![]() |
mmhh - jetzt bin ich mal auf Dude's Reaktion gespannt - ich glaub ich wüsste, was ich machen würde :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Elvis lebt! ;) (Jacko auch) |
Zitat:
Ist halt kein Shirt für Griffelspitzer :Lachen2: :Huhu: |
Weiß ich doch, dass er sie noch nicht angeboten hat.
Deshalb schrieb ich doch auch "50 Interessenten" und nicht "Käufer". Hab doch auch gar nichts dagegen, dass das so ist. |
Mensch Tom, mache doch einen eigenen Treath mit der Bezeichnung:
Tom verses Dude auf und artikuliere dort genau Deine Spitzfindigkeiten!:Nee: Keiner zwingt Dich hier irgend einen Kommentar abzugeben oder Dich in die Liste einzutragen. Das ist hier ne Seite um Spaß zu haben:Cheese: und nicht um irgend welche anwaltsrechtliche Spezifikationen zu präzisieren!:Huhu: |
Zitat:
Ist glaub' ich am stressfreisten fuer uns beide. Nix fuer ungut. :Blumen: Zitat:
Was willst Du also hoeren? Von der "buy off the wall" Kunstausstellung auf der ich gestern war und auf der ich fast etwas off the wall gebuyt haette? Oder von meiner 1km langen ueberdachten, nur 5min Laufminuten von zu Hause entfernten outdoor-Bahn, die ich gestern angesichts des Regens fuer Intervalle genossen habe? Oder von meinem Trip naechstes Wochenende nach SF, weil meine Haushaltshilfe jemanden braucht, der die ganzen teuren Putzutensilien bewachen muss, wahrend sie von Alcatraz entflieht? |
Zitat:
Letzteres. |
Ich bin fuer ne Liste:
Name und dahinter 1 fuer Kunst, 2 fuer ueberdachte Bahn, 3 fuer Alcatraz. Stichtag ist Donnerstag, 15h MEZ. |
Zitat:
|
(x) Putzhilfe - ganz klar :Huhu:
(x) Putzhilfe - ganz klar :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ausserdem ist MEZ eine Falle :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
wenn sich jetzt 132 inne liste eintragen, dann muss die ja wieder einer (ver)zählen. ich hab zuviel blödsinn im kopp, sonst würd ich jetzt was wichtigeres machen; aber was ist das leben ohne spaß? |
|
Zitat:
|
Zitat:
ok, hab grad nochmals die Vorgabe von Dude gelesen - durchgefallen :-/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Du musst schon um die Ecke denken, wenn Helmut durchstartet Arist. :)
Bilder von SF gibt's eh. Aber erst naechste Woche. Oder soll ich welche vorab bei flickr ziehen? |
Darfst Du auf dem Dampfer mitfahren, ist der Dampfer rechtzeitig an Land, bevor die Leute im Ziel sind.
Das ist noch ein Traum von mir. Hat sich Deine Putzfrau qualifiziert oder wie ist sie zum Platz gekommen. Machst Du so tolle Bilder wie von NY? ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Grüße Alexander (Keith B.) ;) P.S. Nur weil Du nicht Paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass Du nicht verfolgt wirst :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
besser so? hab dich fast vergessen. :Huhu: was du da jetzt angerichtet hast...... ;) |
gilt das wasser um san fran nicht als besonders hai verseucht? :)
|
Zitat:
Spontan überlegt man sich ja schon, wie sauber eine Zugehfrau die Wohnung im Normalfall hinterlassen muss, dass man sie mal eben bis nach San Francisco zur Wettkampfbetreung begleitet. (Könnte ich mir bei unserer Zugehfrau z.B. nicht so ohne weiteres vorstellen. Sie hat aber diesbezüglich auch - so weit ich weiß; gefragt habe ich sie aber noch nicht- keinerlei Ambitionen.;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiss jemand, woher das kommt (von welcher Veranstaltung)?
![]() ![]() |
40Euro im Almdudler-Shop www.almdudler.com
|
Ok, Danke!
|
Zitat:
|
|
im MRC-shirt???
|
Für die eher städtisch interessierten habe ich auch noch ein schönes Foto: NYC aus Heftklammern.
![]() von http://boingboing.net/ |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
An der Stelle ist nach fast neun Jahren immer noch nicht viel Fortschritt zu sehen :Nee: Aber so lange die Wunden aufbleiben und Osama noch nicht gefunden ist, passt dass manchen Kräften in den US gut in den Kram :Peitsche: Gruß N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |