triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Nike Luna (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3186)

Antischwimmer 18.10.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 469410)
Ich war heute in Bremen-Brinkum im Outlet Center.
Im Nike Store hatte

Ich war auch da heute. Eigentlich habe ich geguckt, ob ich noch ein paar Puma Roadracer finde, leider nicht.

Aber im Nike Store habe ich so Lunar Dinger gesehen die ich NOCH NIE gesehen habe, "Lunarlon Lunar Rejuven8 Mid " nennen die sich und kosten 40€. Sind Sneakers OHNE irgendwelche Nähte an dem Obermaterial mit so eine Lunarracer Sohle (oder Lunartrainer?)

EDIT: Die EVA Sohle ist die des Lunarspider R, die Außensohle die des Lunarracer!

Also als Laufschuhe sind mir die ganzen LunarDinger zu schwammig bzw. kann nur vom Lunarracer reden, da ich den probegelaufen bin, (und der Trainer soll ja NOCH WEICHER sein) aber als Freizeitschuh super, zumindest in dieser Version:
Lunarracer Sohle mit Free Obermaterial
aber der normale LR gefällt mir gar nicht, eben nicht nur zu weiche Sohle, sondern auch das Obermaterial ist alles andere als Sockenähnlich mit diesen ganzen Plastikkrams.

Das Obermaterial beim Lunarlon ist Nike Free mäßig, kommt KOMPLETT ohne Nähte aus und so so Stretch eingearbeitet und ist von innen schön weich, so das der sich wie eine Socke anfühlt, echt toll! Auch die fehlende Fersankappe ha tder mit dem Puma Roadracer gemeinsam. Mit einer strafferer Sohle wäre der Lunarlon in einer flachen Version, also nicht als Sneaker, eine echter Alternative zu meinem Puma Roadracer:

Antischwimmer 19.10.2010 19:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 466545)
Der Spider R ist die Streak XC2- Sohle mit Streak 3 Obermaterial. Seit zwo Jahren in Japan erhaeltlich.

Verwirrend an der Aussage finde ich, dass auf der Sohle des Luna Spider R "Lunarlon" drauf steht, und auf dem Streak XC2 aber "Cushlon LT", also SICHER das die die gleich Sohle haben???

Hat denn der Lunar Spider R die gleiche Sohle wie der Air Zoom Speed Spider-R:confused:

Ich dachte die Luna Schuhe hätte KEINE Luftdämpfung, aber die Air Modelle haben doch diese Luft-Kissen in der Sohle. Hier und da scheinen aber einige Air Modelle die gleiche Sohle zu haben wie die Luna Modelle, oder täusch ich mich da.

Der "AIR ZOOM Spider R" hat ja die gleich Sohle wie die Streak XC, aber es geht ja um den "LUNAR Spider R"

Hunki 30.10.2010 11:40

Ohne jetzt den ganzen Thread ruchlesen zu müssen, habe ich eine kurze Frage:

Bei der ersten Version des Lunaracers sollte man den Schuh ja eine halbe Nummer grösser kaufen. Ist das beim Lunaracer2 auch noch der Fall? Weil dann bestelle ich mir nämlich die selbe Grösse

Hunki

maestrosys 30.10.2010 11:58

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 478822)

Bei der ersten Version des Lunaracers sollte man den Schuh ja eine halbe Nummer grösser kaufen. Ist das beim Lunaracer2 auch noch der Fall? Weil dann bestelle ich mir nämlich die selbe Grösse

Hunki

Der LR2 fällt auch knapp aus (ähnlich wie LR1 würde ich sagen). Ich hab den LR2 ne halbe Nummer größer als die anderen Nikes.

Hunki 30.10.2010 11:59

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 478823)
Der LR2 fällt auch knapp aus (ähnlich wie LR1 würde ich sagen). Ich hab den LR2 ne halbe Nummer größer als die anderen Nikes.

Dann nehme ich die selbe Grösse wie beim LR1... danke.

Hunki

X S 1 C H T 30.10.2010 12:37

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 478822)

Hunki

Ja, auch ne halbe Nummer größer nehmen.

dmnk 30.10.2010 14:58

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 478824)

Hunki

ja, hab ich auch so, sollte klappen.

rennrentner 30.10.2010 16:23

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 478824)

Hunki

Darf ich fragen wo du bestellst??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.