![]() |
vielen lieben Dank
|
Hallo Triphil,
ich hätte eine Bkool Classic Rolle im Angebot. Funktioniert mit Zwift einwandfrei. Ist von November 2014 und ca. 1200km gelaufen. |
also bkool kenn ich so gar nicht... was soll die kosten?
|
Hi!
Frage an die Spezies: Fahre derzeit Zwift mit meinem Laptop + Ant+ Dongle. Überlege die Anschaffung eines Android Tablets. Reicht dann das Tablet aus? Ich habe mal gehört, dass man ein Ipad bräuchte und die Zwift-App für Android die 3d Welt nicht darstellt. :confused: Danke! |
Zitat:
Meine Empfehlung das 350 Euro iPad oder Apple TV 4k (ab 160 Euro) und ein HDMI Bildschirm anschließen. |
Zitat:
Es gibt eine Beta App für Android. Die ist aber wie mein Vorredner bereits geschrieben hat noch nicht wirklich fahrbar. Die nicht vorhandene 3d Welt bezeichnet die Companion App die es auch für Android gibt. Die zeigt einem auf dem Android Phnone welches sich im gleichen WLAN befindet wie das Apple Device oder der Laptop viele Werte an. Unter anderem eine 2d Karte auf der man den Charakter sieht ;) |
Zitat:
|
Hey Leute!
Komm jetzt seit ca. 1 Woche nicht mehr in Zwift rein. Wenn ich den Desktop Icon anklicke kommt ja das Fenster wo man auf Let's go klicken muss. Was ich dann auch mache, allerdings dann geht das Fenster zu und nix passiert mehr. Habs schon Deinstalliert und neu installiert aber das gleiche Problem. Kennt das jemand, wo liegt der Fehler? Danke für Eure Hilfe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |