![]() |
Zitat:
ich bin ja seit meinem Marathon letzten Sonntag nicht mehr gelaufen. Bin aber jeden Tag auf der Rolle gefahren. Heute nachmittag gehtes aber mal wieder raus. Momentan hat es hier -10° aber wenigstens scheint die Sonne. Ob mich wer bei der 100/100 in den Kilometern überholt ist mir egal. Hauptsache bei einem Marathonlauf überholen mich möglichst wenige.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LG Nik |
Zitat:
|
Hi zusammen,
gestern 18 u. heute 21 km bei Sonnenschein aber Eiskälte. Die Muskeln schmerzen schon noch etwas dank dem Marathon letzten Sonntag. Gruß triduma;) |
War grad 13km in 1:04 bei -8 ohne Buff draußen, merkt man gleich an Hals... Morgen wieder mit Buff!!
164/200 |
Zitat:
Ich bin heute knapp 23km morgens früh gelaufen u. habe auch festgestellt, dass ich bei subjektiv gleicher Belastung 15s/km langsamer gestartet bin als z.B. Mittags. Vielleicht bremst ja auch der CG etwas nach dem Motto der Tag ist noch lang und wenn gleich ein Tiger um die Ecke kommt brauch ich noch ein paar Reserven. Die letzten 6KM bin ich dann in 4:55 gelaufen. Damit hat sich das Verhältnis bei den langen Läufen umgekehrt. Anfang Januar bin ich 5:15 losgelaufen u. hab die letzten so gerade in 5:45 geschafft heute bin ich in 5:30 losgelaufen....so kanns weitergehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |