triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 15.02.2012 14:28

Ich find Hanke super, aber ich wuerd ihn nicht mitnehmen. Offensive hat Jogi reichlich, allein fuer den haengenden Stuermer hat er schon Oezil und Goetze, Reus kann das auch spielen. Da braucht er Hanke einfach nicht. Der soll sich lieber im Sommer ausruhen und naechste Saison so weitermachen ;)

Und Herrmann ist einer fuer die Zukunft, aber die EM kommt sicher zu frueh.

Decke Pitter 16.02.2012 08:12

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 712839)
Wir brauchen die Punkte leider, leider auch und da kommt der FC gerade recht.

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 712854)
Die Jungs vom FC wollen in Sülz auf der Berrenrather Karneval feiern. Das dürfen die aber nur bei einem Sieg in Nürnberg.

Die Sache hat sich erledigt, die Punkte gehen nach Nürnberg und Karneval ist für die FC-Spieler gestrichen. :Huhu:

Warum?!
Am Mittwoch war vereinsinterne Karnevalsfeier. Die Jungs haben es mal wieder richtig krachen lassen. Klar, irgendwo muss die ganze Energie hin - ruhen sich auf dem Platz ja immer schön aus.

Miso Brecko - unser großer Außenverteidiger - hatte die Verkehrssituation in Köln nicht mehr ganz im Griff. Naja, bei 1,7 Promille kann das schon mal passieren...Er verwechselte Fahrbahn und Bahngleis und ist ein paar Hundert Meter hinter einer Straßenbahn hergegondelt. Irgendwann waren alle Reifen platt und er musste anhalten. Schade, sonst wäre er bestimmt langsam in Düsseldorf angekommen und wir wären ihn los.

Kölle live - alles andere ist Fasching.

ALAAF

:cool:

FuXX 16.02.2012 10:16

Das muss man auch erstmal schaffen - so lange mit nem SUV auf Bahngleisen fahren bis die Reifen geplatzt sind und der Unterboden ziemlich mitgenommen - 1,7 Promille hoeren sich fuer so eine Aktion eigentlich nach zu wenig an...

Decke Pitter 16.02.2012 11:14

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 714016)
Das muss man auch erstmal schaffen - so lange mit nem SUV auf Bahngleisen fahren bis die Reifen geplatzt sind und der Unterboden ziemlich mitgenommen - 1,7 Promille hoeren sich fuer so eine Aktion eigentlich nach zu wenig an...

Hihi FuXX, lustig, wa?! Haste dat Foto gesehen? Blick verquert aber Hauptsache FC-Schal noch um den Hals. 1,7 muss schön geredet sein...

Tststs, der Straßenbahnfahrer hat den "Verfolger" bei der Zentrale gemeldet. Die haben gedacht, der Fahrer der Bahn hat voll einen im Kittel...

Die Story wäre zum Wegschmeißen, wenn es nicht so traurig wäre...

Vor Jahren haben sie den Nova mal auf der Deutzer Brücke nach dem Weihnachtsmarkt abgefischt. Glühwein ohne Ende im Blut...

Damals hatten wir schönen Spaß, weil der Nova jedes Spiel getroffen hat wie nichts Gutes. Haben dann an den FC die Forderung eingereicht, dem Nova ordentlich Glühwein als Pausentee zu verabreichen.

Ob sie´s gemacht haben, weiß ich nicht. Getroffen hat er auf jeden Fall schön weiter.

Die Slowenen saufen wie die Löcher. So viel ist mal klar.

So, paar Kölsch habe ich jetzt schon hier mit meinen Öcher Kollegen getrunken. Jetzt geht´s ab nach Köln in die Südstadt.

ALAAF und allen am Wochenende ein schönes und vor allem erfolgreiches Spiel.

Cheers

Red-Fred 16.02.2012 12:17

Irgendwie hab ich das gefühl, dass solche Peinlichkeiten immer beim FC passieren. Wie z.B. als sie letztes Jahr(glaub ich) kurz vor Transferende noch einen Spieler unter Vertrag nehmen wollten, aber leider das Faxgerät kaputt war(glaube es fehlte sogar einfach nur Papier) und somit der Deal platzte :Nee:

FinP 16.02.2012 13:51

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 714095)
Irgendwie hab ich das gefühl, dass solche Peinlichkeiten immer beim FC rauskommen.

:Blumen:

wh1967 16.02.2012 14:26

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 713492)
An wem aber der Jogi bald nicht mehr vorbei kommt, ist Mike Hanke.
Wenn ich sehe, was Cacau gerade für einen Schrott beim VFB spielt, wird es nicht mehr lange dauern, dass Hanke, wenn er weiter so gut spielt, hinter Gomez und Klose der Stürmer Nummer 3 bei der EM wird.

Wenn Jogi weiterhin immer nur mit einem Stürmer spielt braucht er eigentlich keinen dritten Stürmer. Der hätte keine Chance auf einen Einsatz. Soll er lieber im Mittelfeld aus dem Vollen schöpfen. Da hat er reichlich gute Spieler.

Neunziger 16.02.2012 17:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zu dem Bild passen nur 3 Worte:

NUR DER HSV

fuxdeluxe 17.02.2012 07:09

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 714016)
Das muss man auch erstmal schaffen - so lange mit nem SUV .........

....es war wohl ein SUFF...:Cheese:

ironlollo 17.02.2012 22:22

1. April??? Rehhagel soll angeblich Hertha BSC übernehmen?!

FinP 17.02.2012 23:41

Preetz scheint echt ein Depp zu sein... :Cheese:

Vinoman 18.02.2012 11:09

Wenn man sich die anderen Kandidaten die da im Gespräch waren anschaut, finde ich das eher positiv! :Lachen2:

Und besser als Skibbe in jedem Falle. Das einzig Positive was man von Preetz und den Veranstwortlichen sagen muß ist, dass sie verhältnismäßig schnell die Reissleine gezogen haben.

Ich bin jetzt jedenfalls optimistischer, dass die Klasse gehalten werden kann als vorher. :Huhu:

FuXX 18.02.2012 23:19

Mit Rehhagel wird Hertha die Klasse halten! Der alte Mann hat noch ein paar Asse im Ärmel, da bin ich mir fast sicher. Er hatte fast überall Erfolg, den sollte man nicht unterschätzen. Klar, seine Methoden und Taktiken sind womöglich etwas angestaubt, aber ich freu mich schon auf die erst PK auf der er zu seiner altmodischen Taktik befragt wird.

"Modern ist wenn man gewinnt!"

ironlollo 18.02.2012 23:26

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 715172)
Mit Rehhagel wird Hertha die Klasse halten! Der alte Mann hat noch ein paar Asse im Ärmel, da bin ich mir fast sicher. Er hatte fast überall Erfolg, den sollte man nicht unterschätzen. Klar, seine Methoden und Taktiken sind womöglich etwas angestaubt, aber ich freu mich schon auf die erst PK auf der er zu seiner altmodischen Taktik befragt wird.

"Modern ist wenn man gewinnt!"

Mittlerweile bin ich auch optimistischer als gestern. Mal gucken, wie es unter ihm läuft. Besser als mit Skibbe ist es sicher. Und gerade für den doch überschaubaren Zeitraum ist es wohl eine gute Lösung. Vielleicht überrascht er alle ja auch auf einmal mit modernem Offensivfußball?! :Lachen2:

ironlollo 19.02.2012 10:25

Ich verstehe manchmal nicht, wie die DFL über die Torschützen entscheidet. Am Freitag entscheidet man, dass es sich um ein Eigentor von Noveski handelt und das Tor am Samstag von Petric per Freistoß wird diesem zugesprochen obwohl der Ball von Fritz so abgefälscht wird, dass er erst dadurch ins Tor ging.
Für mich identische Situationen (in beiden Fälle wäre der Ball ohne Abfälschung nicht rein gegangen), aber unterschiedliche Entscheidungen.

FinP 19.02.2012 11:40

Fritz wurde mE angeschossen, während Noveski bewusst den Schuh reinhält bzw versucht, den Ball zu kicken.

FuXX 19.02.2012 18:43

Der VFB ist wieder in Topform :Lachanfall:

Wann muss der schöne Bruno denn nun gehen?

fitschigogeler 19.02.2012 18:47

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 715414)
Der VFB ist wieder in Topform :Lachanfall:

Wann muss der schöne Bruno denn nun gehen?

:Kotz: :Kotz: :Kotz:

Manche nennen ihn auch Placebo-Bruno.

Naja, wir haben ihn im DFB-Pokal 1985 mit seinen Darmstädtern auch aus dem Allgäu-Stadion geschossen. Hach, das waren noch Zeiten...

wh1967 20.02.2012 11:07

Ich glaube das Rehagel für Hertha jetzt eine gute Wahl ist. Kurzfristig traue ich ihm durchaus zu die Truppe auf Trapp zu bringen. Da der Vertrag auch nur für die restlichen drei Monate der Saison zählt kann man jetzt in Ruhe einen Trainer für die nächsten Jahre (oder Monate?) suchen. Ob der Preetz das aber kann?

Wichtiger ist aber das Königsblau gestern endlich mal wieder ein ordentliches Spiel gemacht hat. Allerdings hat Wolfsburg sich nicht sonderlich gewehrt. Jetzt gilt es gegen Pilsen nachzulegen!

ben_11 20.02.2012 11:18

Was soll man sagen? Ein perfektes WE :liebe053: !!! Besser hätte es in keinem der Spiele laufen können!

Liebe Geißbock-Fans, leider mussten wir die drei Punkte im Frankenland behalten. Aber wirklich verdient wäre ein Punkt für euch auch nicht gewesen. Wird Zeit,dass der Poldi zurück kommt.

Der schöne Bruno wird's schon richten, dass der VfB noch weiter unten reinrutscht :Cheese: !

Oli68 20.02.2012 12:42

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 715676)
Ich glaube das Rehagel für Hertha jetzt eine gute Wahl ist. Kurzfristig traue ich ihm durchaus zu die Truppe auf Trapp zu bringen. Da der Vertrag auch nur für die restlichen drei Monate der Saison zählt kann man jetzt in Ruhe einen Trainer für die nächsten Jahre (oder Monate?) suchen. Ob der Preetz das aber kann?

Wichtiger ist aber das Königsblau gestern endlich mal wieder ein ordentliches Spiel gemacht hat. Allerdings hat Wolfsburg sich nicht sonderlich gewehrt. Jetzt gilt es gegen Pilsen nachzulegen!

Bei Rehagel stimme ich dir ganz und gar nicht zu. Das ist, für mich der Witz des Jahres! Vielleicht läuft ja die Hertha nächste Woche mit einem Libero auf?!

Das Königsblau gut bis sehr gut gespielt hat, ist in der Tat viel wichtiger. Allerdings war der Vfl, wie Huub es sehr richtig anmerkt hat, ein dankberer Gegner gewesen. So am nächsten Sonntag in München wäre nicht das schlechteste...

subzero 20.02.2012 14:00

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 715730)
Bei Rehagel stimme ich dir ganz und gar nicht zu. Das ist, für mich der Witz des Jahres! Vielleicht läuft ja die Hertha nächste Woche mit einem Libero auf?!

Das Königsblau gut bis sehr gut gespielt hat, ist in der Tat viel wichtiger. Allerdings war der Vfl, wie Huub es sehr richtig anmerkt hat, ein dankberer Gegner gewesen. So am nächsten Sonntag in München wäre nicht das schlechteste...

Wie erklärt man sich in Schalke denn die Formschwankungen?

In Gladbach erbärmlich abgeloost und jetzt Wolfsburg wech geputzt!?
Einfach nur als Auswärtsschwäche...?

Rehhagel finde ich einfach nur witzig. Ich denke schon, daß Hertha gute Chancen hat drin zu bleiben. Auf der anderen Seite, welcher Trainer wollte sich schon mit der desolaten Truppe seinen Ruf ruinieren? Rehhagel in der Tat kann es echt egal sein auch wenn er absteigen sollte!

Oli68 20.02.2012 14:09

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 715763)
Wie erklärt man sich in Schalke denn die Formschwankungen?

In Gladbach erbärmlich abgeloost und jetzt Wolfsburg wech geputzt!?
Einfach nur als Auswärtsschwäche...?

Rehhagel finde ich einfach nur witzig. Ich denke schon, daß Hertha gute Chancen hat drin zu bleiben. Auf der anderen Seite, welcher Trainer wollte sich schon mit der desolaten Truppe seinen Ruf ruinieren? Rehhagel in der Tat kann es echt egal sein auch wenn er absteigen sollte!

Gegen Gladbach haben wir in der Tat erbämlich gespielt. :Kotz: :Traurig:
Allerdings hat Gladbach im Gegenzug einen weitern Sahnetag in dieser Saison gehabt.
Die spielen im Moment einfach nur grandios. Da haben schon andere in dieser Saison verloren...

subzero 20.02.2012 14:14

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 715767)
Gegen Gladbach haben wir in der Tat erbämlich gespielt. :Kotz: :Traurig:
Allerdings hat Gladbach im Gegenzug einen weitern Sahnetag in dieser Saison gehabt.
Die spielen im Moment einfach nur grandios. Da haben schon andere in dieser Saison verloren...

Danke für die Blumen:Blumen: , aber dennoch sind die Schwankungen für das ambitionierte Knappen-Team schon verwunderlich.

Hoffe, dass unsere beiden Schulterverletzten vom WE (Unnerstall u Herrmann) bald wieder fit sein werden. Auf Neustädter können sich die Schalker freuen...! Er spielt ja konstant auf hohem Niveau wie selten! Bin mal gespannt auf Hildebrandt?!

ironlollo 20.02.2012 14:36

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 715763)

Auf der Pressekonferenz war Rehhagel schon wieder in Bestform und sagte zu einem Journalisten, ob er mit dem Engagement nicht seine Reputation aufs Spiel setzt: "Wie soll das gehen? Wollen Sie mir alle meine gewonnenen Titel wieder wegnehmen? Das kann keiner und auch keiner kann was an meiner Reputation ändern." :Cheese:

Hippoman 20.02.2012 15:58

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 715687)

Der schöne Bruno wird's schon richten, dass der VfB noch weiter unten reinrutscht :Cheese: !

Glaub`mir, dass der VFB auf jeden Fall vor Euch am 34.Spieltag stehen wird.:Cheese:

Mindestens den 15.Tabellenplatz werdet Ihr aber auch erreichen.:Cheese:

Das liegt aber eher daran, dass man in dieser Saison mit ziemlich wenig Punkte drinnen bleibt...

@Fuxx

:Diskussion: :Duell:

Hippoman :cool:

FuXX 20.02.2012 16:04

One touch madness:
http://www.youtube.com/watch?v=JAx9kYx8qo4

Danke Lucien!

Et ceterum censeo das Arangos linker Schlappen einfach unfassbar ist - wie kann man denn dieses Ding auspacken wenn man auf den gegnerischen Keeper zuläuft?

Red-Fred 20.02.2012 16:11

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 715838)
One touch madness:

Danke Lucien!

Da fang ich ja als FC Fan schon an zu sabbern.:Blumen:
Holla die Waldfee:Huhu:

schmonzenz 20.02.2012 18:34

Zitat:

Zitat von FuXX
Et ceterum censeo das Arangos linker Schlappen einfach unfassbar ist - wie kann man denn dieses Ding auspacken wenn man auf den gegnerischen Keeper zuläuft?

...auf den Keeper und auf unsere Kurve :Diskussion:

Und das auch noch auf _dem_ Acker. Nicht von dieser Erde!

ben_11 20.02.2012 22:23

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 715836)
Glaub`mir, dass der VFB auf jeden Fall vor Euch am 34.Spieltag stehen wird.:Cheese:

Mindestens den 15.Tabellenplatz werdet Ihr aber auch erreichen.:Cheese:

Das liegt aber eher daran, dass man in dieser Saison mit ziemlich wenig Punkte drinnen bleibt...

Das kann schon sein, dass der VfB vor uns stehen wird, aber solange wir mind. 15. sind, ist mir das wurscht :Cheese: !

Aber du hast vermutlich recht, dass recht wenige Punkte diese Saison reichen werden.

Ich hab das VfB-Spiel gestern nicht zu Ende gesehen, aber was ich gesehen habe, war schon relativ desolat! Es geht aber ja vor allem zuhause auch besser (siehe Hertha)!

Hippoman 21.02.2012 08:06

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 716048)
Ich hab das VfB-Spiel gestern nicht zu Ende gesehen, aber was ich gesehen habe, war schon relativ desolat! Es geht aber ja vor allem zuhause auch besser (siehe Hertha)!

Das Spiel gegen Hertha darf kein Gradmesser sein.;)
Gegen die hätte unter dem alten Trainerr Skibbe sogar der Letzte der Dritten Liga überlegen gewonnen...;)

Ich hab`lediglich die Gegentore gegen Hannover gesehen.
Gegen den SC Freiburg kann man nur hoffen, dass es keine Standards gegen den VFB gibt.

In der momentanen Verfassung beider Teams tippe ich (leider:Weinen: ) eher auf einen Dreier für das Team vom SC.

In Abstiegsnot werden wir aber nicht kommen, weil es nach einer Derby-Niederlage vom VFB mal wieder einen Trainerwechsel gibt.

wh1967 21.02.2012 08:51

Zitat:

Wir werden sehen. Ich denke das Otto Diziplin und Einsatz in die Truppe bringen kann. Einen schönen, modernen Fussball werden die in dieser Saison wohl nicht mehr spielen. Kann derzeit aber auch nicht das Ziel sein.

Zitat:

Ich hoffe nur das die sich nicht wieder kampflos ergeben wie in den letzten Bundesligaspielen gegen die beiden Borussia-Teams.

subzero 21.02.2012 10:56

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 715838)
One touch madness:

Danke Lucien!

wow!

fitschigogeler 21.02.2012 13:09

Gegen Lautern bin ich mal wieder im Neckar-Stadion.
Wahrscheinlich wird die Stadionwurst wieder das einzig Erfreuliche werden.
Meine ganzer Ehrgeiz läuft darauf hinaus, daß ich mich nicht wieder in der Bahnhofsschwemme in Plochingen zusaufen muß, wie nach den Heimdesastern der letzten Saison...

Verzweifelt
F.

Hippoman 21.02.2012 13:29

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 716367)
Gegen Lautern bin ich mal wieder im Neckar-Stadion.
Wahrscheinlich wird die Stadionwurst wieder das einzig Erfreuliche werden.
Meine ganzer Ehrgeiz läuft darauf hinaus, daß ich mich nicht wieder in der Bahnhofsschwemme in Plochingen zusaufen muß, wie nach den Heimdesastern der letzten Saison...

Verzweifelt
F.

Bin mal gespannt, ob Bruno beim Lautern-Spiel noch auf der Trainerbank sitzt...:confused:

Die SC-Fans aus meinem Bekanntenkreis sind auf jeden Fall sehr zuversichtlich, dass es beim VFB ein Auswärts-Dreier gibt.

Gruss aus dem "Breisgau- Exil!":Huhu:

wh1967 22.02.2012 10:28

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 716380)
Bin mal gespannt, ob Bruno beim Lautern-Spiel noch auf der Trainerbank sitzt...:confused:

Die SC-Fans aus meinem Bekanntenkreis sind auf jeden Fall sehr zuversichtlich, dass es beim VFB ein Auswärts-Dreier gibt.

Gruss aus dem "Breisgau- Exil!":Huhu:

Ich habe vom SC Spiel gegen die Bayern nur die erste Halbzeit gesehen. Den VFB gegen Hannover dagegen in weiten Teilen. Nach den Eindrücken kann ich den Optimusmus der Freiburger nachvollziehen.

Was Jogi mit Cacau will habe ich noch nie verstanden. Inzwischen wird es schon lächerlich. Aber so kennen wir das ja inzwischen.

kupferle 22.02.2012 20:18

Bei RR-News gepostet worden:

Berlin (dpo) - Ist er seinen neuen Job schon bald wieder los? Otto Rehhagel, der am Sonntag offiziell als neuer Trainer des Bundesligisten Hertha BSC Berlin vorgestellt wurde und ab Dienstag das Training leitet, steht unter enormem Druck. Aus Vereinskreisen verlautete, Manager Michael Preetz wolle "die Reißleine ziehen", sollte die Hertha nicht bald die ersten Punkte einfahren.
Preetz selbst wollte dies nicht explizit bestätigen, sagte aber gegenüber Sport-Postillon: "Obwohl Otto Rehhagel schon seit mehreren Stunden im Amt ist, konnte er bislang nicht ein einziges Mal punkten. Das strapaziert natürlich meine Geduld und ich sehe mir das nicht mehr lange an."

Null Punkte – mit einer ähnlichen Bilanz wurde erst vor zwei WochenMichael Skibbe gefeuert.
Die Mannschaft selbst, die in dieser Saison bereits vom fünften Trainer gecoacht wird, geht mit dieser Situation eher locker um. Hertha-Kapitän Andre Mijatović erklärte, er und die anderen Spieler würden sich ohnehin keine Namen mehr merken, und stattdessen den jeweils aktuellen Übungsleiter einfach nur "Ey, Trainer" nennen.
Offenbar hat Rehhagel noch eine letzte Chance. Manager Preetz erklärte, er sei kein Unmensch. Sollte es Rehhagel bis Freitag gelingen, einen Dreier einzufahren, dürfe er bleiben. Andernfalls werde am Samstag beim Spiel gegen den FC Augsburg bereits der nächste Trainer auf der Bank sitzen

:Cheese: :Lachen2: :) :Huhu:

Hippoman 23.02.2012 06:58

FC Basel!!!!!:liebe053:

Sorry "liebe FC Bayern Fans", aber den Jungs vom FC Basel würde ich das Weiterkommen ins Viertelfinale von Herzen gönnen...:Cheese:

Viele Grüsse aus der Ecke zwischen Freiburg und Basel.:Huhu:

wolfi 23.02.2012 08:49

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 717072)
FC Basel!!!!!:liebe053:

Sorry "liebe FC Bayern Fans", aber den Jungs vom FC Basel würde ich das Weiterkommen ins Viertelfinale von Herzen gönnen...:Cheese:

wer nicht!
ausserdem, (hoffentlich) kein Engländer mehr dabei, freut mich auch irgendwie!

Oli68 23.02.2012 09:08

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 717099)
wer nicht!
ausserdem, (hoffentlich) kein Engländer mehr dabei, freut mich auch irgendwie!

Auf das der vierte Platz in der Champions League nächstes Jahr wieder weg ist. Ich mag die Bayern auch
nicht wirklich aber nach dem Lüdenscheid-Nord schon so grandios gespielt hat sollten wir hoffen, dass die Kammeraden eine Runde weiter kommen. Auch wenn es richtig weh tut.

;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.