![]() |
Zitat:
|
@Björn und Ausdauerjunkie:
danke für die hinweise, werde beides mal versuchen. |
Zitat:
Die Aktion finde ich dennoch interessant und ich werd erstmal weiter meine Laeufe eintragen, denke aber, dass ich vermutlich ab Januar nur 5mal die Woche laufe - dann haut das aber nicht mehr hin mit Bronze. Aber mal abwarten... FuXX, laeuft heute nicht, da seine Beine weh tun vom gestrigen Winterlauf. |
Zitat:
wird, stelle ich mir auch die Sinnfrage. Ich selbst bin allerdings auch schon 3x morgens um 6:30h knapp über eine 1/2h gelaufen, wobei hier kaum eine Belastung zu verzeichnen war. Ich laufe immer schon im Winter verhältnismäßig viel und insofern ist die Laufstrecke eher im normalen Bereich, die Anzahl der Läufe, die ich sonst lassen würde, sind die angesprochenen 3 früh morgens. Auf dem rad war ich seit Kona genau 1x und bei dem Wetter brauche ich das auch nicht. PS: ganz gute Zeit für dich, ich denke du hast beim Aachener Winterlauf mitgemacht, ich werde planmäßig erst wieder Silvester am Start sein, diesmal Werl=>Soest |
Naja, die Zeit war ok. Ich hab mich nicht wirklich schlecht gefuehlt, der Kreislauf war nicht am Anschlag, es fehlte halt auf Seiten der Muskulatur. Vor 3 Jahren bin ich beim Winterlauf knapp unter 63 gelaufen, war also etwas ueber 2min schneller. Da war ich auch in Kona, bin aber Anfang Dez. schon wieder 20er gelaufen - jetzt hatte ich keinen Lauf laenger als 11,3.
Hat jedenfalls wieder Spass gemacht. Den Winterlauf kann ich nur empfehlen, war schon 7 mal dabei. FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
30min. lassen sich zumeist gut zusaetzlich 'reinschieben' (als Arbeitsweg, in der Mittagspause etc.), ohne dass der 'Rest' grossartig leidet. Es ist unheimlich effektiv. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |