![]() |
Zitat:
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...n-diesem-jahr/ http://m.welt.de/politik/deutschland...chtlingen.html Ich denke mit welcher Zahl wir es in diesem Jahr tatsächlich zu tun haben werden, wird dir aber zur Zeit NIEMAND valide abschätzen können. |
Zitat:
|
Zitat:
Merkst du es nicht du tust. Es schon wieder . Das die Freundin meiner Tochter fast vergewaltigt wäre von Flüchtlingen ist ne braune Storie? 1,5 Millionen plus die die Nachkommen macht be imir mindestens 7 Millionen die nächsten Jahre noch nicht mit gerechnet. Das hat nichts mit braune Story zu tun. Weist du überhaupt was wirklich braune über Flüchtlinge denken ,das willst du gar nicht wissen. Wieder ein Beweis für Intoleranz andere Meinungen mit der Nazikeule zu erschlagen. Arne bitte noch einmal lösche bitte meinen Account! |
Zitat:
Das seh ich nicht so...nach dem Bericht gestern, muss man an Anpassungsfähigkeit der Gäste an unseren Werten zweifeln.... Deutschland wurde mit dem Assad Regime verglichen... Also ganz aus der Luft gegriffen ist es nicht... Es werden noch große Probleme auftauchen.... So schnell kann gar nicht gebaut werden, wie Menschen kommen. Helfen ganz klar ja...aber bitte geregelt Und braunen Scheiss kann ich bei Frank nicht sehen.. Er schreibt das was viele denken...aber sich nicht trauen zu sagen |
Zitat:
|
Wer abweichende Meinungen nicht erträgt und niederschreit, so dass sie in der offenen Diskussion nicht mehr auftauchen, der wird nie erfahren, wie die Menschen denken und nie jemanden überzeugen.
Da wartet dann so manche unangenehme Überraschung, wenn man feststellt, dass nicht der Rest der Welt, sondern man selbst außerhalb des Mainstream schwimmt. An sich nicht schlimm, aber wenn man es nicht kommen sah, kann das eine frustrierende Erfahrung sein. Ich fühlte mich spontan an das hier erinnert: ![]() |
Zitat:
Auf der anderen Seite aber hast Du über Asylbetrug von Wirtschaftsflüchtlingen geklagt und dort selbst darauf verwiesen, dass einem Teil der Flüchtlinge kein Asyl gewährt wurde. |
Zitat:
Zitat ist aus einer kurzen google-Recherche. Vergewaltigen ist jetzt nix, was wir Deutschen nicht auch können. Ich sehe bisher keinen Anstieg der Vergewaltigungen durch die Zuwanderung. Das bei einigen 100 000 Flüchtlingen auch ein paar Arschlöcher dabei sind, dürfte klar sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |