triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

hanse987 19.06.2018 13:17

Ich mag die Interviews und Auftritte von Mario Basler. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt es gerade heraus, was für manche etwas plump wirken mag.

Ich kenne auch einige Geschichten aus der Zeit als Trainer bei Wacker Burghausen, da der Sohn meiner Arbeitskollegin damals Spieler unter ihm war. Waren interessante Sachen dabei. :Lachanfall: Ich sags mal so: Viel Talent und wenig Professionalität.

repoman 19.06.2018 15:24

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1386120)
Basler ist klasse. Schon früher als Spieler. Sicher in einigem kein Vorbild, aber wenigstens nicht so ein Roboter, wie es heute jeder 0815 Spieler ist.

Was die heutigen Spieler angeht, gebe ich dir durchaus recht. Ich mag auch nicht diese Kicker, die meistens ziemlich genervt ihre auswendig gelernten Phrasen herunterleiern.

Für mich ist Basler aber ein peinlicher Clown zum fremdschämen, den man nicht ernst nehmen kann, schon gar nicht als „Fußballexperte“. Für mich ist der nicht mal witzig.

schnodo 19.06.2018 16:25

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1386120)
Basler ist klasse. Schon früher als Spieler. Sicher in einigem kein Vorbild, aber wenigstens nicht so ein Roboter, wie es heute jeder 0815 Spieler ist.

Mir ist der Basler sympathisch seit Trapattoni u.a. seinetwegen so ausgerastet ist. Das muss ein bemerkenswerter Faulpelz und Tagdieb sein, dachte ich mir, dass der Trainer öffentlich so am Rad dreht. :)

Und gestern hat er zumindest etwas Leben in die stille Runde gebracht, die ich zufällig, nachdem ich eigentlich nur Tagesthemen schauen wollte, verfolgt habe.

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 1386103)
Und auch Daum fand ich merkwürdig. Seine Mimik und wie er immer wieder nach Worten gesucht hat, könnte den Verdacht nahe legen, dass der etwas genommen hat. :confused:

Dem Daum würde ich nicht unterstellen, dass er was genommen hat. Der ist mittlerweile auch nicht mehr taufrisch und hat vielleicht noch mit einigen Spätfolgen zu kämpfen.

Mattes87 24.06.2018 07:35

Sehr gutes Spiel der Deutschen gestern Abend!

Schon stark zu sehen, dass lediglich 3 Fehler in einem dominierten Spiel fast das Ende bedeuten können. Schweden war lediglich 3x gefährlich vorm Tor. Gute Auswertung also. Boateng mit viel, viel Glück dass er keinen 11er verursacht.

Neuer wieder bärenstark und mit 200% Einsatz dabei. Einfach ein geiler Typ.

Schade für Rudy bei seinem ersten Spiel nach 30min wegen einer unbeabsichtigten Berührung das Feld räumen zu müssen.

Aber: Was muss der Kroos Eier haben! Wahnsinns Tor in so einer Spielphase!!!
Viele hätten die Verantwortung abgegeben und den Ball reingeflankt. Hammer!

Jetzt am Mittwoch 4:0 gegen Südkorea und wir sind im Geschäft. ;)

Wie Müller gestern sagte: bei der Mannschaft ist alles möglich. Ich glaube immer noch an den Titel für unser Land. Warum? Weil wir nicht erneut gegen Italien im Halbfinale verlieren können.:liebe053:

jannjazz 24.06.2018 10:28

Schon mit einem 2:0 sind wir sicher weiter.

DocTom 24.06.2018 12:14

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1387061)
Schon mit einem 2:0 sind wir sicher weiter.

stimmt, und meine Tochter hofft auf ein 3:0 der Schweden gegen Mexiko! Die findet die Nordländer alle soooooo genial und hübsch, und wo docn die Isländer schon raus sind, bleiben ihr nur Schweden und Dänemark...:Blumen: :Lachanfall: :Blumen:

Körbel 24.06.2018 14:31

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1387036)
Was muss der Kroos Eier haben! Wahnsinns Tor in so einer Spielphase!!!
Viele hätten die Verantwortung abgegeben und den Ball reingeflankt. Hammer!

Wohl die gleichen wie CR7, den Freistosstrick hat er sich bestimmt bei ihm abgeschaut.
Da heisst es immer, man kann beim zusehen nichts lernen.

Genialer Freistoss allemal und die internationale Presse war ja voll des Lobes.

Körbel 27.06.2018 18:12

Es kehrt wieder Ruhe ein in deutschen Fussgängerzonen.:Lachen2:

Fanmeilen müssen abgebaut werden und Deutschland-Trikots gibts geschenkt.:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.