Falle :Cheese: :Lachen2:

arist17 26.04.2010 14:22

Zitat:

Ich bin fuer ne Liste:

ne umfrage ist da aber besser für geeignet, oder?
wenn sich jetzt 132 inne liste eintragen, dann muss die ja wieder einer (ver)zählen.

ich hab zuviel blödsinn im kopp, sonst würd ich jetzt was wichtigeres machen; aber was ist das leben ohne spaß?

gurke 26.04.2010 14:27

Irgendwie... :Cheese:

Helmut S 26.04.2010 14:33

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 381787)

Sehr geil ... :Cheese:

Newbie 26.04.2010 14:34

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 381779)
Wahrscheinlich ist es zu schwer....

... Ok. Es ist sicher zu schwer.

Ausserdem ist MEZ eine Falle :Cheese: :Lachen2:

nönö - das war extra so gequotet - es geht ja hier jetzt nicht drum WER was sagt, sondern wieviele die Geschichte mit der Putzfrau hören wollen :Lachen2:

ok, hab grad nochmals die Vorgabe von Dude gelesen - durchgefallen :-/

Helmut S 26.04.2010 14:35

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 381792)
es geht ja hier jetzt nicht drum WER was sagt,

Da ist google aber anderer Meinung :cool:

arist17 26.04.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 381792)
wieviele die Geschichte mit der Putzfrau hören wollen :Lachen2:

momentmoment, so wie ich es verstanden habe geht es um BILDER gucken

Ortsschildkönig 26.04.2010 14:38

Empire State of Mind

http://www.dghugo.com/page/2/

arist17 26.04.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 381794)
Da ist google aber anderer Meinung :cool:

:confused:

dude 26.04.2010 14:45

Du musst schon um die Ecke denken, wenn Helmut durchstartet Arist. :)

Bilder von SF gibt's eh. Aber erst naechste Woche. Oder soll ich welche vorab bei flickr ziehen?

maifelder 26.04.2010 14:46

Darfst Du auf dem Dampfer mitfahren, ist der Dampfer rechtzeitig an Land, bevor die Leute im Ziel sind.

Das ist noch ein Traum von mir. Hat sich Deine Putzfrau qualifiziert oder wie ist sie zum Platz gekommen.

Machst Du so tolle Bilder wie von NY?

Helmut S 26.04.2010 14:47

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 381799)
:confused:

Du bist in der Cloud gespeichert. Kommst nie mehr raus. Und wenn Du Dich jetzt für Haushaltshilfen interessierst, die in Alcatraz einsitzen, dann bist Du bei der nächsten Rasterfahndung dran. ;)

Grüße Alexander (Keith B.) ;)

P.S. Nur weil Du nicht Paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass Du nicht verfolgt wirst :Cheese:

arist17 26.04.2010 14:48

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 381807)
Du bist in der Cloud gespeichert. Kommst nie mehr raus. Und wenn Du Dich jetzt für Haushaltshilfen interessierst, die in Alcatraz einsitzen, dann bist Du bei der nächsten Rasterfahndung dran. ;)

Grüße Alexander (Keith B.) ;)

P.S. Nur weil Du nicht Paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass Du nicht verfolgt wirst :Cheese:

ich glaub, heut ist mein tag :Cheese:

arist17 26.04.2010 14:53

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 381556)
Uli: Tu was. Bilder, Artikel, Erzählungen... Irgendwas.

Aber bitte keine seitenlangen T-Shirt Bestellungen. Auch wenn ich's mal wieder fazinierend finde, wie so eine Bestellung abläuft... :Lachen2:

und?

besser so?

hab dich fast vergessen. :Huhu:

was du da jetzt angerichtet hast...... ;)

Ortsschildkönig 26.04.2010 15:05

gilt das wasser um san fran nicht als besonders hai verseucht? :)

Hafu 26.04.2010 15:15

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 381804)
Du musst schon um die Ecke denken, wenn Helmut durchstartet Arist. :)

Bilder von SF gibt's eh. Aber erst naechste Woche. Oder soll ich welche vorab bei flickr ziehen?

Ich glaube es geht nicht so sehr um Bilder von SF (dort ist eh schon jede Ecke hundertfach fotografiert und veröffentlicht worden und der Escape-von-Alcatraz-Triathlon ist auch allseits bekannt in der Triathlongemeinde) sondern mehr um Bilder deiner Haushaltshilfe, sprich das Bedienen wilder Männerphantasien.;) :Huhu:

Spontan überlegt man sich ja schon, wie sauber eine Zugehfrau die Wohnung im Normalfall hinterlassen muss, dass man sie mal eben bis nach San Francisco zur Wettkampfbetreung begleitet.

(Könnte ich mir bei unserer Zugehfrau z.B. nicht so ohne weiteres vorstellen. Sie hat aber diesbezüglich auch - so weit ich weiß; gefragt habe ich sie aber noch nicht- keinerlei Ambitionen.;) )

arist17 26.04.2010 15:24

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 381818)
Ich glaube es geht nicht so sehr um Bilder von SF (dort ist eh schon jede Ecke hundertfach fotografiert und veröffentlicht worden und der Escape-von-Alcatraz-Triathlon ist auch allseits bekannt in der Triathlongemeinde) sondern mehr um Bilder deiner Haushaltshilfe

die hat dude doch schon mal verlinkt :confused:

gurke 26.04.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 381807)

Geil, den häng ich mir auf :Lachanfall:

kullerich 26.04.2010 15:30

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 381822)
Zitat:

Zitat von Hafu
Ich glaube es geht nicht so sehr um Bilder von SF (dort ist eh schon jede Ecke hundertfach fotografiert und veröffentlicht worden und der Escape-von-Alcatraz-Triathlon ist auch allseits bekannt in der Triathlongemeinde) sondern mehr um Bilder deiner Haushaltshilfe

die hat dude doch schon mal verlinkt :confused:

Und wenn ich die richtig in Erinnerung habe, können da gerne noch mehr Bilder von kommen :Huhu:

dude 26.04.2010 17:24

Weiss jemand, woher das kommt (von welcher Veranstaltung)?

maifelder 26.04.2010 17:51

40Euro im Almdudler-Shop www.almdudler.com

dude 26.04.2010 18:16

Ok, Danke!

neonhelm 26.04.2010 18:39

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 381813)
und?

besser so?

hab dich fast vergessen. :Huhu:

was du da jetzt angerichtet hast...... ;)

Geht doch. :Cheese:

Helmut S 26.04.2010 20:29

Die coole Sau (Sebastian Steudtner) hat den Big Wave Award 2010 gewonnen

fitnesstom 26.04.2010 20:35

im MRC-shirt???

Helmut S 26.04.2010 20:36

Für die eher städtisch interessierten habe ich auch noch ein schönes Foto: NYC aus Heftklammern.

von http://boingboing.net/

Helmut S 26.04.2010 20:37

Zitat:

Zitat von fitnesstom (Beitrag 381909)
im MRC-shirt???

unwahrscheinlich :Cheese: Es sei denn er hat die 13 EUR Aktion genutzt (mit free shipping nach DE) - ich mein: gespart ist gespart; nicht wahr :Lachanfall:

fitnesstom 26.04.2010 20:40

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nobodyknows 26.04.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 381910)
Für die eher städtisch interessierten habe ich auch noch ein schönes Foto: NYC aus Heftklammern.

Ahhh...ein Foto aus der Kategorie "Entdecke die zwei Fehler" :)
An der Stelle ist nach fast neun Jahren immer noch nicht viel Fortschritt zu sehen :Nee:
Aber so lange die Wunden aufbleiben und Osama noch nicht gefunden ist, passt dass manchen Kräften in den US gut in den Kram :Peitsche:

Gruß
N.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.