|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Peace! | 
| 
 Zitat: 
 Ich verbitte es mir ausdrücklich, wenn du einen derart diffamierenden und historisch verbrannten Begriff in einem Zusammenhang mit einem Beitrag von mir benutzt. Beschäftige dich mal damit, was Propaganda ist, gerne auch unter Hinzuziehung von Wikipedia. Propaganda war der manipulative Umgang mit Informationen wie er von Göbbels praktiziert wurde und wie ihn auch jetzt seit Jahren die russischen Staatsmedien betreiben. Mein Hinweis auf die historische Parallelen zwischen Einverleibung der Krim und des Sudetenlandes und Parallelen in den Denkmustern habe ich hinreichend gut begründet und sie sind für jeden, den die Thematik interessiert sehr einfach überprüfbar. Da ist absolut nichts Manipulatives an diesem Beitrag und in keinem einzigen Aspekt ist auch nur ein einziges Merkmal der Wikipedia-Propaganda-Definition erfüllt. | 
| 
 Zitat: 
 Bitte bleibe bei den Fakten.:Nee: Der Übersichtlichkeit halber hier nochmal die ungekürzte Einleitung des Beitrages, den du als Propaganda diffamiert hast: Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Das ist Gesetz! https://de.wikipedia.org/wiki/Poes_Gesetz Ich hatte es übrigens auch nicht verstanden. | 
| 
 Zitat: 
 (Ok, das war die Antwort auf die Frage, ob es stimme, dass man keine Mischwesen aus Schaf und Mensch generieren könne…) | 
| 
 Zitat: 
 Ich glaub der hat da nicht so Bock auf die. Der Typ denkt wie du. Keine Schwäche zeigen, rote Linie, notfalls mit Militär. Jugoslawien war ein Angriffskrieg Putin ist ein Kriegsverbrecher Waffen lösen keine Probleme | 
| 
 Zitat: 
 die Art und Weise wie von Dir ahistorische Analogieen zwischen Hitler und Putin in mehrfacher Wiederholung als Stilmittel aufgezählt worden sind, um dann daraus die unten zitierte Schlussfolgerung zu ziehen, habe ich persönlich von der Form und dem Muster her wie Propaganda, weil die Analogie eben mehrfach als Aufzählung ausgebreitet worden ist, empfunden, die eher nach meinem Eindruck in eine Rede oder in eine Versammlung als eine Diskussion im Forum passt. Wenn Du weiter geschrieben hast: Zitat: 
 Gruss, qbz Ps. Apropos Goebbels: Du kennst ja Godwin´s Law. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |