![]() |
Wir haben keine Abgangszeiten, sondern bekommen gesagt wie viel Pause wir machen dürfen :Lachen2:
Das gab es heute: 100 m Kr. (je 25 re/li/Abschl/GL) 100 m Rü. wie oben 100 m Kr. wie oben Arm hinten liegen lassen 100 m Rü. wie oben Arm hinten 4x50 Kr. (25 Sprint/25 Br. Locker) 200 m i.W. 25 m Rü. Beine/ 25 m Kr. Beine 150 m i. W. Delle Beine/ Kr. Beine 4x100 (25 Kr. Beine + Br. Arme/ 75 Kr. GA2) 4x50 tauchen/Sprint / 25 locker Kraul Abschlag mit Abschlag hinten also am Oberschenkel kann ich nicht, das sah eher nach Armsalat, einmal halbherzig gepackt, dann absaufen, neu sortieren und direkt wieder absaufen aus :Nee: Auf dem Rücken ist das kein Problem :( Das Beinprogramm war mit Flossen gedacht, aber ich hab ja keine, drum bin ich beim 2. Block 50 m weniger geschwommen. Nach der ganzen Beinschwimmerei haben sich die 75 Kr. GA2 wirklich anders angefühlt als sonst. Vielleicht haben die Bein ja mehr mitgestrampelt oder sich komplett ausgeruht :Gruebeln: |
Zitat:
Dass das für DICH kein Prügeln ist, is schon klar ;) Zitat:
|
Zitat:
Hoffe ich kapere den Thread nicht gerade ... :Blumen: |
Zitat:
Tauchst du zu früh wieder auf, oder fehlt die Luft? |
Zitat:
Die Luft lässt Dich nach oben schweben. Ich mache es mit voller Lunge und beim Tauchen werden die Arme komplett durchgezogen, beim Brust ja gefühlt nur zur Hälfte. Ansonsten hilft es die Atemnot zu ignorieren, so schnell geht die Luft nicht aus.:cool: Also wenn Du glaubst, Du hast keine Luft mehr, könntest Du immer noch ohne Probleme 10 Meter tauchen. Wenn ich gut drauf bin, tauche ich ca. 35 m:) . Allerdings ist dies, wie geschrieben, auch eine Einstellungssache. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr und nur ausprobieren, wenn eine hübsche Bademeisterin in der Nähe ist:Cheese: |
Ich probiere zur Zeit nur mit Kraul-Beinschlag zu tauchen. Ist eine klasse Übung:) , bisher liegt mein Rekord bei ca. 20m.:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |