triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Mirko 27.06.2018 18:16

Junge Junge. Da schau ich mal ein Spiel und dann sowas.ndas war ja fürchterlich. Wenn einem gegen Südkorea nix einfällt braucht man halt auch gar nicht antreten gegen die guten Teams.

ricofino 27.06.2018 18:19

Jetzt hat es uns mal erwischt. Ein weiter kommen wäre auch nicht wirklich verdient.
Nun hat man die Möglichkeit mal jeden Stein umzudrehen um bei den nächsten Turnieren wieder stärker zu sein.

BananeToWin 27.06.2018 18:35

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1387821)
Deutschland-Trikots gibts geschenkt.:Lachanfall:

Ist wie mit Finishershirts: zum Kette putzen noch gut zu gebrauchen..

Nobodyknows 27.06.2018 19:37

Weltrekord!

Wir (also Deutschland) sind im Guiness-Buch der Rekorde!

Der kleinste Autokorso der Welt

Kopf hoch! Wir sind weitergekommen als Holland und Italien!

Gruß
N. :Huhu:

Körbel 27.06.2018 20:00

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1387826)
Ist wie mit Finishershirts: zum Kette putzen noch gut zu gebrauchen..

Mein Rad wird neimals mit einem Fussballtrikot geputzt werden.
Rausgeschmisse Geld, der Schwachsinn.

Gut das ich nichts geschaut habe.

Cube77 27.06.2018 21:35

Ahhh, jetzt kann ich endlich ohne schlechtes Gewissen den Italienern die Daumen drücken :Lachen2:

Hafu 27.06.2018 21:48

Zitat:

Zitat von Cube77 (Beitrag 1387841)
Ahhh, jetzt kann ich endlich ohne schlechtes Gewissen den Italienern die Daumen drücken :Lachen2:

...und zwar in welchem Sport?;)

Schätze, dass es morgen Krisensitzungen bei ARD und ZDF geben wird, denn die Fernsehrechte für die WM, die hundert von Millionen gekostet haben, sind seit zwei Stunden nur noch einen Bruchteil des bezahlten Preises wert und für die meisten Spiele werden sich jetzt kaum noch nennenswerte Einschaltquoten erzielen lassen.

Aber wo es Verlierer gibt, gibt es natürlich auch Gewinner: die bevorstehenden Langdistanzrennen in Roth und Frankfurt, die sonst von "König Fußball" nahezu an die Wand gedrückt worden wären, bekommen jetzt vermutlich eine deutlich bessere mediale Wahrnehmung.

glaurung 27.06.2018 22:12

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1387843)
Schätze, dass es morgen Krisensitzungen bei ARD und ZDF geben wird, denn die Fernsehrechte für die WM, die hundert von Millionen gekostet haben, sind seit zwei Stunden nur noch einen Bruchteil des bezahlten Preises wert und für die meisten Spiele werden sich jetzt kaum noch nennenswerte Einschaltquoten erzielen lassen.

Und das ist auch gut so. Es ist eh bei Weitem zu viel Geld im Spiel bei dieser völlig überbewerteten Sportart.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.